Gute Nacht!
Bei uns donnert und blitz es echt krass, das schreckt mich immer etwas .... hoffe es beruhigt sich bald wieder ....
Schönen Samstag Abend nch für euch.
Und weils schon lange nicht mehr gepostet wurde - hier das Liedl:
https://youtu.be/JN685U1kzlU
Schlafen ist das Stichwort; ab ins Bett. Träumt was schönes.
allen zusammen.
Schlaft gut und träumt etwas schönes ;-)
-- Klasse Spiel heute von PSG -- Super, super .... muß mann wirklich sagen !!
Ein verdienter Champion, Glückwunsch von mir :-)
heute mit Sohn ein paar Zukunftsereignisse ( Erbschaft, Zugriffe Vollmachten ,.. usw klären
schönen Tag bis später
daher gibt es von der Küchenfee (Mutti-Oma -Frauchen ) ein paar Lammlachse zum Mittag (Bier auch)
dann also >>>>>>>>>>>>>>>>>
Dann Mittag gekocht, da wir Mütterchen besuchen wollten, um auf dem Friedhof am Grab meines Vaters Ordnung zu schaffen, und haben Hecht zu Mittag gereicht. Dann zum Flughafen, wegen Parkplatzsuche für nächste Woche. Der Parkplatz ist abgeschafft, man bietet nur zu teuer Geld das Parkhaus an. Super.
Zurück und festgestellt Stau auf der Autobahn. Zwar nicht unsere Seite, aber die, die vorher runter sind, kamen uns entgegen und auch die Stadtwar voll von Autobahnbesuchern. Nur gut, daß wir Schleichwege kannten, so daß wir uns nicht in den Stau einreihen mußten. Und nun sitze ich hier und trinke Bier.
Und bin fertig, als hätte ich gearbeitet.
seltsam, Du schreibst was vonwegen Parkplatz am Flughafen. Wollt Ihr schon wieder verreisen ??
Nachdem wir Irland bereisten, und letzthin Schottland, wollen wir nochmals (wir waren vor Jahren da schon mal. 1995) die Tour London - Cornwall wagen. Bewußter als damals.
Die Gattin will es so.
Aber das liegt an mir. Oder den Umständen. Äh, an mir... Gut, dann ist das auch erledigt.
Und schlaft alle schön.
Übrigens; das Foto in #371917 ist der Trepenaufgang vom