Gute Nacht!
Hat damals 5000 Mark gekostet. Compaq . Da ist Disketten Laufwerk drinnen. Sogar eine integrierte Kugelmaus ist da verbaut.
Die beiden Holzstücke waren anfangs gleich groß.
Allerdings hatten beide Fehlstellen und bei dem kleinen habe ich noch mehr abgedrechselt.
Holz ist Kastanie.
Prost und einen schönen restlichen Freitag Abend ;-)
Es ist schon wieder dunkel wie in der Nacht ....
guten Abend ..
eine Bayern Niederlage ergibt ein Sachsen Sieg==========
mal 1/2 zeit anschauen >>>>>>>>>>>
bis später
Kleiner Scherz. Aber da wir doch einkaufen fahren, wird das mit dem Zeitaufwand wohl stimmen.
Und deshalb geht es auch ins Bett, damit wir ausgeruht und bei Kräften sind...
Schlaft alle gut.
Schlafts nachher alle gut !!
Und wenn ich schon bei "positiv" bin - da will ich auch positive Energie an unseren Franken schicken.
Wer schiebt endlich diese Sche.... Isla Typen und Terroristen ab die in Magdeburg ein Blutbad mit Autos angerichtet haben, wo laut CNN angeblich Sprengstoff im Spiel war.
Wählt diese Drecksvolk denn immer noch diese ALT Schleimer Parteien ?
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=665383
Kann doch aich gar keine politischen oder religiösen Gründe gehabt haben.
Klingt mir bisher auch gar nicht wie ein typischer islamistischer Täter, sondern eher wie ein Mann mit persönlichen Problemen und Tatgründen.
ps: das mit dem Einkaufszentrum ist auch nicht bestätigt. Also wieso tut ihr so als wäre das Realität?
"Klingt mir bisher auch gar nicht wie ein typischer islamistischer Täter, sondern eher wie ein Mann mit persönlichen Problemen und Tatgründen."
Was ist denn ein "typischer" islamistischer Täter?
und
"...persönliche Probleme und Tatgründe"
"Tatgründe"?
Warum tötet er unbeteiligte Menschen weit ab seiner Herkunft?
Wünsche allen ein schönes, gsundes Wochenende.
Heute erwarte ich wieder ein Westpäckchen aus China. Da war der Zoll recht schnell. Das letzte (erste überhaupt) brauchte fast drei Wochen. Ich kaufe da zwar recht ungern ein, aber wenn man für das gleiche Produkt nur ein Drittel wie bei Amazon bezahlt, dann überlegt man doch...
So, und schon wieder läutet es zum Frühstück. Schlimm, wenn so lange pennt...
zur Aussage in #368145 werde ich mich nicht äußern, sonst kann ich nicht frühstücken.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75