Gute Nacht ihr Indianer
Obwohl der mir entstande Schaden durch dieses unglaublich fiese Volk enorm war, habe ich mich ruhig abgewandt und die Gründe dafür bei mir gesucht, nach dem Motto, "warum lässt du dich auch auf solche Schweine ein?" und "unterstell dich niemals solchem Niveau", womit ich meine phantastischen Erlebnisse hier auch nie veröffentlicht habe.
Zuletzt schien Zombi17 mir gegenüber bis auf seine typischen, allen bekannten Aggressionsanfälle und Selbstbeweihräucherungen, etwas Frieden walten zu lassen, bis wir schließlich den Ariva-Angeltrip in Rügen unternehmen wollten.
Als Zombie17 erahnte wer ich sein könnte, fingen seine öffentlichen Lügen und Beleidigungen über mich hier on board sofort wieder an und er hatte natürlich nichtmal den Arsch in der Hose (fehlende Courage), daß Treffen durchzuziehen, denn dann hätte er mir ja nochmals in die Augen schauen müssen - das sind die echten Luschen und Versager. Somit fiel die Sache ins Wasser, möglicherweise weil in dieser "Bruderschaft" (Sekte?) der Chrismitz nicht ohne den Zombi kann oder darf.
Wie auch immer, daß ganze ist an Krankheit nicht mehr überbietbar, und die Beweise dafür habt ihr ja in seinem Benehmen.
Ich habe in meinem Leben die unglaublichsten Menschen dies- und jenseits unseres Landes getroffen, doch Zombie ist in Realtion für die kürze unseres Augenblicks die mieseste dreckigste hinterlistigste Arschlaus die mir je über den Weg gelaufen ist.
Ich vermeide für gewöhnlich solche Vergleiche und werde es somit hierbei belassen...
Menschen wie Du Zombi, tragen die Verantwortung, und du betonst doch ständig deine hohe Verantwortlichkeit, für genau das, was unsere Welt erst richtig böse und schlecht macht, weil du permanent auf der suche nach Erniedrigung, Streit, Konfrontation, Kampf, Krieg... bist.
Erkenne Dich selbst, bevor Du andere erkennen willst.
Vergiss nie: Probleme sind DEINE Probleme!!!!
Werde frei von Wut, Eifersucht und Angst.
Und für alles was Du mir persönlich angetan hast: eat shit and die!
Ich kann nur jedem davon abraten, sich mit diesem Typen einzulassen, denn ihr werdet es bereuen, wenn ihr nicht nach seiner Pfeife tanzt.
Falls hier jemand bereit ist, ein "Anti-Zombi Treffen" mit Plädoyer für Menschlichkeit, Frieden und Liebe zu organisieren, bin ich dabei und spende 500€ dazu.
Ich grüße alle Lichtgestalten, die ich hier kennengelernt habe (inzwischen sind sie fast alle weg von Ariva).
KAPSTADT - Der schnellste 100-Jährige über 100 Meter heisst Philip Rabinowitz. Mit 30,86 Sekunden stellte der Südafrikaner aus Kapstadt einen neuen Weltrekord auf.
Er unterbot damit in seiner Altersgruppe die 2002 aufgestellte Bestmarke des Österreichers Erwin Jakulski (36,19 Sekunden). Der schnellste 100-jährige 100-Meter-Sprinter der Welt wird von Freunden auch «Rabinoblitz» oder «Fliegender Phil» genannt.
Mit seiner Leistung sicherte er sich der rüstige Rentner auch den Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde. Vor einer Woche war dem rüstigen Sportler diese offizielle Anerkennung noch versagt worden, weil die elektronische Zeitmessung versagt hatte. Dabei hatte Rabinowitz mit handgestoppten 28,7 Sekunden seine bisherige Bestzeit aufgestellt.
Der Südafrikaner, der im Februar seinen 100. Geburtstag gefeiert hatte, liess sich von diesem Malheur nicht entmutigen. So recht vorbereitet hatte er sich diesmal aber trotzdem nicht. «Ich habe wenig Freizeit, müssen Sie wissen», gestand er Journalisten. Zur Übung läuft er allerdings jede Woche zwischen 20 und 25 Kilometer.
Rabinowitz hat sich eine positive Lebenseinstellung bewahrt. An unangenehme Dinge kann er sich nicht erinnern, obwohl er sich selbst geistige und körperliche Fitness attestiert. 111314 jul 04