Guten Tag !
Näheres dazu hier:
http://www.ariva.de/forum/Hasta-la-vista-JP-528736?page=1#jump20363960
Diese Willkommens-Kultur ist überwältigend (...auch die Richtung?).
wenn ich dich anschreiben könnte, würde ich dir zwei scenarien erläutern, wobei eine davon sicher eintreffen würde (und wird - 100pro).
Aber es geht nicht (ich weiß warum, hast schon kundgetan).
Hier kann ich es nicht, und obwohl es auch ne Unbedeutsamkeit wäre - bei mir ist inzwischen alles meldbar.
:-)))
nun ja, schade drum, echt schade...
Zu wesentlichen dingern
also, zwei ebensolche (auch sachen genannt), werden in betracht gezogen - und bei jeder davon sind durchaus starke nerven von nöten.
das wäre also zum einen:
- du siehst die veränderung ein, bist damit nicht einverstanden - aber versuchst dem sogut wie du kannst entgegenzuwirken. Dass du dir dabei ungleich mehr Dinge einfängst, als die, die dich kürzlich zur aufgabe bewegt haben, das sollte dir bereits jetzt klar sein. Einfach gesagt: du müsstest noch weitaus...gut, ich sags ja: weitaus schlimmer werden ;-).
oder zum zweiten:
- du siehst die veränderung ein, bist damit nicht einverstanden - folgerichtig packst erneut deine sachen wie kürzlich gewesen.
so, das sind zwei scenarien, eine wird eintreffen - für welche davon haste mehr Kraft?
Gut, da wäre noch ne möglichkeit, als sache zweieinhalb
- du bleibst uns als User erhalten, wie ich...und...wer(?) - wenn soll ich ja nennen, damit der post sicher ist....ok, wie ich...und - nein, kein risoko eingehen - wie ich...und ein ähnlicher!
:-)