Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.
Seite 317 von 466 Neuester Beitrag: 14.11.24 19:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.05.15 13:00 | von: RichyBerlin | Anzahl Beiträge: | 12.639 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 19:13 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 3.673.919 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.135 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 315 | 316 | | 318 | 319 | ... 466 > |
Keinerlei Stellungnahmen von CFO / CEO bisher
Wär doch überfällig
Ad Hoc Mitteilung bisher nicht
Ist immerhin ein kleiner Hoffnungsschimmer dass nichts wirklich schlimmes
Passiert ist
Übernahme ja , aber dann wohl zu 12 Euro.....
klar, da sind sicher aufkäufer unterwegs, die den laden übernehmen wollen, logisch
wie bei jeder anderen übernahme, wo der kurs im vorfeld immer nur fällt
und dann bei 0, da kommt die übernahme
wie immer
köstlich
IR nicht erreichbar sagst du? krass
da stinkt was in meinen augen
30% kursverlust in zwei tagen, wahnsinn
-
#Perlentaucher.... Das ATL war 2,94 !
-
Da muss ich irgendwie sofort an Gerry W. denken; nur meine Meinung.
Beim letzten Mal (bei 8 Euro oder so )haben die mich sogar angerufen
Diesmal rechne ich eher nicht damit.
Allen voran stehen die nicht erfüllten Erwartungen der Aktionäre. Mit den geschlossenen Deals stieg die berechtigte Hoffnung auf Einnahmen. Diese kamen leider nur in zu geringem Rahmen.
Der aktuelle freie Fall liegt meiner Meinung nach in einer Kombination aus mehreren Dingen. Die Aktie befand sich in einem intakten Abwärtstrend und Stand vor der wichtigen (so von Teilnehmern dieses Forums herausgearbeitet) Unterstützung bei 5,30 EUR. Dann kam die Verkaufsempfehlung von Maydorn am gleichen Tag mit der Wischi-Waschi-Meldung zu den 1-Jahres-Daten, die meiner Meinung nach viele Aktionäre als negative Einschätzung ( könnte , müsste ...) ausgelegt haben. Dies hat den Kurs erstmalig unter die 5,30 gedrückt. Der Rest ist meines Erachtens verursacht durch Stopps und Panik.
Jeder muss jetzt selbst eine Einschätzung der zukünftigen Entwicklung durchführen. Aber 38 Mio. Euro (nach Abzug liquider Mittel, Stand Aktienkurs 4 Euro) für die Pipeline, das know how und die jetzt schon bestehenden Partnerschaften, ist krass.
Dies ist meine Sicht der Dinge und bitte keine Handelsempfehlung für kaufen oder verkaufen. Ich habe ja auch keine Ahnung.
Es läuft alles bestens, alle Projekt im Plan und wir können uns den Kursverlauf auch nicht erklären !
Natürlich sind wir auch nicht zufrieden mit dem Kurs, aber "glauben" Sie uns wir setzten alles daran um den Kurs wieder auf altes Niveau zu bringen !
IR = Investor Relations ... ist ein Handlungsfeld der Unternehmenskommunikation und dient der Kontaktpflege zu Aktionären bzw. Investoren, Analysten und Finanzmedien.
Selbst auch keine Ahnung warum’s so bergab geht
.....aber man ist schon sehr gespannt auf die DC Ergebnisse
Haben diese Analysten sich nicht einmal die Zeit genommen die Ergebnisse anzuschauen?
Das waren die 1 Jahresdaten und die waren seit einem halben Jahr bekannt und positiv!
FRANKFURT (dpa-AFX Broker)......
daher weht also der wind
Hier ist eine ad hoc Meldung Pflicht wenn es sich hier um eine Fehlinterpretation des
Analysten handelt.
Kann sowas ohne Rücksprache in die Welt gesetzt werden?
Ich bin entsetzt.
Müssen wir leider mit einem Scheitern der DC Studie rechnen.
Also melde Dich mal DS !