Gute Nacht!
Hatte nur vorher auf phönix den "Lesch" gesehen, der sich auch innerhalb von einer Minute widersprach:
"wir müssen die Natur schützen" und "die Natur braucht uns Menschen nicht". Ja, wiedenu, Professor?
Also schon zu liegen.
Aber itze glei...
Schlaft alle wohl.
Das GuNaFo ist ein spezielles...
Genau hinschauen
aber ein schönes Gunaphoto,
für angenehme Träume...
Die wünsche ich euch allen.
Da mußte noch geräumt und so werden...
Wünsche allen einen netten Mittwoch.
zu #370856 nahe dran...
schönen Tag, brauchen nicht mehr viel Ostereinkäufe ((unser Kühlschrank ist voll ... ein paar Bierflachen noch und dann kann der Regen kommen ............
bis später
aber es kann ja noch "was "
kommen,
wir drücken die Damen,
Quatsch: Die Daumen.
Was allerdings, im jetzt betrachtet, ein Fehler war, denn sonst hätte ich schneller gedacht.
Wenn man sich auf "Fachleute" verläßt.
Schei.e, ich bleibe bei meiner Strategie: verlaß dich nicht auf andere...
Aber dazu habe ich auch keine Lust, am Teich meine Wut in mich reinzufressen. Dann bleibt die Wut ja in mir. Das tut mir nicht gut.
Was also machen?
Fisch ist meine Frau ............. (nur im Sternzeichen ..........!!!!!!!!!
schoen sonnigen noch
Hallo,
deine Sendung ist im PaketShop ENI Service Station eingetroffen und liegt zur Abholung bereit.
Bitte zeige bei der Abholung einen gültigen Ausweis vor.
??? Isch habe aber kein gültigen Angel-ausweis ............(schmunzel))
das Mahlzeit sagen verpasst, kein guter Tag heut wieder mal.
Trotz Sonnenschein`s ....
verstehe ich nicht, wo da ein Problem entstehen könnte...
es sei denn, es wurde nicht geliefert.
( Einfach hinfahren und abholen ??? )
mit was kann man einen Kühlschrank stehend transportieren ?? früher konnte man solche Teile noch alleine nach Hause tragen ( heute issmer nicht mehr so griffig .>>>>>>>
das war mein Gedanke zum #370872
Aber der junge Mensche war, meiner Meinung nach, nur zu faul, den Kühlschrank hochzutragen...
Aber uns dann auch noch eine "Leistungserschleichung" anzudichten, weil sein Kollege zwei Maßangaben für den Verkäufer erstellte, war dann doch ein wenig zu viel für mich.
Ich bin mittlerweile etwas ruhiger, habe zwar keinen neuen Kühlschrank, aber überlege stark, wie ich das Geschehen verarbeite.
(sehr stark zusammengefasste freundliche Aussage zum Thema)
Hallo, bin ich bekloppt, mich von so einem "Dings". (ich wollte nicht Ars... sagen) belehren zu lassen?
Ja, bin ich. Ich hätte ihn gleich rausschmeißen sollen. Jedoch; Scheiß Erziehung.