HEALTHSPACE
Seite 4 von 7 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:33 | ||||
Eröffnet am: | 11.10.16 15:49 | von: hulkier | Anzahl Beiträge: | 151 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:33 | von: Yvonnenoola | Leser gesamt: | 43.943 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 > |
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.17 16:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 31.01.17 16:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Schreibt man dass es mit den zwei neuen Beratern ( gesetzen falls deren Lebensläufe sind richtig und nicht frei erfunden und davon kann man wohl ausgehen) in die richtige Richtung laufen KANN und dass es interessant werden KANN is es auch wieder nicht recht :) jajaa man hat es nicht einfach ;))
Das bringt doch Geld in die Kasse und läst Positiv in die Zukunft blicken.
Und wie immer kein Wort mehr dazu.....Quelle!!! Siehe Kurs und Verlauf!!!
Und wie immer die gleichen User am schreiben.....alles Update Käufer.....
Versteh ich dann aber nicht. Es wurden gerade mal 6000 Stk in Frankfurt verkauft was soll das bitte für ein "Abverkauf" sein? Und in Stuttgart wurden 25.000 gekauft. Das ja n wahnsinns "abverkauf" nicht wirklich nachvollziehbar.
Was dein "Siehe kurs und verlauf" betrifft:
Vom 6.1.2017 (kurs 0,035) bis zum jetzigen Zeitpunkt (kurs 0,059) ich kann an einem Plus von über 40% nicht viel negatives erkennen.
Was ich ebenso nicht nachvollziehen kann ist deine frage nach ner Quelle. Zur aktuellen news hat doch cromwelle in Quelle im Beitrag 79 angegeben und in der vorherigen news die die 2 neuen berater veröffentlicht hat wurden ebenso überall Quellen angegeben.
Man kann auch nicht erwarten das zwei neue kommen und in den nächsten zwei Tagen die Fette News kommt von neuen errungenen Kunden, oder ein Millarden Deal.
Sorry aber das bedarf Zeit.
Warten wir es ab, was uns da noch an News entgegen kommt.
Ich bin positiv für dieses Jahr gestimmt.
(heute wurden bis jetzt gerade mal in Frankfurt 6000 verkauft und in Stuttgart wiederum 25.000 gekauft) was denn bitte für n "abverkauf"??? :) lustig...
Und dann auch noch nach Quellen Fragen (Beitrag 81) sind doch Quellen angegeben... erschließt sich mir nicht wirklich... hier wird mal wieder etwas von nem User sinnlos (wie so oft) schlechtgeschrieben.
In den Charts (Beiträge 83 & 84) ist meines Erachtens nach alles zu sehen was es zu sehen gibt. Heute 8. Handelstag und vom 6.1.2017 (kurs 0,035) bis heute (kurs Stuttgart 0,066)
Ich sehe hier nichts was man schlechtschreiben kann.
Ich denke das 2017 ein durchaus gutes Jahr wird.
HS hat sich da zwei ziemliche Größen rangeholt.
Wenn der erste Deal bekannt gegeben wird das rauscht es hier ab.
Bis dahin wird es aber noch Zeit brauchen.
Dann laufen alle dem Kurs wieder nach, war immer so und wird sich nicht ändern.
hammergünstig nachgwschnappt
Bestand erhöht...
Mischkurs drastisch gesenkt....
Sitzt passt wackelt hat Luft :))
Ich betone immerzu dass es für mich persönlich nur eine alternative gibt und die nennt sich "long". Am Ende diesen Jahres werden wir sehen ob es sich gelohnt hat oder eben nicht. Auch das hier ist meiner Meinung nach ein hot-stock bei dem ich nur mit Geld drin bin für das ich sonst bewusst (!)keine Verwendung(!) habe.
Kurzfristig ist das hier für mich uninteressant. Demnach sind tagesabhängige Schwankungen für mich persönlich eher uninteressant. :)
HS hat ihren Mitarbeitern und auch ihren höheren Funktionären ein Angebot unterbreitet Aktien zu erwerben.
Um ihre eigenen Mitarbeitern das Geld aus der Tasche zu ziehen??
So ein Quatsch !!
Den Gedanken vergeßt mal ganz schnell. Völliger Blödsinn !!
HS wird in diesem Jahr Umsatz und Gewinn verdoppeln, davon kann man ausgehen.
Da SD schon recht mit dem Tipp, der ist schon nicht schlecht gewesen.
Der Aktienkurs wird aber erst Zahlen brauchen um weiter nach oben zu gehen.
Die werden kommen....... und dann schauen wir mal
Hoffe es sind alle vollgesogen, HS will es wissen und durchstarten :-))
Das könnte ein sehr gutes Jahr werden für HS.
Warten wir ab bis die ersten neuen Verträge und Verkäufe der Daten Berichtet werden.
Weiterhin Bullisch ......
Share Balances, October 31, 2016 = 90,782,938 Shares
Granted Warrants - Exercisable, end of period = 20,641,360 Warrants zu $ 0.08 (oder akt. 0,057 Euro)
Quelle:
http://www.ariva.de/forum/healthspace-542000?page=1#jumppos40
Ich drücke euch die Daumen, dass die Warrants euch nicht entgegen- und überrollen.
Exercisable... ;-)
Sind jetzt alle von Canabis verwöhnt, hier muss man erstmal ein wenig Geduld haben, bevor es eine Komplettexplosion gibt :-))
Stetig Tropfen höhlt den Stein,
wer sagst denn, das wird schon..........abwarten !!