Ohnegrundnahrungsmittel
Zm Abschluss eines mehr oder weniger efolglosen Tages noch einen Glühwein?...Den Trockengrog heben wir uns besser auf für die Zeit, wenn zombi's 4 Meter Schneedecke das Land einhüllt...;-)
ich geh jetzt dann auch Schäfchen zählen...keine Ahnung, zu welcher Gruppe ich gehöre...wie findet man das denn heraus, seltsam?
weil Du zu viel Essen eingepackt hast...und denk dran, dass Du auch was zu Trinken brauchst...aber denk an die Kunden und pack nicht das Falsche ein...;-)
Kleines Witzchen: Mann geht ins Hutgeschäft. Verkäufer fragt, was darf es sein? Er: ich hätte gerne einen Hut. Verkäufer: Da hätten wir ein besonders schönes Borsalino-Modell, kostet 300 €. Er: das ist mir zu teuer. Verkäufer: hier ein hübscher Strohhut - kostet 50 €. Er: Das ist mir zu teuer. Der Verkäufer fragt: wieviel wollen sie denn ausgeben? Er: so ca. 10 €. Der Verkäufer meint, da hätte er eine schöne Zipfelmütze. Er: sollte schon was für den Kopf sein. :-))))
ich möchte um Mitternacht nicht aus dem Knast geschickt werden :-))))) Da ists doch kalt und düster!
Guten Morgen Lucy und boersa hinterherwink...klar, dass DU da bist, Schneewittchen...wie sollte es auch anders sein?...;-)
ehebende Gefühl, immer genügen Sterne überbehalten zu haben?...Ich nicht...Beides nicht...;-)
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für seltsam.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für seltsam.