Gute Nacht!
zum Wochenende könnte es schwülwarm werden, sagte Frau Katja
ich wünsche allen noch einen schönen Abend, eine erholsame Nachtruhe und gute Besserung an unsere Kranken
Privatfoto
Für heute mach ich Schlus: GUTE NACHT FREUNDE :))
Wollte mich melden, aber ARIVA wollte immer mit "Keksen" und das habe ich nicht so gern auf dem Handy.
Alles überstanden. Bin gespannt, wie es sich im eigenen Bett schläft.
Schlaft alle gut.
Wünsche allen einen angenehmen Mittwoch :))
Willkommen zurück, seltsam.
Wünsche allen einen netten Tag. Und muß mich erst mal orientiern, welcher Wochentag eigentlich ist.
Ständig unterwegs verwirrt die Sinne...
Erst mal den ganzen Krempel wieder ordnen und dann hier nachlesen, was so passiert ist.
Bis dann...
Wir greifen zum kühlen Bier.
Ein Lobgesang auf unser Wetter.
(zumindest ist es nicht so dünn, wie in Japan...)
ich hoffe ja, dass Du nicht die ganze Zeit das stille Örtchen besucht hast und uns über interessantere Dinge berichten kannst
schön das Du wieder da bist
Gut, als ich damals - 1995 - da war, war der Tower eine imposante Festung. Heute ein unbedeutendes Relikt von ganz damals inmitten von Glasneubauten. Geht unter... Ist nichts mehr... Nicht mal mehr diese rotgewandeten Beschützer sind umher. Freßbuden, Touristen, Andenkenläden mit Preisvorstellungen, die irre sind. Ganz England scheint nur von Geldscheißern bewohnt zu sein. 5 Pfund sind ein Minimum, um überhaupt eine müder Aufmerksamkeit zu erhalten.
Ok, Pferd hat mir die Touris für ein Foto freigehalten, habe es auch nett angelächelt, kostenfrei, und bin das erste Mal über die berühmte Brücke geschritten. Doch ansonsten... Guinnes im Hotel 9 Pfund...
Die spinnen, die Britten.
Kostete damals in Irland 4 Pfund.
Wenn ihr wollt, berichte ich weiter darüber. (doch habe ich ja noch die letzte Tour... also noch nicht jenuch gelangweilt...)
Muß erst die Fotos von der Knipse runterladen.
5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: wählt Grün, goldik, Grün jetzt wählen, 1 Silberlucke, Ulme.SPD