HEJ - checkerlarsen! Kannst aber aufhören!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 23.06.06 19:47 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.06 12:20 | von: coppara | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 23.06.06 19:47 | von: Hardstylister. | Leser gesamt: | 2.360 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
in allen meinen alten Postings zu schnuppen und diese ( alle ) jetzt mit schwarzen zu versehen!!!!!!!!!!!
War dir auch angenehm gesperrt zu sein????
was biste für einer?!?!?!?!?!
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
Bye, Knolle, wo immer du auch jetzt sein magst und unter welchem Nick du auch demnächst wieder auftauchen wirst. Lass es dir gut gehen!
Forumsprofil und Funktionen für Knolle1
Statistik
Registriert seit 21.01.06 14:05
Status selbst gesperrt
Anzahl Postings 177
Region (PLZ)
Geburtstag -
Homepage
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
etablierter Grünensammler - das hast du dir eh selbst erarbeitet;-)
Nichts desto Trotz - die neue Ariva-Idee mit all den Sternen finde ich persönlich total beklopft - spricht: scheiße!
Habe ja selbst schon lange nicht bewerten können, was mir auch egal war - das was jetzt hier abläuft - ist Kindergarten PUR!
Meine bescheidene Meinung.
Gruss
Von den besagten 30(!!!) sind übrigens ganze 3 von mir - soviel zum Thema "Mit Statistik lügen leicht gemacht".
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.