Gute Nacht!
Warum tragt ihr die wundertätige Marienmedaille nicht? www.dieparusie.de
HInknien !! und nach vorne beugen und gefälligst tief bücken !!
Gebet: Herr , allmächtiger Gott, ich verneige mich vor Dir in tiefer Ehrfurcht, ich bete dich an , denn ich bin dein Geschöpf und dein Knecht, mir geschehe nach deinem Wort. Ich verneige mich vor Dir, dem Schöpfer von Allem und vor deiner Herrlichkeit in tiefer Ehrfurcht vor Allem was du erschaffen hast, vor Allem was wir sehen und nicht sehen und doch da ist und wovon wir Null verstehen. Ich verneige mich vor Dir in tiefer Ehrfurcht, vor Dir, dem dreieinigen Gott, bestehend aus Dir, himmlischer Vater, deinem Sohn Jesus Christus und dem heiligen Geist. Du heiliger Vater, der du mit deinem Sohn Jesus Christus von Angesicht zu Angesicht und von Anfang an und von Ewigkeit zu Ewigkeit in der Kraft und der Einheit des heiligen Geistes in den Himmeln regierst und wirkst, "Dir" ! heiliger Vater opfere ich auf das heilige Blut , seinen Leib, seinem heiligsten Herzen , seiner Seele und Gottheit, zur Sühne unserer Schulden und die Schulden der ganzen Welt. Und bitte rette deine Kinder. --Kampfgebet im Anschluß: Herr heiliger Vater, wann immer es deinem himmlischen Willen entspricht, bringe deinen heiligen Zorn über die Erde und reinige diese Erde und bitte rette deine Kinder. ( 3 x hintereinander ) Dein heiliger Zorn soll kommen , bringe Seuchen Plagen, Fluten, Erdbeben , Feuerhagel und Sturm und kosmische Ereignsisse , bringe die Riesen vor denen die Heuchler erschaudern, dass die Frevler und Gottlosen und Götzendiener und Gottes-Lästerer aufgerieben und durch deine Majestät eingehaucht werden mögen. 3x hintereinander ) So sei es , so werde es und so komme es. In deinem Namen und dem deines Sohnes ,Jesus Christus und des heiligen Geistes , Amen !
musste nachfragen, da kommen doch noch ein paar Leute heute, mmh paar Bestellungen und dann ist nichts mehr los ..... ich noch mal kann ich mit 50€ bezahlen -- Sie da sind Sie heute der 1. erste, die Leute heben kein Geld mehr nur Zehner und kleines ........... ich ach so ja Monatsende ...
Da muss ich mir mal Gedanken machen ... wie die Entwicklung bei Guten Lebensmittel ist ???
schönen Freitag ach noch zu NETTO erst mein Online Paket empfangen
Das zweite Paket zum Fahrrad, gerade gelesen wieder zurück zu Absender ***** mal sehen was der Grund ist Stahl aus China ??? bis später
Aber schön das Du nicht nur mit Gottes Hand kommunizierst...........
Gut, daß Du früh genug zurückgeflogen bist, seltsam...
Zu Malkoffs Missionarsstellung (kleiner Scherz)
sag' ich nichts, man sollte über gläubige Menschen nicht spotten.
Aber vielleicht gewährt ariva ja einen Extrathread ?
( Natürlich " für ", ariva spinnt mal wieder....)
denn dann geht "hier" die Welt unter...
und überall.
https://www.handelsblatt.com/politik/...tunden-anlegen/100116087.html
?????????
Fisch(e) schwimmen wieder.
.
Ja, und Euer Tag auch nett gewesen?
Schlaft alle gut.
Und werdet morgen früh gesund munter.
Als GuNaFo habe ich ein Urlaubsfoto rausgesucht- Ich weiß nicht, was ich alles zeigen kann oder soll?
Hier sind wir in Vietnam; Saigon...Ich war erstaunt, wie die bauen... Deutschland kannste vergessen...
https://www.rene-finn.de/Referate/bartholomaus.html
Lests des morgen durch, heut nimmer , schlafts gut.
anempfehlen, ist natürlich zu 100% von Menschen erdacht, und in Hunderten von Jahren zusammen-
gesammelt worden.
Gilt allerdings für andere Religionen gleichermaßen...