Shop Apotheke Europe
Seite 16 von 103 Neuester Beitrag: 19.06.23 07:33 | ||||
Eröffnet am: | 30.09.16 09:27 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 3.568 |
Neuester Beitrag: | 19.06.23 07:33 | von: Thomas Tro. | Leser gesamt: | 978.150 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 83 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 103 > |
und
riet letzte Woche zu übergewichten mit Kursziel 68€ kann ich leider nicht finden. Vielleicht immer Quelle mit Link angeben.
Jefferies startet Shop Apotheke mit Buy Kz 120
naja wenn es so weit kommt kann ich zufrieden sein. Wahscheinlich muss sich der Kurs doch etwas setzten nach dieser Rally. Mal sehen,.....
www.boerse-online.de/analyse/shop-apotheke-europe-nv-overweight-712878
gelange ich automatisch zu den Empfehlungen.
da könnte ich echt nervös werden, aber besser es läuft nach oben wenn man invstiert ist, denn in die andere Richtung kennt jeder den Schmerz.....
Sehen wir nochmal die 70/80 EUR? Ich bin anfangs auch eher davon ausgegangen, dass man sich bei einem Kurs etwa bei 60 EUR zu den nächsten Quartalszahlen bewegt, um einmal zu sehen, wie sich das Geschäft jetzt weiter entwickelt.
War auch zu steil deren Anstieg
www.boerse-online.de/analyse/shop-apotheke-europe-nv-buy-714895 steckt die Erwartungen sehr hoch. Vor allem mit ihrem 18 monats Ausblick.
Bei ggf. weiter positivem Marktumfeld sehe ich keine hohe weitere Rücksetzer Gefahr. Bin aber kein Techniker.
Was ist passiert, warum wird sie nun abgestraft und fällt nahezu täglich.
ca. 80 € der Boden. Aber wer weiß wie es kommt ? Niemand. Mit Sicht auf 12 Monate bietet
sich m. M. nach da eine gute Kaufgelegenheit.
Langfristig hat die Aktie sehr viel Potenzial,E Rezept,digitalisierung....
Denke wir werden 106 wieder angreifen.Weil momentan Dax klettert nochmal auf ATH
SA ist ein defenziver Aktie mit hervoragendes Geschäftsmodel,die Aktie wird wieder als sicherer Hafen in Depot landen denke ich.
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/e-rezept.html
Shop Apotheke hat doch nur von Corona profitiert, weil keiner mehr auf die Straße wollte, diese Zeit ist jetzt vorbei. 100 Euro werden hier die nächsten x Jahre nicht mehr zu sehen sein. Genau wie bei vielen anderen Online Shops. Typische Falle für viele die meinen das geht immer so weiter.
Es wird sich bei 40-50 Euro einpendeln.
Wer den Absprung verpasst sollte schauen das er mit möglichst wenig Verlust raus kommt, Werte die von einer normalen Phase leben, sind teilweise noch ziemlich unterbewertet. Auch die ein oder andere Bank z.B.
Aber hier sollte sich keiner einreden das solche Kurse jemals wieder zu sehen sind.
https://www.finanzen.net/analyse/...pe_nv_buy-deutsche_bank_ag_714895
Ich freue mich jedenfalls Shop Apotheke in meinem Depot zu führen :-)
Hellofresh, Shop Apotheke, Zalando, Amazon usw. sind davor auch schon jahrelang gewachsen. Ja Corona hat dies verstärkt und vielleicht werden die Wachstumsraten nach Corona niedriger ausfallen, wodurch die Kurse dann erstmal etwas nachgeben werden. Theoretisch kann das Wachstum sich auch beschleunigen, weil viele zum ersten mal Online gekauft haben und dann dabei bleiben.
Letztendlich ist der Wachstumsmarkt im Online Segment enorm. Es kann jeder selber einfach nach Zahlen googeln. Je nach Segment werden immer noch ca. 70-80% der Umsatzes NICHT im Onlinemarkt getätigt. Sprich das Wachstumpotential ist immer noch enorm.
Und wenn erstmal das E-Rezept kommt wird dies die weiter pushen. Ich sehe hier eher eine kleine gesunde Konsolidierung. Außerdem schichten viele momentan auf Aktien um, die die letzten Wochen nicht so gut gelaufen sind. Die 100er Marke werden wir dieses Jahr locker hinter uns lassen.
Denke aber 80 Euro der Boden ist.
Ab Heute nachmittag werden wir wieder richtung norden suchen denke ich.
Und die anschließeende short sqeeze nicht vergessen