Guuuuten Morgääähhhhhnnnn und
- Kaffee: keiner da.
- Arbeit: fahr gleich los.
- Motivation: so lala!
wieder jede Menge Neuschnee und Schippen
Neuschnee für heute wieder angesagt!
Ist halt mal wieder richtig Winter so wie es früher mal war! Lach!
Schönen Tag euch da draussen!
Gestern beim Basketball den Daumen verknickt, kann ihn kaum benutzen, ist aber weder blau noch dick geworden. Aber das Spielen ansich war geil, die NBA sollte sich schon mal warm anziehen! ;)
Tollen Bergfesttag allen!
Die liegt immer noch so da wie gestern....
Also.... Ich glaub, die iss hin !
SO. Nu isses raus.
Herzliches Beileid :(
Eben 20 Minuten für eine Strecke von 200 Metern! Keine Ahnung ob der Winterdienst gerade ne Grillfeier macht, aber Schnee schieben gewiss nicht!
Aso, Moinsen!
Und ich kann mich nicht erinnern schon mal so viel Schnee vor der Türe gehabt zu haben.
PS: Ich glaube nicht das die Grillhütte irgendwann dieses Jahr nochmal Schnee und Eisfrei wird. Und das ist kein Scherz!
so..macht das keinen spass mehr...
wünsche trotzdem einen klasse tag...
stan
Lag gestern nachmittag schon genauso da.
Hast schon mal den Puls gefühlt...?
rutschig und blechlawinen in allen straßen
die sonne kommt langsam hervor und taut das eis
haltet euch senkrecht ;-)))
Danke für die Info : Aber ´ne sie lebt ! .... duscht gerade ...;-)
Moderation
Zeitpunkt: 28.10.10 10:09
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 28.10.10 10:09
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
kaffee: werde gleich tee kochen
arbeit: heute gehts so
motivation: der arbeit angepasst
besondere vorkommnisse: der schnee scheint an gewicht zuzunehmen.
So, ab zum Frühstück...
Frohes schaffen euch allen! Ich guck mir jetzt ein paar Autos im Netz an!
bei uns auf dem parkplatz liegen auf jeder seite ca 2,5 m hohe schneewände... viel platz ist da nicht mehr.
Doch, es gibt ihn noch, den Winter, „kernfest und auf die Dauer“. Der Januar hat es bewiesen. Eines ist dieser erste Monat des Jahres 2010 bestimmt nicht gewesen: landweilig. Kaum hatten die leitartikel die schlimmen folgen der Erderwärumg beklagt, kaum waren die Silvesterraketen verpufft, da setzte am Neujahrsabend Schneefall ein. Der dittkälteste Winter seit der letzen 100 Jahrenkommt als grimmig erfunden Januar 2010 mit minus 2,1 Grad in Stuttgart auf den Fildern und minus 1,6Grag in der City daher. Dass trotzdem jeder Schneeschauer allgemeine Aufregung zur Folge hat, liegt an zweierlei: an der Störanfälligkeit der überlasteten Straßennetzes und an der grassierenden klimatische Endzeitstimmung, gefördert durch Chaostheorien.
Immerhin schafft dieser Januar einen Rekord. Er geht als der Sonnenschein ärmste seiner Art in die Wetterstatistik ein. Während der unser plantetarischer Energiespender im Januar 2008 volle 113 Stunden lang brillierte, ließ die dichte Wockendecke heuer nur 27 helle Stunden zu. An 25 Tagen waren in Stuttgart mittlere Höhenlagen schneebedeckt – eine Seltenheit.
Für viele, die bisher ihre Winterdepession pflegten, ist die heutige Lichtmessung ein Trost: Die Tageslänge hat seit Ende Dezember wieder um eine Stunde zu genommen.
Schöne Grüße aus dem verschneiten Stuttgart – Süd.
Knappschaftskassen