Shop Apotheke Europe
Seite 10 von 103 Neuester Beitrag: 19.06.23 07:33 | ||||
Eröffnet am: | 30.09.16 09:27 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.568 |
Neuester Beitrag: | 19.06.23 07:33 | von: Thomas Tro. | Leser gesamt: | 978.238 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 171 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 103 > |
siehe:
https://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=126245
Breakeven in Sicht ?
Na wenn es ja schon jeder kennt ist es eben nix neues, ....
926100,00 Stephan Weber
257250,00 Hans Ulrich Wandel
771750,00 Theresa Margarete Holler
Warum geben die drei Manager soviel an ihren Anteilen ab?
Über diese Strategie bin ich gespannt.
Hoffen wir, das es dem Kurs nicht schadet.
Wohin die Aktien wohl gingen? Weiß jemand eine Antwort
Da gibt es zig Beispiele.
Shop Aphoteke ist ein Nischenwert/Nebenwert mit geringen Handelsumsätze. Meiner Meinung nach wird sich das aber mittel bis langfristig ändern wenn man in einer anderen Größenordnung der Bewertung eintritt.
Ich könnte mir vorstellen das Shop Aphoteke spätestens im Jahr 2021 die Umsatzschwelle der 1 Milliarde übertrifft wenn nicht schon 2020.
Noch liegt das KUV mit 1,1 für 2018 auf einem günstigen Niveau für einen so starken Wachstumswert in einem riesigen Wachstumsmarkt meiner Meinung nach.
Also nur Geduld.
Alle Augen seien nun auf den Deutschen Apothekertag am 10.Oktober gerichtet. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn werde eine Rede halten und wolle ein Maßnahmenpaket vorstellen.
wären nicht schlecht (Wunschgedanke).An eine Übernahme glaube ich kaum.
Was machen die in der Regierung eigentlich seit Monaten? Kommt bewusst mit keinem fertigen Konzept und ist noch stolz drauf....das sage ich meinem Chef auch mal wenn ein Projekt fertig werden soll, ich wollte doch nur Raum für Diskussionen lassen.
Dem Kursverlauf von Shop Apotheke wird es die kommenden Tage und Wochen sicherlich gut tun...
Viel klarer kann eine Aussage diesbezüglich nicht sein.
Hatte mich gestern noch gewundert warum die Aktie noch verharrte - heute geht es in einem schwachen Marktumfeld in die logische Nordrichtung.
Erster Ziel: 50 EURonen
https://boerse.ard.de/aktien/...potheke-auf-verdoppelungskurs100.html
Umsätze werden ja erfüllt.
Aufwendungen scheinen zu Gunsten einem starken Wachstum in 2019 zu sein. Bei aktuell 39 EIR sind wir mit einer MK von 420 Mio bewertet.
Bin gespannt was die Börse morgen aus dem ausführlichen Zahlen macht. Vorabankündigung heute Abend soll wohl schonmal Kehraus machen mit Negativem