Guten Morgen am Mittwoch
Hier in Südbayern hat's relativ frische 10 Grad, aber es soll ein sonniger Tag werden.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch.
:o)
P.S.: Gelernt habe ich Elektrotechnik-Ingenieur und mein "Schaffen" ist der Verkauf von Maschinen in die ganze Welt.
Allen einen erfolgreichen Mittwoch.
@ Basterd: darf mach auch fragen was für Maschinen?
Hand---sein Kaffee und "Bob Geldof"
Ist der Urlaub dann endlich da,ist man Punkt 05.00 Uhr wach.....
Mit dem Unterschied allerdings,dass man gut gelaunt ist*lach*
Freu ich mich auf meinen Bauwagen,in der freien Natur!
Trout
Nach der Trennung von meiner Freundin habe ich ihr gestern abend via skype noch einmal ganz schön weh getan. Und nun bin ich doch das Arschloch, was ich nie sein wollte und doch eigentlich nicht bin...oh man...
einfach nur baah.
Mal sehen was der Tag sonst noch so bringt.
Kommt gut durch den Mittwoch.
Der Studiobesitzer hat eine neue Freundin (rein auf erotischer Basis )ist aber geheim hahahah. Und der alte BO macht am Samstag mit einem Geschäftspartner eine Motorrad Wallfahrt und muß das Mittagessen bezahlen.
lg
BO
Bloß gut, daß ich am 14.08. in den Urlaub düsen kann. Meer, Vulkane und Sand warten auf Familie Basterd.
:o)
Das waren die Vorreiter.
Der im Clip sichtbare Zebrastreifen ist der vor den Abbey-Road-Studios (Beatles).
Der Schluß-Alte mit dem Ziegenbart und Stinkefinger war damals 100 Jahre alt.
Also:
Rock on
kaffee: noch keinen gesehen
arbeit: schon gesehen
motivation: hab die augen mal noch geschlossen
besondere vorkommnisse: hab gestern meine erste golfstunde gehabt. ich finde das ist eine sehr geile freizeitbeschäftigung. also sport würde ich es mal noch nicht bezeichnen wollen. das ist so die stufe von nordic walken. aber wie gesagt, sehr geil!