HEYDE AG O.N. der Chart sagt Alles
Seite 52 von 114 Neuester Beitrag: 02.07.12 16:42 | ||||
Eröffnet am: | 28.09.10 14:46 | von: PANGÄA | Anzahl Beiträge: | 3.828 |
Neuester Beitrag: | 02.07.12 16:42 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 169.483 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 79 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 114 > |
und sollte es kommende Woche sein ,dann ist es auch nicht weiter schlimm.
Mein Geld liegt hier sicher ,so kann es an anderer Stelle nicht verbrannt werden.
so viel spass noch und den plusbereich ~ bis morgen wenn es der körper hergibt und nicht alle pausen zusammen legen muss.
wenn ich 2. werden sollte kaufe ich aber nur 500.000 mr ......
so meine mitfahrzentrale müsste bald eintreffen und tschüsss
siehe letzte Woche am 13 und 14 .12 wurden jeweils 227 000 und 430 000 Stücke umgesetzt ,am kommenden Tag also am 15. waren es sage und schreibe 5 ,4 Mio und ich spreche hier nur von Stuttgart.
Aber wenn alle Plätze besetzt sind ,dann knallt es hier so richtig .............
Umsatz knapp 650K Stücke, es gibt ganz sicher immer neue Käufer, irgendwann sind alle bedient und up gehts!
Wir sitzen jetzt seit 1 Woche auf plus /minus 0,025. (auf festem Boden)
Es braucht im Grunde nur ein Funke ,und wir fliegen, wie all die anderen Pennys schon vor uns ,in unermäßliche Höhen.
Beispiele dafür gibt es genügend.
Aber wenige Werte ,wo man von Anfang an dabei sein kann .
Bei Heyde ist das aber noch der Fall .
Es ist also noch sehr viel Luft nach oben .
Anhand des großen Volumens in der letzten Woche ,sieht man, das schon viel eingesammelt wurde,
denn wenn es hier los geht, dann geht es schnell ,und man kann dem Kurs nur noch hinterher schauen.
Alle stehen hier in Wartestellung.......................................
hoffe ,das sich unsere Heyde trotzdem nicht davon abhalten läßt, sich heute weiter nach oben zu entwickeln.
Der Chart sieht einfach zum ....................................explodieren aus.
zusammen
mensch rosalie bist ja schon früh auf den beinen.
wenn das mal nicht eine belohnung verdient ;-)
so heyde go......leg uns was schönes untern weihnachtsbaum
bei uns hat die heyde gewackelt ~ ein stück ist rüber gekommen ~ schön für uns ~
sollte es doch noch eine weihnachtsüberraschung werden ????? bis zur hürde 0,042€
also bis gleich
Ist auch wichtig,denn hier kann heut einiges passieren ,wäre schade, wenn Du es verpasst.