Guten Morgen Thread
Seite 99 von 114 Neuester Beitrag: 27.02.23 19:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.21 11:15 | von: EtelsenPreda. | Anzahl Beiträge: | 3.848 |
Neuester Beitrag: | 27.02.23 19:48 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 337.002 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 231 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 114 > |
Aber ich hoffe auf baldige Verhandlungen in der Ukraine. Ein User, der offenbar gut informiert ist, wollte gestern wetten, dass Putin in den nächsten 14 Tagen nicht mehr kann...
Irgendein Grund zum Daumendrücken findet sich bestimmt…vielleicht können wir dann ja gleich ein Fest feiert, wenn es (oder er?) gestolpert und anschließend gefallen ist…schließlich soll man ja die Feste feiern, wie sie fallen….
Gesundheit ist das höchste Gut haben die Alten immer gesagt.
Jetzt, wo ich selber alt bin, verstehe ich das...
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bleibt gesund:-)
Versuchen wir mal, aus dem heutigen Donnerstag das Beste zu machen.
Wünsche euch einen erneut sonnigen Tag..
Schön wärs...
Schwarze Katze von Rechts nach Links,
Glück bringt's ...
Schon mal schönes Wochenende:-)
Schön zu lesen jedenfalls, dass man Menschen such mit Wenig glücklich machen kann…;-)
# 2455: Manche fühlen sich eben im Müll wohl. Mach einfach den Deckel der Tonne zu, damit sie unsere Luft nicht verpesten, Etelsen.
# 2456: Ich werde den GröFaZ2 bestimmt nicht besuchen, ausser es bringt Pech wenn ich seinen Weg von links nach rechts kreuze.
Da kommt mal gut durch den Tag. Genießt einfach den Apfelkuchen....
Ich beglückwünsche in diesem Zusammenhang den Predatoren zur rechtzeitigen Zurückerlangung der vollen Schlagkraft seines Einsatzfahrzeuges für diesen denkwürdigen (nichts vergessen!) Tag.
# 2466: Solange du nicht denkst, du wärest selber ein Auto… Der Schritt vom Predator zum Transformer ist ja schließlich nicht mehr allzu weit…Getriebe-Öl schmeckt aber trotzdem nicht…;-)
Das heißt aber nicht gleichzeitig, dass wir uns mit jedem Scheixx beschäftigen müssen der es einfach nicht wert ist.
Wenn Andere das unbedingt tun wollen: Sollen sie doch. Solange sie keinem anderen damit Probleme bereiten: Sollen sie doch…außer Putin…und meiner Krankenversicherung…und noch ein paar Anderen. Das vergeht aber Gott sei Dank wieder …auch wenn‘s leider noch etwas dauert…und (unnötige) Kraft kostet. Alles nur eine Frage der Zeit.
So…und jetzt zum Tee…und dann zum Kaffee…
Habt alle einen angenehmen Dienstag.