Gut, daß Guttenberg bald die Biege macht.
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 17.03.11 00:43 | ||||
Eröffnet am: | 17.02.11 19:21 | von: Depothalbiere. | Anzahl Beiträge: | 42 |
Neuester Beitrag: | 17.03.11 00:43 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 2.588 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
sollen sich doch die alten säcke bei der nächsten wahl allein blamieren.
ich wähle eh nie mehr.
denn letztlich erreiche ich auch nicht mehr, als die ägypter bis vor ein paar wochen.
Guttenberg sagt öffentlichen Auftritt ab Barleben - Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) hat am Donnerstagabend kurzfristig den ersten öffentlichen Auftritt seit Bekanntwerden von Plagiatsvorwürfen abgesagt. Der Minister sei in Berlin „unabkömmlich”, hieß es bei einer CDU-Veranstaltung in Barleben (Sachsen-Anhalt), an der er teilnehmen wollte. Guttenberg sieht sich derzeit dem Vorwurf ausgesetzt, mehrere Passagen seiner Doktorarbeit abgeschrieben zu haben. In Barleben wollte er vor Mitgliedern des CDU-Kreisverbandes Börde über die Neugestaltung der Bundeswehr sprechen. Erst am Donnerstagnachmittag war er von einem schon länger geplanten Truppenbesuch in Afghanistan nach Berlin zurückgekehrt.
Irgendwen ist Guthenberg zu stark geworden,deshalb sowas unwichtiges wie die vergessen Quellenangabe.
Mal ehrlich,wie wahrscheinlich ist es das zwei Proffessoren sich aus lange weile hinsetzen und die Arbeit auf fehlen Quellenverzeichnisse überprüfen?
Wieviele Doktorarbeiten werden jährlich eingereicht,und wie lange würde es dauern diese alle zu kontrollieren,und durch Zufall finden sie etwas bei Guthenberg,haben die nichts zu tun?
Nachdem Guthenberg nicht über die Gorch Fock,den Truppenbesuch mit seiner Frau gestolpert ist,wird etwas neues ins Feld geführt.
Das nenne ich Politik.
Nur die Merkel-Stufe ist noch erlaubt: alternativlos - ahnungslos !
http://de.guttenplag.wikia.com/wiki/Plagiate
Der Mann ist ein Betrüger!
Ich kapiere es einfach nicht. Erst belügt er sich selbst, indem er es sich leicht macht. Dann belügt er seinen Doktorvater und letztendlich belügt er die Gesellschaft, weil er vorgibt, etwas zu sein, was er gar nicht ist. Und als Krönung lügt er auch noch, weil er das alles abstreitet.
Ausserdem wird man seinen Dr-Vater in die Mit-Verantwortung nehmen.... irgendjemand hätte ja die Arbeit mal lesen können oder gar müssen in der Phase ihrer Entstehung...
...und auf jeden Fall hätte sie jemand gelesen haben müssen, bevor man auf "summa cum laude" erkannte...