Guten Morgen, Darkie
Du solltest mich besser kennen, oder ist das mit deiner Demenz etwa schlimmer geworden? *mirvolldiesorgenmache*
Für mich ist das frei geschrieben... aus dem Herzen heraus.
Woher sollen andere wissen, was andere anderen als BM schicken ?
Woher sollen andere wissen, was andere anderen als BM schicken ?
Ich bin eine Urgesteinin ( klingt gut in der weiblichen Form, findest du nicht? )
Lange sinnlose Ariva-Camps auf einer einsamen Ostseeinsel haben mich zu dem geformt,was ich heute mit Stolz verkörpere:
Feingefühl, Einfühlungsvermögen, Trinkfestigkeit, Hexerei ,Fußballsachverstand und vor allem Geduld...
Lange sinnlose Ariva-Camps auf einer einsamen Ostseeinsel haben mich zu dem geformt,was ich heute mit Stolz verkörpere:
Feingefühl, Einfühlungsvermögen, Trinkfestigkeit, Hexerei ,Fußballsachverstand und vor allem Geduld...
... endlich werde ich mal wahrgenommen ... NACH 10 JAHREN hier ...
Alle reden immer nur von Guido, kiiwii, Happy End oder Niederfischbach ... jetzt wird das mal anders hier. So.
PS: Sorry Grinch, Du läufst unter nem anderen Stern ...
Alle reden immer nur von Guido, kiiwii, Happy End oder Niederfischbach ... jetzt wird das mal anders hier. So.
PS: Sorry Grinch, Du läufst unter nem anderen Stern ...
können wir das ein anderes mal klären? wenn ich das auch noch heute mache, rede ich mich wirklich um kopf und kragen.
niemand brauch sich hier mehr zu verstecken??
Oder gilt das erst nach 10 Jahren?ß *veryimpressedbin*
Dann hilf mir die Zeit bis dahin sinnvoll zu überbrücken!
Oder gilt das erst nach 10 Jahren?ß *veryimpressedbin*
Dann hilf mir die Zeit bis dahin sinnvoll zu überbrücken!
... ist schon so gut wie erledigt ... ein fetter Auftrag für meinen Arbeitgeber.
Ach, was bin ich stolz.
;q)#
Ach, was bin ich stolz.
;q)#
ich lösche gerne ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.11 15:01
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - dies ist eine automatisch erzeugte "wag-Dich-dann-Konsequenzen"-Motzeration, die nur dem Boardfrieden dient und ohne Unterschrift gültig ist!!
Zeitpunkt: 05.01.11 15:01
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - dies ist eine automatisch erzeugte "wag-Dich-dann-Konsequenzen"-Motzeration, die nur dem Boardfrieden dient und ohne Unterschrift gültig ist!!
"ich meine, die Gedanken, die du da zusammengestammelt hast"
ich bin froh, dass ich Dir helfen konnte@DarkKnight! Aber nett war das ja nicht, was Du von ks eloquenter Ausführung in #1 hältst!
....nicht besser ins rosa Forum verschieben? Hellere Farben, ganz unter sich......- und es muss nix gelöscht werden.
och das ... ich meine, gibt nur Ärger, wenn sich die Kieler noch hier einmischen. Die haben doch alle keinen Plan! Alle nich und am nichtesten die andere da wie heisst die noch? Genau die ...