Guten Morgen Thread
Seite 3 von 114 Neuester Beitrag: 27.02.23 19:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.21 11:15 | von: EtelsenPreda. | Anzahl Beiträge: | 3.848 |
Neuester Beitrag: | 27.02.23 19:48 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 362.429 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 171 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 114 > |
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.21 17:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 24.09.21 17:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Ich begrüsse die Exilantin aus Lampukistan und den seltenen Vogel neu hier. Offensichtlich seid ihr Mächtigspätaufsteher.:-))
Die Missionare 1 bis gefühlt unendlich mögen ihre "Geschäftsmodelle" gern woanders ausleben.
Bemächtigt euch einer angemessenen Sprache, bleibt ironisch oder für Spaß zu haben.
Bitte keine persönlichen Gefechte hier. Dafür gibt's genug andere Bolz- und Holzthreads.
Nochmal: Welcome!
Die Missionare 1 bis gefühlt unendlich mögen ihre "Geschäftsmodelle" gern woanders ausleben.
Bemächtigt euch einer angemessenen Sprache, bleibt ironisch oder für Spaß zu haben.
Bitte keine persönlichen Gefechte hier. Dafür gibt's genug andere Bolz- und Holzthreads.
Nochmal: Welcome!
Hier "fliegt" (nach Möglichkeit) keiner.
Aber ich lege schon Wert darauf zu achten, wer meine Landezone unbefugt betritt.
So wars schon immer:-)
Aber ich lege schon Wert darauf zu achten, wer meine Landezone unbefugt betritt.
So wars schon immer:-)
Neben schlanken und hochgewachsenen Frauen, sollte obgleich dieser Erscheinung, das Stadtbild gewürdigt werden. Die lampukische Altstadt teilt sich in zwei Bereiche, getrennt durch einen Fluss. Die Dialektike der lampukischen Sprache differieren, ob man oberhalb oder unterhalb dieses geographischen Gefälles liegt.
A) Helgoland mit Ober- und Unterland
B) Frankfurt/Oder
C) Köln
D) Wiesbaden
Hab nur noch den 50:50-Joker....
B) Frankfurt/Oder
C) Köln
D) Wiesbaden
Hab nur noch den 50:50-Joker....
Man munkelt in Lampukistan dieser Klecks auf der Weltkarte wäre ein Versehen eines umerzogenen Linkshänders gewesen. Die Lampuken tun sich sehr schwer mit Dialekten aus den nördlichen Gefilden. „Mantaplatte“ und „Gulpopo“ sind für sie Bücher mit 7 Siegeln, da muss erst recherchiert werden. Lampukinnen können nicht backen, hassen Hausarbeit und sind leicht reizbar. Man sollte die Spezies bewahren, da sie einzigartig ist.
Guten Morgen und Hallo (koreanisch: Annyeonghaseyo)!
Der Predator ist heute unterwegs. Der Silberpfeil wird über die A1 und A28 in friesischen Outbacks gelenkt.
Besuch der verstorbenen Eltern, Visite eines Erkrankten sowie die JHV eines Vereins, in dem ich Vorstandsarbeit leiste, stehen an.
Bin schon spät dran. Deep Purples "Made in Japan" pushen mich auf dem Weg.
So, Blaulicht aufs Dach, und ab geht die Luzi...
Euch allen einen schönen Tag.....
Der Predator ist heute unterwegs. Der Silberpfeil wird über die A1 und A28 in friesischen Outbacks gelenkt.
Besuch der verstorbenen Eltern, Visite eines Erkrankten sowie die JHV eines Vereins, in dem ich Vorstandsarbeit leiste, stehen an.
Bin schon spät dran. Deep Purples "Made in Japan" pushen mich auf dem Weg.
So, Blaulicht aufs Dach, und ab geht die Luzi...
Euch allen einen schönen Tag.....
Und ich gehe heute aufm Platz.
Sportabzeichen machen.
3000 m in der Kategorie ü 50
Liegen auf dem Plan.
Ich hoffe, es nehmen genug Teil.
Sonst fällts aus.
Sportabzeichen machen.
3000 m in der Kategorie ü 50
Liegen auf dem Plan.
Ich hoffe, es nehmen genug Teil.
Sonst fällts aus.
Super! Viel Erfolg! Und meinen Respekt!
Schreibt dir einer, der gerade auf einem Rastplatz seine Lunge erschreckt.:-((
Schreibt dir einer, der gerade auf einem Rastplatz seine Lunge erschreckt.:-((
Mag sein. Aber ein Pfarrer schließt die Kirche auch für nur ein Schäfchen auf.:-))
Oder ist bei dir nur die Zeit stehengeblieben?
Spürst du nicht den "Wind of change"?:-))
Oder ist bei dir nur die Zeit stehengeblieben?
Spürst du nicht den "Wind of change"?:-))
bei deinem Kampf gegen persönliche Befindlichkeiten
# 08:53: Früher war auch nicht alles besser, Tante Lotti
# 08:53: Früher war auch nicht alles besser, Tante Lotti