HSM Board!! Für alle Freunde von OTC-Werten
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 11.01.04 22:46 | ||||
Eröffnet am: | 11.01.04 12:21 | von: horiZon | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 11.01.04 22:46 | von: horiZon | Leser gesamt: | 1.542 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
hier ein Link für das meiner Meinung nach beste und informativste US-Board für OTC-Werte und Pennystocks: http://www.hotstockmarket.com/board/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
Schaut mal rein, dort findet man viele interessante und vor allem unentdeckte Werte und natürlich viel Hintergrundinfos!
Viel Spaß und Happy Trading, HoriZon
Mit 100% findest Du dort unter einer anderen ID den paten. D.h. unser Ariva Preisfuchs wird mit Sicherheit unter einer anderen ID auch dort posten.
eigene Rechnung und wer immer nur auf Tipps von anderen schielt und damit baden geht ist selber Schuld.
Aber diese Diskussion wiederholt sich doch ständig,da es immer wieder diegleichen Personen gibt,die anderen aufgrund eines Reinfalles die Verantwortung zuerkennen wollen.
Mein Rat an Euch:Kauft festverzinsliche Wertpapiere oder legt Eure Kohle aufs Sparbuch,aber um Gotteswillen kauft keine Aktien und erst recht keine OTC-Werte.
Ein freundlich gemeinter Rat
joker
schon beobachtet,aber aus Zeitgründen und da ich schon in vielfältigen boards bin,habe ich mich dort noch nicht angemeldet.
Ansonsten sind wir einer Meinung .
Grüße joker
wo ihr euch alle so rumtreibt.... ist man denn nirgends vor euch sicher?
hab mir das Board noch nicht näher angeschaut und angemeldet bin ich auch net aber ich geb euch in einem Punkt Recht:
Wer Angst vor OTC-Werten hat sollte lieber Dax-Werte oder Schatzbriefe kaufen...
Gruß an alle
Jovi
Bandit,schön von Dir zu hören.
Ich habe auch ein paar "Schätzken" im Depot.
Wie ich weiß,hast Du auch welche,aber die darfst Du nicht posten um manch einen hier nicht auf falsche Gedanken zu bringen .
Also bitte nix verraten,denn das ist kein Börsenboard
Bis denne joker
wenigstens begnüge ich mich mit insgesamt zwei Aliases. Alles andere wäre mir nämlich schon zu kompliziert. Ich halte es für absolut sinnvoll sich bei der Info-Suche zu diversen Aktien nicht nur auf ein Board zu beschränken. Je mehr Boards, desto mehr Meinungen, desto mehr Objektivität, desto mehr Erfolg...
Allen noch einen geruhsamen Sonntagabend, HoriZon
einen geb ich aber doch noch raus in das Netz(auch wenn ihr es nicht glauben mögt....NETTEL...und SNNW...)
aber mehr sag ich net *g*
wartet mal ab das wird gigantisch.........
Gruß an alle und schönes WE noch, geh jetzt Frauchen kraulen..
Jovi
Du alte Schnarchtasse,Du solltest doch nix verraten,jetzt bist Du es schuld wenn einer richtig Kohle macht und nicht mehr weiß wohin mit der Kohle.
Okay,einen haben wir noch TLXX,aber pssst..
Kraul nicht zuviel jovi,das kann Folgen haben.
joker
soweit,leider.
Denke aber trotzdem das da noch was geht.
@jovi,jetzt hast Du Post
@horiZon ,das mit dem c ist Dir mit Deiner anderen ID auch schon passiert
also ....cu tomorrow meine kleinen Hobbits (ich wurde mit dem Film gequält)
in diesem Sinne.... ich schau gleich mal in meine dunkle Glaskugel...
gruß an alle, jetzt is aber Scchluß für mich...*schmatz*
Jovi