Gute Nacht!
wollte heute ein Oled kaufen (Angebot ) durch das überschlafen haben wir gesagt das verschieben wir
ab zum Spaziergang die Zeit bis später
Müßte Auto umparken, Beine schmerzen sehr ....
Muß mich mal aufraffen .... denke ich .... die Getränke wollen nicht alleine herein kommen.
Schade eigentlich ....
Hochsommer ist erst im August,
(und die 33C° in den letzten Frühlingstagen waren ja auch nicht ohne...)
Frische 19C° im Osnabrücker Land,
das ist mein Wetter.
Allen einen schönen Dienstag.
es ist viel zu Ende gegangen / verloren / abgeschafft >>> nun ist noch eine die Abrechnung fällig zu
(((Damit endet die Zahlungspflicht für die Betriebskostenvorauszahlung zum 30.06.2025. )))
Das war ein Schwerer Brocken seit 1993 ((( der Rest ist Datenschutz )) wie seltsam schreibt ?? soll keine Wissen was isch getrieben habe oder so ähnlich >>>>>>>>>> Nur so es ,war ein Familiäres Problem -was man nicht nachvollziehen kann und auch nicht verstehen kann (( isch hoffe es geht verloren wie moya's Ehering -----und den Verlust brauche isch auch nicht noch mal .............
schönen windigen Tag ( Sommertag )) die Zeit
.
.
Die Engländer maxchen es richtig; sie sperren Süßwaren ein!
Schönen restlichen Dienstag Abend noch ....
Hänge heute fest in vielen Kleinigkeiten und komme nicht voran.
Schon mal bei der Telekom eine Frage stellen müßen, also ich finde das ist schwierig .... ;-/
Nu rmal etwas Nachfragen sollte einfacher sein.
auch bei uns auf den Fildern ist es windig, kaum hat man die Wäsche rausgehängt, ist sie schon wieder trocken.
der Naschkram müßte bei mir auch hinter Gittern.
aber heute gibt es erstmal was Deftiges
die Nachbarschaft hat den Rost an u reichte uns soeben das Abendbrot über den Zaun
und später eine erholsame Nachtruhe
mal schaun, was der Mittwoch bringt....bin natürlich nicht so neugierig wie Hund Momo
(Privatfoto)
Nabend
und gleich das nächtliche angeschrieben mit Eine Gute Nacht gewünscht
noch bissl bayrischen schauen >> kleines Bier (das große ist teurer