Gute Nachrichten für die Fans von Rot-Grün
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 09.05.05 18:54 | ||||
Eröffnet am: | 15.04.05 12:03 | von: ADDY | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 09.05.05 18:54 | von: hippeland | Leser gesamt: | 1.752 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
URL: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,351451,00.html
Umfrage
Berlin - Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre, kämen CDU/CSU und FDP zusammen auf 49 Prozent (plus 1). SPD und Grüne fielen um 1 Punkt auf 40 Prozent zurück, berichtete das ZDF heute unter Berufung auf die Forschungsgruppe Wahlen. Im Einzelnen käme die Union jetzt auf 43 Prozent, die FDP unverändert auf sechs und die SPD auf 31 Prozent. Die Grünen rutschen von 10 auf 9 Prozent.
Wichtigster Politiker bleibt laut der Befragung der niedersächsische Ministerpräsident Christian Wulff (CDU). Auf Platz zwei stieß Bundesinnenminister Otto Schily vor, gefolgt von Bundeskanzler Gerhard Schröder (beide SPD) und dem langjährigen Spitzenreiter, Außenminister Joschka Fischer (Grüne).
Die Forschungsgruppe Wahlen fragte auch danach, was die Bevölkerung von der Aufhebung des EU-Waffenembargos gegen China hielte. Die Antworten waren eindeutig: 76 Prozent sind dagegen.
vega2000
Waschmitteleinkaufsbeauftragter
Ich habe mir das jetzt (ich zähl' mal an den Fingern...eins..zwei..drei....)..ja...also schon mindestens über 10 Mal hab ich mir das durchgelesen - ich habe es nicht gefunden !
Hilfst du mir bitte auf die Sprünge (ich bin alter Tradition ein wenig blöd) ?
Danke im Voraus !!
modeste:-)
Gruß BarCode
China Air ist von Taiwan. usw....
Bis vor kurzem hatten die noch laufend das alte Chinesische Exilparlament tagen mit Alleinvertretungsanspruch für ganz China, weil Mao unrechtmäßig China besetzt hält.
Aber klar kommen nur friedliche Lösungen in betracht.
Grüße
ecki
2. Ich bin alter Tradition zufolge allerdings nicht nur ein wenig blöd, sondern, was ich vergaß, auch ein wenig humorlos. Deshalb kapier ich auch nicht, wieso posting 4 "witzig" sein soll.
3. Ich möchte ferner weiterhin eine authentische Erklärung von ADDY hinsichtlich seines postings 1 !
so gesehen, Barcode, sind deine Nachrichten zwar nicht ganz schlecht, aber eben auch nicht gut genug für mich :-)
:-)
salut
modeste
http://de.wikipedia.org/wiki/Kuomintang
die in dieser erläuterung als taiwan-chinesen angesehenen menschen sehen sich selbst nicht als chinesen so wie auch die tibet-chinesen sich nicht als chinesen sehen.
Grüße
-hippeland-