Shop Apotheke Europe
Seite 20 von 103 Neuester Beitrag: 19.06.23 07:33 | ||||
Eröffnet am: | 30.09.16 09:27 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.568 |
Neuester Beitrag: | 19.06.23 07:33 | von: Thomas Tro. | Leser gesamt: | 978.093 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 103 > |
was die Zukunft bring das kann wohl kaum einer sagen. Doch in der Vergangenheit lief es eben "sau" gut. Nach dem Motto "the trend ist your frind" oder so. In diesem Sinne warte ich mal wieder ab....
Quelle: Dow Jones Newswire Web
07:00 NL/Shop Apotheke Europe NV, ausführliches Ergebnis 1H (
09:00 Telefonkonferenz), Venlo
Was nach wie vor beeindruckt, ist das Handelsvolumen in Euro.
Im SDAX ist Shop-Apotheke schon ganz oft unter den Top 5 beim Handelsvolumen gewesen.
Mich würde es heute auch nicht wundern, wenn nach der Schlussauktion Platz 1 im SDAX erreicht wird.
131,00
22785
Auf Xetra mit den 78.878 gehandelten Stück, liegt Shop Apotheke bei etwa 10 Mio. Euro Umsatz.
Im SDAX bedeutet das zumindest Top 3
+8,23 % 05.08. 17:35 11,54 Mio.
SHOP APOTHEKE EUROPE INH. 131,00 Xetra -1,60
-1,21 % 05.08. 17:35 10,31 Mio.
Strategische Initiativen inklusive der Vorbereitungen für das E-Rezept, der Einführung des Marketplace und der Erweiterung des Same-Day-Delivery-Services liegen voll im Plan.
Das haben die guten Zahlen von heute auch verdient.
Mich würde nicht wundern, wenn wir morgen wieder erfahren, dass die Leerverkäufer auch heute dagegen gehalten haben und ihre Positionen erneut erhöht haben.
Was ich nicht ganz verstehen kann, wenn in diesem Wert Investierte schreiben: Leerverkäufer interessiert mich nicht, Handelsvolumen interessiert mich nicht ...
... dann frag ich mich, was interessiert sonst?
KGV oder Dividendenrendite kann es aktuell nicht sein. Die Vervierfachung des Aktienkurses in letzter Zeit müsste doch auch schon einiges Positives vorweggenommen haben und die Leerverkäufer halten den Deckel drauf und wollen auch Geld verdienen.
Auch wenn ich morgen und nächste Woche nochmal mit einigen positiven Analystenkommentaren rechne, dann werden bis November keine neuen Zahlen kommen und das werden die Leerverkäufer erneut nutzen.
Also, nicht böse gemeint .. aber ich rechne damit .. bis 30.09. werden wir auch hier nochmal Rücksetzer bekommen.
Wir werden sehen was die Zeit bringt. Das Leerverkäufer auch leer ausgehen können hat uns Tesla gezeigt. Und die Chance auf einen Shortsqueeze steigt auch. Aufgrund der guten Zahlen wird es für die Leerverkäufer nicht leichter. Noch halten Sie den Deckel drauf. Noch!
Viel Glück Allen Investierten!
Euer Monti
Wir werden sehen was die Zeit bringt. Das Leerverkäufer auch leer ausgehen können hat uns Tesla gezeigt. Und die Chance auf einen Shortsqueeze steigt auch. Aufgrund der guten Zahlen wird es für die Leerverkäufer nicht leichter.
Viel Glück Allen Investierten!
§
unglaublich - aber wahr.......hurra
aber nicht gierig werden und nicht in die aktie verlieben - auch mal gewinne zum teil realisieren...
Kursziel 165-170 ?!
Fakt ist, sind über 2 Mio Aktien leerverkauft. wenn sich wieder ein paar Shorties eindecken geht es sehr schnell aufwärts.
na dann warten wir mal ab - was heißt den Ausbruch ?
dachte die steht schon darüber ?