Gut fliegen mit Fraport,ohne Flugangst mit Gewinn.
Des Weiteren ist immernoch nicht klar wann man von FFM wieder (regelmäßig) die USA anfliegen kann. Erste Schätzungen gingen sogar dahin dass für 2021 eine schwarze null erreicht wird. die ist nun wieder fraglich.
allgemein ist es ein sehr gutes unternehmen aber es ist in den letzten wochen einfach zu weit gestiegen, obwohl noch zu viele punkte unklar sind. das wird nun eingepreist.
für einen wiedereinstieg fehlt mir hier noch ein rutsch nach unten. Auslöser dafür könnte sein, wenn noch weitere länder zum risikogebiet werden.
Alleine für Spanien und Portugal steigen die zahlen der stornierungen täglich. Fraports schwarze 0 ist damit massiv in gefahr
hat schon jemand mal was zur Dividende gehört, gelesen?
Für 2018 wurden ja noch 2 Euro pro Aktie gezahlt.
"und die Einstufung auf "Buy" belassen. Beim Flughafenbetreiber sei eine Prognoseanhebung und ein deutlicher Ergebnisanstieg in Sicht, schrieb Analyst Christian Cohrs in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Der Experte hob seine Schätzungen an. Fraport dürfte sich sogar schneller als der Reiseverkehr erholen"
Da muss ich bald schon aufpassen nicht schwach zu werden und gucken ob ich noch Luft haben bis 801
Quartalszahlen§-0,2839 EUR Q4 2021 15.03.2022
Quartalszahlen -§Q1 2022 10.05.2022
Hauptversammlung - -24.05.2022
§
muss man mal gucken was am 09.11.2021 kommt. Und das der travel ban weg fällt steht ja lange fest.