HILFE bei interview/video-suche
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 27.05.07 11:43 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.07 10:26 | von: volvic | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 27.05.07 11:43 | von: Pantani | Leser gesamt: | 3.426 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Hi zusammen,
ich suche ein relativ altes Sketch/Straßen-Interview. Das war eins von den Dingern wo, ja sagen wir etwas weniger smarte Leute auf der Straße zu aktuellen Themen befragt wurden. Ich meine es war Pro7 vor gut 5 Jahren (bei Raab mit Außenreporter?? Glaube eher was anderes). Folgende Hinweise zum Inhalt:
-) Passant sieht aus als hätte er eine Badecappe an, antwortet sehr Proletenhaft
-) Auszüge aus den Fragen Antworten:
F: "Kommst du gerade vom Schwimmunterricht?", A: "Ne, isch geh nich mehr zu Schule, isch bin Arbeiter!".
F: "Wie heisst George W. Bush mit Vornamen?", A: "Puhh, da hab isch keine Ahnung"
F: "Welche Sprache sprechen die Leute in Amerika?", A: "Ähm, Amerikanisch?"
War sehr lustig, und ich würde es gerne nochmal schauen. Habe bei Youtube und Co. leider nichts gefunden. Kennt jemand das Video/Interview und kann mir vielleicht helfen es zu finden?
danke
volvic
ich suche ein relativ altes Sketch/Straßen-Interview. Das war eins von den Dingern wo, ja sagen wir etwas weniger smarte Leute auf der Straße zu aktuellen Themen befragt wurden. Ich meine es war Pro7 vor gut 5 Jahren (bei Raab mit Außenreporter?? Glaube eher was anderes). Folgende Hinweise zum Inhalt:
-) Passant sieht aus als hätte er eine Badecappe an, antwortet sehr Proletenhaft
-) Auszüge aus den Fragen Antworten:
F: "Kommst du gerade vom Schwimmunterricht?", A: "Ne, isch geh nich mehr zu Schule, isch bin Arbeiter!".
F: "Wie heisst George W. Bush mit Vornamen?", A: "Puhh, da hab isch keine Ahnung"
F: "Welche Sprache sprechen die Leute in Amerika?", A: "Ähm, Amerikanisch?"
War sehr lustig, und ich würde es gerne nochmal schauen. Habe bei Youtube und Co. leider nichts gefunden. Kennt jemand das Video/Interview und kann mir vielleicht helfen es zu finden?
danke
volvic
Posting von Pantani ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste aktivieren, wollen Sie sich das wirklich antun?
Wollen Sie wirklich lesen was der Typ schreibt?
Wollen Sie wirklich lesen was der Typ schreibt?
Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt. (Mark Twain)