Gute Nacht!
Denn sie schmecken dann evtl. "fischig".
Hab das auf Madeira mal extrem erlebt!
Im Kaufland gibt es bis Mittwoch noch Tomaten-/Gemüseerde (20 L) für 4,99 statt 7,99 Euro.
Ich habe mir im Gartencenter gestern eine "Hot-Chili"-Pflanze gekauft.
Da sind schon fünf grüne Schoten dran,
Später werden die rot und scharf.
Die Pflanze ist wunderschön!
Werde sie heute in einen größeren Topf umsetzen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
früher sichere Regenbringer,
aber...
(war früher alles besser ??? )
Nein, nur anders.
Dann Frühstück, dann Besorgungen, dann Alltag... Da war ARIVA nicht mehr so auf dem Schirm. Sorry...
Wünsche allen einen fröhlichen Dienstag. Genießt den Tag.
Und im Keller gewerkelt. Probearbeiten für die Waschküche, da soll/will ich Fliesen anbringen.
Wenn das dann so wird, wie die Probearbeit, dann gute Nacht.
Vermutlich entscheide ich mich für: nicht.
Habe das Bockbier und den Portwein gefunden.
Finde ich genüßlich schwankender.
Da ist natürlich keiner von uns dabei, aber vielleicht lesen auch Unbedarfte hier mit.(??)
Man kann solche Meldungen nicht oft genug Öffentlich machen.
* Ihr PC wurde infiziert - auf IP-Adresse sollte zugegriffen werden wir haben Ihr Computer gesperrt.
RUFEN SIE DIE NUMMER AN die auch mit auf der Seite zu sehen war. weiter im Text schalten Sie Ihr PC nicht aus Datenverlust ( alles wesch) und es bewegte sich wirklich nichts mehr die Stimme schalten Sie Ihr PC nicht aus lief und lief ........ Mutti sagte isch brauch das Ding nicht mehr........ war aber selbst auch erst erschrocken bis isch das Ding ausschaltete .. beim Start war alles ok und man sah auch wie nah die Werbung am Text war die isch getroffen habe ... #Sie müssen Ihr PC aktualisieren er ist gefährdet##
Hohe Schule für Sie und isch konnte Ihr Mitteilen dass es auch bei gesponsorten Seiten/Links auch vorkommen kann, die nicht original sind .....
schönen Abend gewünscht
morgen wenig Zeit wie zuletzt
wünsche Silberlocke für morgen eine gute Fahrt in Richtung Meenfrangge und hoffentlich positive Nachrichten.