Guten Morgen Thread
Seite 29 von 114 Neuester Beitrag: 27.02.23 19:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.21 11:15 | von: EtelsenPreda. | Anzahl Beiträge: | 3.848 |
Neuester Beitrag: | 27.02.23 19:48 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 337.577 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 100 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 114 > |
Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz klettert von 232,1 am Vortag auf 249,1. Es ist der vierte Höchststand in Folge.
235 weitere Menschen starben im Zusammenhang mit dem Virus. Vor einer Woche waren es 165 Todesfälle.
Ich wünsche euch dennoch einen schönen Herbsttag. Hier ist er heute nass bei einstelliger Temperatur.
Rasche Auffrischungsimpfungen für die Hälfte der Bevölkerung könnten die vierte Welle nach Auffassung führender Wissenschaftler "wahrscheinlich" noch brechen. Das ist die zentrale Erkenntnis einer aktuellen Analyse der Max-Planck-Gesellschaft. Eine dritte Impfung für 50 Prozent der Menschen, die bereits doppelt geimpft wurden, könnte demnach die negativen epidemiologischen Effekte durch den relativ hohen Anteil von bislang Ungeimpften "teilweise" wettmachen. Dafür müsste eine Auffrischungskampagne jedoch deutlich schneller vorankommen als die deutsche Kampagne für Erst- und Zweitimpfungen im Sommer.
Dann versuch mal einen Termin zubekommen, das ist wie 6 richtige im Lotto
Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz bei den Corona-Neuinfektionen ist erneut deutlich angestiegen und liegt jetzt bei 263,7. Schon am Vortag hatte sie mit 249,1 einen neuen Höchststand erreicht. 48.640 Neuinfektionen haben die Gesundheitsämter dem Robert Koch-Institut gemeldet. Am Freitag vor einer Woche waren es 37.120 neue Positiv-Tests. 191 weitere Menschen starben im Zusammenhang mit dem Virus.
Oder muss ich etwa den Konsum von koreanischen Serien auf Netflix reduzieren? Aber die sind so schöööönn....
Alle, die heute knechten müssen, kennen das Problem auch, wenn sie ehrlich zu sich sind.
Ich wünsche allen einen schönen tag. Ich versuche, noch etwas draus zu machen.
Zu Alice: Du meinst sicher NICHT die vermisste Alice, (im Börsenland, nebenbei, ich kenn sie nicht, war wohl vor meiner Zeit...)
#8:57 Um deine Zeit nach dem Renteneintritt(bzw. Pension ?) solltest Du Dir keine Gedanken machen,
es bleiben IMMER genug Zeit strukturierende Dinge, frag mal in der Nachbarschaft, oder schau in die Ariva-Threads...
Und es gibt noch eine weitere bekannte Alice (da aus Italien: "Alietsche"), die in den 80ern mit "Per Elisa" und der sagenhaften Stimme Furore machte. Nebenbei: sehr hübsches Mädel damals...