Gazprom 903276
Die künstliche Gasverknappung der staatseigenen russischen firmen und dadurch folgerichtig steigende preise, hervorgerufen von den Großmachtfantasien des russischen Despoten.
Bei mir wären das beim jetzigen Kurs 14000 Euro Brutto,
Nur bei den ADR gibt es die nach meinem Stand erst nach der Umwandlung.
Nach meinem Stand, würde ich das schon mal sicher bekommen,
wenn die Melon das nächstes Jahr umwandelt und verkauft.
1,76 € Pro ADR
Jetzt fehlt noch ein Angebot,
wir übernehmen die Bearbeitung für sie,
sie geben uns alle Vollmachten
Wir kaufen das als Option von Ihnen für 7 € ab.
Das wäre rechtlich auch alles Möglich,
Wie das Verkaufen der Ernte vor der Ernte.
Seit gestern über 6,5% minus.
Einfach weniger Propaganda schauen, denn sie ist der geistigen Gesundheit nicht gerade zuträglich.
Preismaximum für Gas war eine Übertreibung. Seitdem kann der Westen eigentlich nicht mehr so viel schlimmer machen. Alles, was mit dem günstigen Gas zutun hat, hat der Westen schon zerstört. Also, es kann kaum noch schlimme Nachrichten geben zu dem Thema. Deswegen Überlegung der Börse: kann es noch SCHLIMMER werden? Wahrscheinlich eher nicht. Wir kaufen schon Gas zu unvorstellbaren Konditionen. Wir haben schon die schlimmste Situation, jetzt wird durch Drosselung der Produktion in der Chemiebranche Nachfrage zurückgehen, deswegen könnte der Preis zurückgehen.
Fraglich ist, wenn im Winter alles so weiter läuft, wenn die Nachfrage für Wärme (Gas) sich verdreifacht oder vervierfacht wie üblich, ob die Kapazitäten ausreichen.
Mann, gehen die komischen Spezialisten auf den Geist in dem Forum. Nimmt einpaar Bücher zu Kapitalmarkttheorie, zuerst mal lesen, beobachten, BWL und VWL - Wissen schaden an der Börse auch nicht. Allein mit politischen Weltanschauungen kann man nur mit sehr viel Glück auf der Börse Geld gewinnen.
Nur politische Demagogie. Wer ist gut und wer ist schlecht.
Tut was sinnvolles für euch!!!
Moderation
Zeitpunkt: 01.10.22 15:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 01.10.22 15:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers