Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 6 von 465 Neuester Beitrag: 08.11.24 13:57 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.623 |
Neuester Beitrag: | 08.11.24 13:57 | von: Jensk_2000 | Leser gesamt: | 3.642.333 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.354 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 465 > |
Ist auch gut so, sonst macht uns das kein Spass...:-)
Next step: 9+
http://www.morphosys.de/medien-investoren/...eneigenen-programmen-auf
Natürlich von mir KEINE Handelsempfehlung.
"Wind 8,23/8,37 Euro stabil unterschritten, drohen der Biotechaktie neue deutliche Verlustpotenziale. Die nächsten starken horizontalen Unterstützungen liegen dann erst zwischen 7,29 Euro sowie 6,69/6,88 Euro. Vorsicht: Neue Medigene News sind in dem sehr spekulativen Umfeld der Aktie immer für Impulse gut, die sich charttechnisch nicht ankündigen."
- See more at: http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=92794#sthash.e3QrLFbZ.dpuf
Dann lasst mal die 8 tung fallen und die Windhunde los ...
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung von mir.
Medigene/Biotec hat seine eigene Dynamik – da hilft auch keine hilflose suggestiv-Berichterstattung. Alleine deswegen würde ich mich schon diebisch freuen, wenn es dort im mainstream/brain-wash bla-bla in die Hose geht und Medigene (FM) endlich mal zeigt, was geht…-)
;-)
Hoffen wir auf ein nicht zu kleinen Spalt am Montag, damit die kurzen noch durchpassen. - Schönes WE.
auf dass es noch grösser werde
"Medigene könnte aufgesetzt haben – neue Meldung!
29.05.2015
.... Meldung, dass das US-Patentamt die Laufzeit des Medigene-Patents zu dendritischen Zell-(DC)-Vakzine bis 2031 verlängert, den Kurs am Donnerstag gerettet und verschafft Medigene wieder etwas Auftrieb.
Für die Trader und „ganz harte“ Anleger könnte sich ein Einstieg am Freitag bei steigenden Kursen ab 8,80 Euro / 9,00 Euro lohnen – mindestens für das Daytrading."
Na dann wollen wir mal auf 8,80 gehen...
Noch besser hätte ich einen kurzen Aufsetzer bei 8 gefunden, aber kann ja noch kommen
von mir aus kanns losgehen...rockn roll:-)
charttechnisch könnts rasch nach oben drehen...könnte...
wenn nicht auch kein problem, ist ja nor money...
Allen viel Glück!