@HE
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 31.08.14 11:04 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.14 07:02 | von: seltsam | Anzahl Beiträge: | 109 |
Neuester Beitrag: | 31.08.14 11:04 | von: Melmacniac | Leser gesamt: | 22.846 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Welche Maßnahme geeignet ist, dass entscheidet der Wirt und nicht die anderen Gäste.
Wenn beide gäste den ignore gedrückt hätten vor einem jahr wäre diese situation von jetzt nicht entstanden. Die ausfälle sind doch entstanden weil, vielleicht nicht aus deiner sicht aber aus der anderen sicht, nur aus provokationen bestand.
Dieses ist wieder meine sichtweise zu dem thema und ich habe dazu auch schon ein paar zeilen an dich gerichtet in der zeit.
Man kann einem menschen aus dem weg gehen den man nicht ab kann, das schont auch die nerven von sich.
Aber warum auch, man kennt ja den anderen den man nicht ab kann und so kommt dort mal ein pickser und da mal und man wartet geduldig auf den ausraster.
Ich gebe dir nicht die schuld alleine, ihr seid beide schuld an dieser sache aus meiner sicht.
Ein wirt würde in den meisten fällen beide gäste rausschmeißen, weil er denken würde, der der jetzt noch bleibt sucht sich einen neuen gast aus und das gleiche geht von vorne los.
Bei den entgleisungen von der wortwahl und drohungen ist jeder verschieden und es kann durchaus vorkommen, dass man über mehrere tage richtig sauer ist aus einer situation heraus. Das kenne selbst ich aus dem wirklichen leben, nur würde ich anders reagieren da ich wahrscheinlich andere möglichkeiten habe als star.
Im wirklichen leben gibt es einen spruch "man trifft sich immer 2 mal im leben" und es ist wirklich so, hier im internet ist man etwas anonymer, man sollte sich aber auch da vernüftig bewegen.
Der Wirt entscheidet, sehe ich genauso, nicht der Kellner wie bei Star.
In diesem Fall hätte ich persönlich gerne gesehen wenn der Wirt entschieden hätte.
Ist nichts gegen deine Person aber ich fand es schon sehr eigenartig, du schreibst in einem anderen thread er hat 5 tage sperre bekommen und im nächsten moment sperrst du den User auf dauer und das hat für mich einen faden beigeschmack.
Moderation
Zeitpunkt: 27.08.14 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Nachfolge einer dauerhaft gesperrten ID
Zeitpunkt: 27.08.14 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Ob jemand eine Klatsche hat oder nicht muß jeder für sich selbst entscheiden, ob man mit den Ansichten von Leuten konform geht oder nicht ist auch jedem sein Bier.
Moderation
Zeitpunkt: 27.08.14 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Zeitpunkt: 27.08.14 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer