Shop Apotheke Europe
Seite 59 von 103 Neuester Beitrag: 19.06.23 07:33 | ||||
Eröffnet am: | 30.09.16 09:27 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.568 |
Neuester Beitrag: | 19.06.23 07:33 | von: Thomas Tro. | Leser gesamt: | 977.556 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 434 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 103 > |
ANALYSE-FLASH: Metzler senkt Shop Apotheke auf 'Hold' - Ziel 155 Euro
FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Das Bankhaus Metzler hat Shop Apotheke von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 158 auf 155 Euro gesenkt. Die Einführung des elektronischen Rezepts könnte holpriger verlaufen als erwartet, schrieb Analyst Tom Diedrich in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. In den zurückliegenden Monaten habe sich die Aktie außerdem besser geschlagen als die Konkurrenz. Der Spielraum nach oben sei nun begrenzt./ajx/mis
Jetzt wird den ersten Analysten klar, dass die grosse E-Rezept Fantasie ins Wanken kommt.
Leider gibt es im Moment keine guten Short Positionen
Ich spechte schon, wann die ersten KO Papiere wieder rauskommen.
Veröffentlichung der Original-Studie: 23.06.2021
Die Leerverkäufer hatten ja bereits stark abgebaut, dass wird die Unterstützung schwächen.
Ich hätte es genau anders herum vermutet
Wie ich bereits schon vor Wochen geposted hatte...
Vor dem Hintergrund kann das BMG den Start doch nur verschieben.
Die Frage ist doch, wann traut es sich ?
SHOP APOTHEKE EUROPE N.V.
NL0012044747
1,07 %
2021-06-24
Greenvale Capital LLP
SHOP APOTHEKE EUROPE NV
NL0012044747
1,15 %
2021-06-21
SHOP APOTHEKE EUROPE NV
NL0012044747
0,94 %
2021-06-25
Greenvale Capital LLP
SHOP APOTHEKE EUROPE N.V.
NL0012044747
1,07 %
2021-06-24
müssen wir ihm dann seine Fehler verzeihen?!?
HSK, was ist eigentlich aus deinen in #1263 geschriebenen 2.000 Aktien geworden?
Zu welchem Kurs hattest du die eingekauft?
In der wagen Hoffnung, dieses Forum mit etwas Substanz zu bereichern.
Die E Akte hat Anlaufprobleme, warum sollte das mit dem E-rezept anders sein ?
Ob der Start des E-rezepts relevant für den Kurs ist, da scheiden sich hier die Geister..
Meine Meinung kennt ihr ja...
Das Magazin "Apotheke Adhoc" berichtete, zum Tag der offiziellen Einführung des E-Rezepts an diesem Donnerstag werde es noch kein elektronisches Rezept geben. Die ersten Wochen würden für "Techniktests" genutzt, heißt es dort unter Berufung auf Aussagen der für das E-Rezept zuständigen Gesellschaft Gematik. Wann die erste Apotheke ein E-Rezept bedient, sei noch offen, schreibt das Branchenmagazin.
Schon vor einer Woche hatte ein Bericht des Magazins über Verzögerungen bei der Einführung des E-Rezepts die Kurse von Shop Apotheke und Zur Rose belastet.
Um es mit Boston Hardcore Slapshot zu sagen:
Told you so...
Wenn heute die 150 fällt dann wird blutig
Ich teile die Meinung, dass es abwärts geht unterhalb der 150.
Weil der OTC Markt gibt einfach nicht mehr her, Marge schrumpft und Preise fallen. Und das Ergänzungssortiment Kosmetik und so weiter wird jetzt verstärkt wieder in bester urbaner Gesellschaft geshoppt.
Ich tippe mal darauf das der Gesundheitsminister nach der Wahl anders heißt, und der die Spahnentscheidungen aufarbeiten darf.
auch bezüglich E rezept wurden viele Milliarden versenkt, und Ärzte, welche unter Strafzahlungen die Digitalisierung verweigert haben können jetzt Regress für zumindest dieses Jahr fordern.
Immer nur was schreiben, wenn die Aktie hochgeht ist nun wahrlich einfach.
Oder ärgerst Du Dich über Deinen Verlust 2000 Aktien long ?
(ich weiss doch, dass Du die gar nicht gekauft hast, aber egal so lange Du für Deine Push Kommentare Geld bekommst)
Er hat am 8.4.2021 geschrieben, dass er 2000 Stück sprich für 380.000 nachgekauft hat. Außerdem hat er geschrieben, dass sein Bestand bei einem Kurs von 200 dann genau XY wäre. Also 1 Million? Ist die einzig runde Zahl. Denke, dass er 5.000 Stück hat und etwa 250.000 jetzt fehlen gegenüber dem 200/Stück Kurs von April
Hallo zusammen,
ein hervorragender Artikel aus adhoc, der sämtlichte Probleme und Unwägbarkeiten hinsichtlich e-Rezept gnadenlos benennt.
Dies sollte allen Long eingestellten Usern deutlich zu denken geben
Der letzte Strohhalm für die Longies waren doch die Leerverkäufer, die ihre Aktien nachkaufen müssen. Mittlerweile gibt es keinen LVler mehr, mit über 1%.
Damit ist für mich auch die Unterstützung bei 150 weicher geworden. Die Leerverkäufer, die die letzten Tage zurückgekauft haben, werden dort nicht mehr zur Verfügung stehen.
Ich komme aus PB ursprünglich, da waren HSK Kennzeichen Fahrer sehr berüchtigt ;-)
Scheint ja zu passen