HILFE, HILFE
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 11.08.00 15:06 | ||||
Eröffnet am: | 10.08.00 17:05 | von: economia004. | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 11.08.00 15:06 | von: economia004. | Leser gesamt: | 3.079 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
ICH BITTE DRINGEND UM RAT!!!!
danke im voraus.
ICH BITTE DRINGEND UM RAT!!!!!!!!!!!
Gruss
bpaul
danke für die mitteilung. ich habe wahrscheinlich die frage falsch gestellt.
nein die musterdepot habe ich im griff. was ich suche ist ein (wie nennt man solche programme) ein downloadprogramm mit welchem ich ein kurs aus dem internet auf ein musterdepot übernehmen kann und täglich aktualisieren kann.
kennst du so etwas?
gruss eco
Du kannst doch in Dein Musterdepot jeden x-beliebigen Wert aufnehmen....
Ah, jetzt vielleicht: Meinst Du, dass Du die Kurse tagtäglich speichern möchtest?
Gruss
ein fragender bpaul
http://www.quotetracker.com
...falls du so etwas meinst... (???)
was meinst du, kennst du so ein programm oder verwaltung?
danke für dein mitdenken finde ich stark!!
gruss eco
Das Programm hab ich in einer Uraltversion noch auf dem Rechner. Letztendlich ist es jedoch von der Funktion her nicht umfangreicher als eine Musterdepotverwaltung - abgesehen von der Datenbasis, die zur Verfügung steht für andere Funktionen. Vom Komfort her bevorzuge ich die konventionellen Depot-Programme.
Ich weiss ja nicht wie oft Du für wie viele werte Deine Berechnungen durchführen möchtest, aber für den Zweck reichen mir persönlich die Charts aus.
Gruss
nice weekend
bpaul
schönes wochenende euch allen !
Vielen Dank für euere Ratschläge. Ich finde es als neuling hier im Chat als echte super unterstützung! Ich werde mir alle Ratschläge zu Herzen nehmen. Ihr habt mir echt geholfen.
freu freu
Nochmals Danke!!