HEYDE AG O.N. der Chart sagt Alles
Seite 2 von 114 Neuester Beitrag: 02.07.12 16:42 | ||||
Eröffnet am: | 28.09.10 14:46 | von: PANGÄA | Anzahl Beiträge: | 3.828 |
Neuester Beitrag: | 02.07.12 16:42 | von: amen tristan | Leser gesamt: | 169.238 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 114 > |
was sind das für Gerüchte...woher kommen die, kannste das belegen???...gibt es noch Substanz bei dem Wert???...Soweit ich das gegooglt hab haben sich ehemalige Mitarbeiter nach der Inso mit identischem Konzept selbstständig gemacht, denen gehört auch die Domain. Gibt es Gründe für einen signifikanten Anstieg....ich konnt bisher nix finden...
Domaininhaber:§qantco GmbH
Adresse:§Auguste-Viktoria-Str. 2
PLZ: 61231 §
Land: DE§
Ich hoffe, daß ich helfen konnte.
Ich bin gestern bei Arquana raus - mit Gewinn versteht sich. Wenns mir morgen wieder passt und ich Zeit hab dem Chart hinterherzugucken dann kauf ich vielleicht wieder. Die paar Gröten würd ich gerne wieder mitnehmen.
Trotzem sollte man nicht zu gierig sein. Ich hab mich gestern und besonderns heute über mein kleines aber dennoch sehr gutes Plus gefreut. Im schnitt 50% in einem Tag reicht mir und war eine gute ausbeut. Mein Monatsziel für Oktober hab ich damit schon in der Tasche, wenn nichts passiert.
Bitte danke
1. Grund: Die hat keiner mehr auf der Rechnung.
2. Grund: Total ausgebombter Wert
3. Grund: Noch nie gereboundet
4. Grund: Erhöhtes Interesse in den letzten Tagen
5. Grund: Charttechnik in den letzten Tagen mit auffallend aufsteigender Tendenz
6. Grund: In Foren wird von Re-Insolvenzgerüchten gesprochen
Nachteil nur ein Grund:
1. Grund: Kein Geschäftsmodell mehr (befindet sich i. I.)
Potential ist aber da.
Kann mir jemand mal erklären wie sich der Kurs ergiebt obwohl keine Stücke im Bid oder ask liegen? Sorry für die vielleicht doofe Frage aber im Peyystocksbereich habe ich bissher keine großen Erfahrungen
Nicht immer aussagekräftig !!!
Heute schon seid ca.: 16:30 totaler schrott !!
Der Kurs wurde vorhin sehr runtergeprügelt!!! Bis 20.00 heisst es eindecken, bevor wir Morgen Starten!!!
es gibt ja nur 49,2 Mil. Heyde Shares!!
das kann zu einem Urknall führen.....................
Nur 12,4 Mio Aktien und eine Marktcap von nur 0,5 Mios.
Also noch marktenger als Heyde.