Shop Apotheke Europe
Seite 53 von 103 Neuester Beitrag: 19.06.23 07:33 | ||||
Eröffnet am: | 30.09.16 09:27 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.568 |
Neuester Beitrag: | 19.06.23 07:33 | von: Thomas Tro. | Leser gesamt: | 977.647 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 103 > |
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 23.04.21 15:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...o-bleiben-die-bullen
...Die Chance dafür wäre die Vorlage der endgültigen Ergebnisse des ersten Quartals, die am Donnerstag nächster Woche, d.h. am 6. Mai, erwartet wird...
...Kommt da nichts, das die momentane Zurückhaltung der Trader beenden kann, wäre es allemal denkbar, dass diese Korrektur sich fortsetzt. Entscheidend dafür: Die mittelfristig entscheidende Auffangzone, beginnend mit der 200-Tage-Linie bei 162 Euro bis zur bei momentan 172 Euro verlaufenden, im März 2020 etablierten Aufwärtstrendlinie. Ginge die Aktie da nach unten durch, wäre sogar ein Test der unteren Begrenzung der im Januar nach oben verlassenen, alten Handelsspanne bei 116 Euro nicht auszuschließen...
Meine Meinung
Citadel Europe LLP
Shop Apotheke Europe NV
NL0012044747
0,50 %
2021-04-26
Citadel Europe LLP
Shop Apotheke Europe N.V.
NL0012044747
0,00 %
2020-10-23
Citadel Europe LLP
Shop Apotheke Europe N.V.
NL0012044747
5,49 %
2020-10-08
https://shortsell.nl/short/ShopApothekeEurope
Hier haben die per heute immernoch die 5,49% bei Citadel Europe stehen.
Eine Shortquote von 9,86%, die mittlerweile keine 5% mehr beträgt.
Da halte ich mich doch lieber an den deutschen Bundesanzeiger.
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/...t-in-diesem-jahr/
Das e Rezept kommt dieses Jahr nicht.
Ob es mit der neuen Bundesregierung weiter so liberal geht wird sich zeigen.
Die grossen Träume von 8% Markanteil Versender sind vorbei
Viel Spass beim Geldverdienen mit OTC ;-)
Die Order sind kaum durchgegangen
Alle die jetzt Spass haben wollen, sollten KO mit guten Hebeln kaufen
Auch Du HSK04 ;-)
... kann man doch problemlos in diesen Wert investieren.
Dieser Abverkauf nach System hat heute erst begonnen, klar will kein Fondmanager mit 500.000 Stück im Bestand Panik auslösen. Allerdings wird das die nächsten Tage sehr schwer, da ich eine Kettenreaktion erwarte.
Die Analysten werden bald schreiben ... aufgrund der neusten Nachrichten ....
SAE wird seine Einschätzung für das laufende Jahr neu überdenken ...
Die Leerverkäufer werden wieder verstärkt in Aktion treten ...
etc.
Als Shorti hat man immer einen Hebel, der das Vielfache ausmacht, von den Kursbewegungen.
Wenn nun der Aktienkurs um 5% fällt und ich als Shorti von 10% Minus in 25% Plus wechsel, dann ist es ein anderes Empfinden, als statt 300% Plus nur noch 295% Plus im Depot zu haben.
Ich gönne langfristig jedem Longi sein Erfolgserlebnis.
Kurzfristig sehe ich aber Kurse bei SAE die weit vom Allzeithoch entfernt sind.
Für mich waren bis vor kurzem Kurse unter 181,00 wichtig. Das konnte ich nochmal verbessern. Ich investiere aber nicht 75.000€ in ein Risikoinvestment, um dann 1.000€ zu verdienen. Per heute hochgerechnet, brauche ich Kurse unter 150€ um mein Ziel zu erreichen, das sind 100% vom eingesetzten Kapital.
Mit der heutigen Nachricht bin ich mir sicher, dass in den nächsten Tagen zu erreichen.
Und nochmal speziell für HSK04, du schmeißt da etwas durcheinander. Leerverkäufer sind auch Shortis, aber nicht jeder Shorti ist ein Leerverkäufer. 2 von 3 meiner Shortpositionen sind endlos, also ohne festen Termin. Wertlos ausbuchen werde ich die nicht.
Nochmals, selbstverständlich kannst du Geld bei Kursschwankungen machen, generell geht der Kurs aber nach oben. Das wird weder eine E-Rezept "Verschiebung" noch ein Leerverkäufer oder Shortys aufhalten.
Nachdem ich nun Deine letzten Kommentare gehört habe bleibt mir nueine Schlussfolgerung:
Du bist auf der Payroll von SAE, damit in diesem Forum immer positiv über SAE geschrieben wird.
Ansonsten kann ich mir diese wirklich schwachsinnigen Posts nicht erklären.
Die Aktie rauscht dramatisch runter, dann kommt eine kleine technische gegenbewegung von ca. 2 % und Du tönst von einem Turnaround ?
Inhaltlich hast du es
In diesem forum mit deinen oberflächlichen buzz words ( online, digitalisierung etc) nicht sehr weit gebracht und bist jeder vertieften inhaltlichen Diskussion aus dem Weg gegangen, sei es von guest, haraldw oder mir.
Aber die letzten Aussagen sind angesichts der Faktenlage nur noch als grotesk zu bezeichnen.
Ich habe gar nicht die Lust und die Zeit jeden Quark inhaltlich auseinander zu nehmen, aber keine Aussage von Dir ist fundiert begründet.
Nachvollziehbar ja, aber nicht mit Fakten untermauert.
Du bist sozusagen der Trump des SAE Forums. Genau, der hat die Wahlen ja auch gewonnen, das hab ich ganz vergessen.
Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht was bei dem HSK nicht stimmt.
Er hat am 8.4.2021 geschrieben, dass er 2000 Stück sprich für 380.000 nach gekauft hat. Allein da fehlen ihm jetzt schon 30.000 . Außerdem hat er geschrieben, dass sein Bestand bei einem Kurs von 200 dann genau XY wäre. Also 1 Million, 2 Mio ,5 Millionen oder vielleicht 10 Millionen ? Übrigens selbst bei 1 Million würden mich jetzt die fehlenden 125.000 ärgern.
Eventuell hat er ja neunstelliges Vermögen to burn, aber die Posts im Stakkato sprechen eher dafür, dass er sich da ziemlich hinein gesteigert hat.
Möglicherweise ist er aber auch einfach nur ein Troll, oder von SAE bekommt er pro Post in dem online boomoder e-rezept vorkommt zehn Euro.
Meine Nerven liegen nicht blank. Short macht hier richtig Spaß, als ich angefangen habe den Wert zu beobachten stand er tiefer, das ist richtig, aber ohne mein Investment.
Ich bin zum ersten Mal am 11.02.21 short gegangen. Habe seitdem mehrmals nachgelegt, unter anderem letzte und diese Woche. Ansonsten erwarte ich weiteren starken Druck nach den Q1 Veröffentlichungen. Der Umsatz wird dabei auch schon die einzige gute Kennzahl sein.
SHOP APOTHEKE EUROPE N.V.
NL0012044747
2,06 %
2021-04-30
Greenvale Capital LLP
SHOP APOTHEKE EUROPE N.V.
NL0012044747
1,81 %
2021-03-29
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/...eschaerft-werden/
...Und anders als bisher soll das Makelverbot kein zahnloser Tiger mehr sein – sondern mit einem Bußgeld bewährt werden...