Guten Morgen Thread
Seite 92 von 114 Neuester Beitrag: 27.02.23 19:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.21 11:15 | von: EtelsenPreda. | Anzahl Beiträge: | 3.848 |
Neuester Beitrag: | 27.02.23 19:48 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 337.145 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 374 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 114 > |
Da wir da durch müssen: habt alle einen angenehmen Dienstag.
Action + Rossmann, wg. Bastelmaterial für Ostern....
Dann besuchte uns noch 'ne Bekannte,.........schon war der Tag vorbei.
Übrigens ist Öl ist bei uns kein Mangelprodukt
Ein paar Tage Aprilwetter gilt es noch auszuhalten, dann soll es wärmer werden.
Allen einen schönen Mittwoch...
Ruhe vor dem Sturm? Der Tag der russischen Kapitulation rückt näher....
Fahrrad nehmen? Hoffentlich dein eigenes...?
Wenn nicht: bislang noch kein strafbare Verhalten, weil noch kein Tatentschluß und damit kein Vorsatz vorhanden. Reine Überlegung geht so noch durch...
# 07:11: Öl? Auch Gas?
meiner Alten genommen habe, als mein Rad einen Platten hatte...
Durchhalten bei diesem Wetter ist heute angesagt.
Kommt gut durch den Tag...
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich keinen nervigen Wind mag?
Wahrscheinlich hat dies mit dem Klimawandel zu tun. Wind mag ich z.B. an
der Ostsee oder im Herbst, wenn die Blätter fliegen...
Ich wünsche Euch schon mal ein schönes Wochenende und bleibt gesund:-)
Natürlich nehme ich heute mein Fahrrad...
"Ich dreh gleich durch".
Schraube, M12, ist fassungslos.
Einen schönen Freitag allen.
Einen Schirm kann man sich heutzutage fast schon sparen. Wenn’s regnet stürmt‘s inzwischen gleichzeitig immer öfter, sodass man gar keinen Schirm aufspannen kann weil er dann kaputtgeht oder man einfach „abhebt“.
Wir werden und also langsam daran gewöhnen müssen, wieder „wetterfeste“ Kleidung im Schrank zu haben…in der Kindheit hatten wir ja auch Regenmäntel und Gummistiefel…geht doch…nur die „Modeindustrie“ hat das anscheinend noch nicht gerafft…oder bin ich einfach nur zu wenig „trendy“ was die Mode anbelangt?
Da ich keine Lust hatte, dass ich auf einem meiner samstaglichen Einkauslisten-Touren die Bodenhaftung verliere, habe ich Einiges einfach schon in einer relativ windstillen Phase am gestrigen Freitag erledigt. Ich habe gestern einfach der Wettervorhersage des ÖRR vetraut…wer weiß, was Putin oder seine Anhänger mir erzählt hätten…
Blumen zeigen einem doch mir immer wie schön es ist auf der Welt zu sein.
Neben Krieg, Pandemien und sonstigem sind sie eine zeitlose Schönheit der Natur die einem nicht nur im Duft sondern auch im Anblick erfreuen und das Leben so richtig lebenswert machen
Hast du einen Tipp, wie man auch als (Wohnungs-)Katzendiener einen Blumenstrauß in der Wohnjng haben kann, der sich länger als 10 Minuten hält? Von der umgeworfenen Vase und der damit verbundenen Sauerei will ich gar nicht erst reden bzw. schreiben…