HL
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:04 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.20 18:35 | von: Odima | Anzahl Beiträge: | 34 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:04 | von: Johannagvfla | Leser gesamt: | 13.381 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
In die Einreichung hat Fusion Fuel seine Sines 1-5-Projekte aufgenommen, die von 2020 bis 2025 mit einem Gesamtprojektwert von über 450 Mio. EUR laufen werden. Nach Abschluss der Projekte werden mehr als 61.000 Tonnen grüner Wasserstoff pro Jahr produziert, wodurch 13,7 Millionen Tonnen CO2-Emissionen während ihrer 25-jährigen Lebensdauer vermieden werden. Darüber hinaus umfasst die Einreichung die Schaffung eines zusätzlichen Montagewerks für die Projekte, die Arbeitsplätze in der Region schaffen.
Dieses strategische Projektportfolio, das die führende Technologie von Fusion Fuel nutzen wird, ist wirklich auf die portugiesische Wasserstoffstrategie ausgerichtet und zielt darauf ab, ein Großproduzent von kostengünstigem grünem Wasserstoff zu sein. Darüber hinaus wird es zu ehrgeizigen Dekarbonisierungszielen für Portugal beitragen
João Wahnon, einer der Gründungspartner von Fusion Fuel, gab Expresso bekannt, dass das Unternehmen und HL nächste Woche die Fusionsdokumente an die US-amerikanische Kapitalmarktaufsicht SEC (Security and Exchange Commission, ein Gegenstück des portugiesischen Unternehmens) liefern werden. Securities Market Commission), mit Abschluss der Operation für September geplant.
Dies ist ein exklusiver Artikel. Wenn Sie ein Abonnent sind, klicken Sie HIER, um weiterzulesen. Um auf alle exklusiven Inhalte der Expresso-Website zuzugreifen, können Sie auch den Code auf dem Cover des E do Expresso-Magazins verwenden.
Translate
Im Zusammenhang mit dieser Abstimmung haben die Inhaber von 2.395 Stammaktien der Gesellschaft von ihrem Recht Gebrauch gemacht, ihre Aktien zu einem Wandlungspreis von ca. 10,57 USD je Aktie in Bargeld umzuwandeln, was einem Gesamtumwandlungsbetrag von ca. 25.315 USD entspricht. Das Unternehmen hat nun bis zum 2. Januar 2021 Zeit, einen ersten Unternehmenszusammenschluss abzuschließen.
Punkt 7.01 Verordnung FD Offenlegung.
Am 2. Oktober 2020 veröffentlichte das Unternehmen die diesem aktuellen Bericht beigefügte Pressemitteilung auf Formular 8-K als Anlage 99.1.
Die hierunter bereitgestellten Informationen, einschließlich des zugehörigen Exponats, gelten weder als „eingereicht“ im Sinne von Abschnitt 18 des Securities Exchange Act von 1934, noch gelten sie als durch Bezugnahme in ein Offenlegungsdokument von HL aufgenommen, es sei denn, dies ist ausdrücklich vorgesehen durch spezifische Bezugnahme in einem solchen Dokument dargelegt.
Punkt 8.01 Sonstige Ereignisse
Am oder um den 2. Oktober 2020 haben Personen und Organisationen, die mit Jeffrey Schwarz, dem Chief Executive Officer des Unternehmens, Jonathan Guss, einem Direktor des Unternehmens, und anderen Erstaktionären des Unternehmens verbunden sind, dem Unternehmen insgesamt rund 70.676 USD für das Betriebskapital geliehen Zwecke. Die Darlehen wurden durch Schuldscheindarlehen („Schuldverschreibungen“) belegt, die nicht verzinslich, nicht konvertierbar und nach Vollzug des ursprünglichen Unternehmenszusammenschlusses zahlbar sind. Wenn ein Unternehmenszusammenschluss nicht vollzogen wird, werden die Schuldverschreibungen von der Gesellschaft nicht zurückgezahlt, und alle von der Gesellschaft geschuldeten Beträge werden vergeben, es sei denn, die Gesellschaft verfügt über Mittel außerhalb ihres Treuhandkontos.
Die vorstehende Zusammenfassung der Schuldverschreibungen wird in ihrer Gesamtheit unter Bezugnahme auf den Text der Schuldverschreibungen qualifiziert, dessen Form als Anlage 10.1 eingereicht und durch Bezugnahme hierin aufgenommen wird.
Punkt 9.01 Jahresabschluss und Exponate.
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1736874/..._hlacquisition.htm
Danke für den Hinweis maxen90 !
Der Moderator sagt aber auch dass die ein gutes Stück weiter gekommen sind in Punkto Brennstoffzellen .
Hl möchte eigentlich über Solar nur Wasserstoff herstellen .
Einige andere werden hier ja auch noch genannt.
Denke dass man ab einen Gewissen Moment vorsichtig sein wird da dann die Bewertung doch viel zu hoch sein wird.
Sollte es nämlich zu keiner Fusion kommen ist man bei Null Wert.
Fusion Fuel Green plc and HL Acquisitions Corp. Announce Partnership with EREE Desarrollos Empresariales SL
New York, New York und Dublin, Irland, 18. November 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - HL Acquisitions Corp („HL“, NASDAQ: HCCH, HCCHU, HCCHR, HCCHW) und sein Unternehmenszusammenschlusspartner Fusion Fuel Green plc („Fusion“) Fuel “) gab gemeinsam bekannt, dass Fusion Fuel eine Partnerschaft mit EREE Desarrollos Empresariales SL („ EREE “) eingegangen ist, um seine innovative Mikroelektrolyseur-Technologie zur Herstellung von grünem Wasserstoff einzusetzen.
Die Partner von EREE, Ignacio Esteve, Javier Esteban und Grant Greatrex, verfügen über umfangreiche kaufmännische Erfahrung in Spanien als Entwickler von Solar-Großprojekten sowie der Abfall-Gas-Technologie. Das neue Joint Venture Fusion Fuel Spain konzentriert sich auf die Entwicklung und Installation von Anlagen für grünen Wasserstoff in Spanien unter Verwendung der kostengünstigen Lösung für grünen Wasserstoff von Fusion Fuel.
Fusion Fuel hat eine disruptive Mikroelektrolyseurlösung entwickelt, die in Verbindung mit konzentrierter Photovoltaik-Solartechnologie emissionsfreien grünen Wasserstoff zu Preisen produzieren wird, die mit braunem Wasserstoff konkurrenzfähig sind. Fusion Fuel ist der Ansicht, dass Spanien aufgrund der hohen durchschnittlichen jährlichen Solarressource der Region ein idealer Markt für seine Technologie ist, die es ihm ermöglicht, wettbewerbsfähigen grünen Wasserstoff zu produzieren.
Die Produktion und Verteilung von grünem Wasserstoff entspricht den von der Europäischen Kommission festgelegten Dekarbonisierungszielen. Die konventionelle Wasserstoffproduktion stößt mehr als 9 Tonnen CO2 pro Tonne Wasserstoff aus. Daher ist die Umstellung auf neue Produktionsmethoden für die Reduzierung der Kohlenstoffemissionen von entscheidender Bedeutung. Grüner Wasserstoff hat breite Anwendungsmöglichkeiten als Energiequelle für so unterschiedliche Anwendungen wie Stromerzeugung, Schwerlasttransport und in industriellen Umgebungen und kann zur Dekarbonisierung vieler energie- und kohlenstoffintensiver Industrien beitragen.
Spanien hat kürzlich seine Strategie für umweltfreundlichen Wasserstoff angekündigt, in der Ziele für eine installierte Elektrolyseurkapazität von 4 GW und eine Reduzierung der CO2-Emissionen um 4,6 Millionen Tonnen bis 2030 festgelegt wurden. Um die Entwicklung seiner Wasserstoffwirtschaft anzukurbeln, hat Spanien bereits mehrere große strategische Strategien angekündigt grüner Wasserstoff projektiert und erhöht rasch die Investitionen in seine Wasserstoffinfrastruktur.
Der Partner von EREE, Javier Esteban, sagte: "Wir sehen großes Potenzial, um die spanischen Ziele für grünen Wasserstoff zu erreichen, und glauben, dass die Technologie von Fusion Fuel perfekt geeignet ist, um Spaniens hervorragende Solarressource für die Lieferung von grünem Wasserstoff zu einem wettbewerbsfähigen Preis in den nächsten Jahren zu nutzen."
João Teixeira Wahnon, Leiter Business Development bei Fusion Fuel, fügte hinzu: „Wir freuen uns sehr, diese aufregende Partnerschaft zu beginnen. Wir sehen auf der Iberischen Halbinsel ein enormes Potenzial für kostengünstigen grünen Wasserstoff und wir glauben, dass dieses Joint Venture uns in die Lage versetzt, die Vielzahl der sich abzeichnenden Geschäftsmöglichkeiten in Spanien zu nutzen. Unser Ziel ist es, eine globale Präsenz für Fusion Fuel zu entwickeln, und wir sehen Spanien als einen natürlichen ersten Schritt in dieser Expansion nach unserem ersten Streifzug durch Portugal. “ Herr Wahnon fuhr fort: „Wir gehen davon aus, dass wir das durch unseren geplanten Unternehmenszusammenschluss mit HL Acquisitions Corp. und die damit verbundene Privatplatzierung aufgenommene Kapital teilweise nutzen können, um diese Geschäftsmöglichkeiten in Spanien zu nutzen.“
Translate Google