HILFE WIE LÖSCHT MAN SEINE ID ???
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 23.10.01 13:43 | ||||
Eröffnet am: | 22.10.01 13:30 | von: bin_laden | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 23.10.01 13:43 | von: Traumfrau | Leser gesamt: | 2.636 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Dat Ding steht nur 150-200 Meter von hier weg und wenn er dort hingeht, dann sperren die Herrschaften in Uniform wieder alles ab (Nicht dass ihn einer freipressen/bombem kann). Auf Ganzkoerperkontrolle habe ich heute echt keinen Bock !!!
Elend
Und das ist auch gut so!
Aber seit gestern Nachmittag ist die ID gesperrt und wir sollten ihm endlich seinen Frieden geben denke ich, dem "netten Trottel", wie major sagt.
Gleich wieder verbal gewalttätig zurückzuschalgen ist vielleicht auch nicht angebracht. Darüber sollten wir mal nachdenken...
Erinnert mich sehr an das Täter/Opferverhältnis, bei dem der Täter alle Vorzüge des modernen Strafvollzuges erfährt, während es bei der Psychologischen Nachbetreuung der Opfer an Geld mangelt.
Da hier im Board viele verschiedene Charaktere posten, ist es jedem freigestellt (auch dir Traumfrau) seine Meinung zu äussern. Die "gutgemeinten" Arivatipps im Bezug auf den "Naiven", sind doch eher erheiternd, da die meisten Leser schon erkannt haben was da passiert ist!
sonst hat er nichts schlimmes gepostet,nichtmal jemanden beleidigt.
Seine Hirnlose ID ist die andere Seite
wenn er aber seine Blödheit einsieht und die ID ändern will
bekommt er nur gehässige Kommentare
Gebt ihm eine Chance,alles andere wäre traurig
nehmt euch doch mal selbst bei der Nase.
jo.
Er hätte ja auch Gummibärchen nehmen können, dann wäre er sicher im Board
freundlch begrüßt worden. Seit doch nicht so naiv!!!!!
habe nichts gegen verbale Kritik. Denn wie Du oben lesen kannst, finde ich das auch gut so, daß hier nicht alles hingenommen wird. Wir haben in den letzten Wochen hier einiges über Meinungs- und Pressefreiheit, Gewalt und Gegengewalt geschrieben und gelesen. Und mich ärgert es ein wenig, wenn wir nichts gelernt haben und hier antworten mit "melde dich in der amerikanischen... ...botschaft. dort wird deine id gelöscht , ganz sicher."
Dieses eindeutig zweideutige Posting ist für mich mehr als Kritik im Demokratieverständnis, sondern verbale Gewalt.
Nix für ungut Rexini, war ja sicherlich nicht so gemeint. Nur wird oft was unüberlegtes gesagt oder getan, was andere aber sehr verurteilen. Siehe diese unüberlegte ID.
TF
Aber eine zweite Chance müßte ja drinnen sein
denn er hat nur durch seine ID provoziert und nicht verbal
so wie manche andere die schon an Board waren und dann
mit zig anderen IDs Verbalattaken starteten die seinesgleichen suchten.
Also bin laden zurück zum Start
und beweise das du eh ein netter Kerl bist.
Und sollte ich mich irren,werden wir das auch aushalten
Gruß
jo.
und los gehts. Hallo ich bin neu hier....
Braucht ja nicht zu sagen das er vorher bin_laden war oder??
mit freundlchen Grüßen
Sir Charles