Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 45 von 466 Neuester Beitrag: 08.11.24 21:21 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.631 |
Neuester Beitrag: | 08.11.24 21:21 | von: Howkay | Leser gesamt: | 3.649.259 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.047 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 466 > |
PS: Die Trendumkehr findet/fand gerade statt ... nur leider anders, als von dir erhofft/proklamiert --> kurzfristiger Abwärtstrend (bzw. ausgeprägte Konsolidierung) beendet, auf zu neuen Höhen! ;-)
plädiere ich für einen schnellstmöglichen IPO der Medigene Inc. in den USA! :-)
http://www.medigene.de/kontakt/anfahrt/medigene-inc
Sehr interessante Beiträge von Euch hier. Bedanke mich mal für das letzte halbe Jahr.
Ich habe in den letzten 20 Jahren schon viele Investments auf Jahre getätigt mit mehr oder weniger Erfolg. Das ist alles kein Problem. Aber dieses Management ist einer AG zumindest seit ich das seit Januar verfolge nicht würdig. Man muss die Anleger egal in welcher Größenordnung mit allen möglichen News versorgen. Ich werde das versuchen
aus Überzeugung die nächsten 1-3 Jahre auszusitzen. Das Potenzial ist gewaltig.
Wir taxieren seit Tagen deutlich unter der KE, das darf normalerweise kein Thema sein.
Ich gehe davon aus dass der "Ankerinvestor" in den nächsten Monaten den Druck aufbauen wird. Oder hoffe es.
Auf Anfang des Jahres gesehen liegen wir auch bei 7 Euro noch fast 100% im Plus.
Wobei auch für mich jeder Kurs unter 12 Euro == 3 Euro alt - für sich gesehen indiskutabel niedrig ist.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
War ich noch nicht so im Thema.
Ich beziehe mich nüchtern auf die Fakten seit Anfang des Jahres und wie du bereits sagtest ist es trotzdem indiskutabel. Eine Kurspflege findet nicht statt. Dass der Kurs von Tradern im Bereich 200-600 Stück täglich verwendet wird und dadurch auch noch der Kurs beeinflusst wird ist doch lächerlich. Mir fehlen hier die klaren Zeichen vom Management. Von mir aus auch mal auf die "Kacke hauen" sowie vom -Held- beschrieben. Alles besser als nichts zu tun. Entweder ist man sich seiner Sache hier so Sicher aus Gründen die wir noch nicht kennen oder hier wird halt wirklich vor sich hingewurschtelt. Das 2te wird aber nicht mehr lange so bleiben können.
Wie bereits erwähnt ist das Potenzial riesig allerdings ist Börse heutzutage auch (leider) Showgeschäft und man muss auch in dieser Richtung umdenken.
a) weiteres Geld in der Grössenordnung von 200-300 Millionen für eine Phase III in die Kasse zu spülen
b) die Relevanz im Pharmaland zu sichern
c) das komerzielle Management vor Lethargie zu bewahren und in eine externe Meilenstein-Verantwortung zu holen
d) Synergien / Ressourcen eines grossen Partners nutzen zu können
Ich gönne Ihnen die 19,98 bevor die DZ Bank es merkt ;-)
Tendenz eher nach unten. Leider bestimmt der Gesamtmarkt aktuell auch diesen Kurs.
Wir sind aktuell einfach zu abhängig vom US-Markt.
Zum Outperformanen bedarf es dringend irgendwelcher News wie du bereits sagtest Deal etc. Der gesamte Aktienmarkt in Deutschland ist momentan die Marionette von China und den USA. Ich hoffe dass sich das im Herbst wieder etwas reguliert.
Allerdings kann ich deine Meinung natürlich nur bekräftigen auch wenn mir noch das detaillierte Fachwiessen fehlt.