HEYDE AG O.N. der Chart sagt Alles
Seite 86 von 114 Neuester Beitrag: 02.07.12 16:42 | ||||
Eröffnet am: | 28.09.10 14:46 | von: PANGÄA | Anzahl Beiträge: | 3.828 |
Neuester Beitrag: | 02.07.12 16:42 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 169.401 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 174 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 114 > |
Allerdings alles unter 0,03 sehe ich auch noch als äußerst preiswert an.
Der astronomische Frühlingsanfang ist am 21. März 2011, mit diesem Zeitpunkt beginnt die Jahreszeit Frühling (auch Frühjahr oder Lenz genannt).
Das ist doch genau das richtige Datum am Montag für die Heyde um einen
SUPER Wochenstart mit 100 % hier hinzulegen .
Könnte überaus realischtisch sein......................
@ rosalie ~ montag wird schon eine belastung werden ~ den kurs nicht hinterher rennen - keine pausen - hohe außentemperaturen - die miesmacher ...... aber mit dem g r ü n werd ich dann schon entschädigt werden mM
nach dem Volumen,den 1,2 Mio im Bid von Freitag Nachmittag und dem steigenden Kurs von 58 % könnte es Morgen wieder soweit sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielleicht kommen ja nachher noch ein paar andere in den thread, sonst musst du vorerst den alleinunterhalter spielen :)
mM
Wenn Volumen reinkommt ,dürften die 0,050 schnell erreicht werden !!
Das konnte man in der Vergangenheit auch immer wieder beobachten,von daher kann man hier mehr als Optimistisch sein.
brauchen wir uns nicht zu sorgen
am freitag waren zeitweise über 1 Mio shares im bid !
Die 5 knacken wir morgen mMn
ich denke wir werden gleich ab 9 lossprinten deswegen zeitig aufstehen
Gute Nacht euch allen
Auf eine wunderschöne Heyde Woche
Wäre nicht schlecht hier schon morgen früh um 9Uhr zu ordern. Vielleicht klappt es noch unter 0,03 ,dürfte am Vormittag schnell nach oben gehen, wenn Volumen reinkommt.