Guten Morgen Ariva
Ahh, was für ein herrliches Wochenende.
Tshirt Wetter. Sonnig und warm ist es, schon jetzt um 8:30 sagt mein Aussenthermometer 21 Grad. Morgen soll es sogar bis 26 Grad warm werden. Plus natürlich. Da steht wohl ein Ausflug in die wunderbar blühende Natur an.
Allen die noch arbeiten müssen oder sich durch den Schnee kämpfen liebe Grüsse aus Tel Aviv.
Mose
Macht euch ein tolles Wochenende!!!
kaffee: noch keinen gesehen
arbeit: liegt hier
motivation: jo... heute abend noch ne sitzung
besondere vorkommnisse: ich musste nicht kratzen, danke meiner garage :-)
Die Straßen blitzeblank geräumt und gestreut und trotzdem kriechen die mit 40 über die Landstraße.... *Augenverdreh´*
- Kaffee: unterwegs.
- Arbeit: ich hoffe, ich hab heut abend WE!
- Motivation: Joah, ganz ok.
zum Beispiel den Typus militanten Frührentner, der (wegen dem Wetterbericht) seit 4 Uhr morgens in Warnweste seine Schneefräse vor dem Reihenhaus warmlaufen lässt und auf die 15 cm Neuschnee wartet, die seit Tagen in den Medien reißerisch angekündigt werden (im privat-TV hatten die Outdoor-Moderatoren z.T. sogar extra Pelzmützen auf).
Selbstverständlich stehen auch noch mehrere Säcke Splitt und Streusalz (Marke: Snow-Ex Heavy duty) bereit und zu guter Letzt wird der Bürgersteig dann noch trockengefönt. *gggg*
Last but not least ist (für den Fall, dass es doch noch schneit) ist das Handy voll aufgeladen, um spätestens um 8 Uhr bei der Polizei sämtliche missliebigen Nachbarn anzuzeigen, die nicht rechtzeitig der Räumpflicht nachgekommen sind. ;-)
Morgen kommt Tante Daisy und bringt den tiefen bösen kalten Winter!
Prognose Dauerfrost -9- -12 Grad die nächsten 10 Tage wohldem der sich in den Süden verdrücken kann!
was das heut mit dem WAHNSINNIG vielen Schnee wird.
Warten wirs ab und trinken Kaffee
Wünsche euch einen erfolgreichen und angenehmen Tag.
LG,
Odolando
Wieso hat Odolando eigentlich schon mehr als ich?? *Grübel* Hab ich jemanden übersehen, dann bitte bei mir melden..:-))
Auch wenn es schneit, es hat zum Frühstück, kurze gespräche und weiteren warmen Kaffee oder Tee gelangt.
Ich wünsche alle Arivaner ein schönes Wochenende.
Gruß aus dem verschneiten Schwabenland mit Salzsack und Schaufel im Gepäckraum.
Knappschaftskassen