Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 47 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.324.166 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.876 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 2001 > |
Meiner Meinung kann sich Frick nicht mehr hinter dem Disclaimer verstecken: denn wenn man mit Absicht und bewusst Anleger täuscht ist das ja eine Straftat oder???
Und wer ein bisschen Ahnung von Börse hat der weiß was Frick da gedreht hat.
"Welche BEWEISE hat GMG eigentlich erbracht?"
Schreibst Dir seit den Weihnachtstagen einen Wolf und hast wohl überhaupt nichts mitbekommen. Ich teile es Dir nochmal mit, falls Du in der Lage sein solltest, die Realität wahrzunehmen.
Die kanadische Börsenaussicht hat eine Cease Trade Order erlassen. Sie hat GMG aufgefordert, die "Beweise" vorzulegen oder die News vom 31.10. zu widerrufen. Warum liest Du Dir das nicht mal in Ruhe durch, anstatt gebetsmühlenartig die immer noch fehlenden Beweise zu beklagen.
Also nochmal: WARTEN, WARTEN, WARTEN
Schont die Nerven. GMG und Investprofi sowie die von dir so geliebten Pusher kannst Du ja immer noch verteufeln. Wenn es entschieden ist. Vorher macht es keinen rechten Sinn.
@BMO
Irgendwann werden wir wissen, ob du wirklich der große Guru bist. Ich werde dann mein Haupt mit großem Respekt vor Dir verneigen. Aber dieses Theater, was Du hier seit Tagen bei Ariva abziehst, ist doch Deiner wirklich nicht würdig. Keifst hier rum, beleidigst andere User, ohne irgendetwas neues zu bringen. Ich hatte Dir schon einmal vorgeschlagen, Dich genüsslich zurückzulehnen und auf die Wiederaufnahme des Handels zu warten.Man kann einen Kurs nicht durch permanentes Verteufeln runterbringen; vor allem dann nicht, wenn überhaupt nicht gehandelt wird. Müsstest Du eigentlich wissen. Oder hast du auch schon einen Realitätsverlust erlitten?
Nur, damit Du nicht auf falsche Gedanken kommst. Ich habe mit Frick nie was am Hut gehabt. Aber mich nervt einfach dieses Stammtischgeschwätz und außerdem geht es hier um GMG
So und nicht anderst siehts aus liebe Leut. GMG interessiert euch soviel wie wenn ein Reissack in China umfällt. Und somit seit ihr das letzte aber aller letzte Glied einer Kette was mit Börse zu tun hat.
T.
Die Fragen wurden ja eigentlich an Bluemax gestellt. Da er sich vermutlich nicht traut sie zu beantworten, weil es peinlich für ihn werden könnte, kommen seine fachlichen BERATER ins Spiel und blamieren sich ;-)
Es ist echt traurig was von gewissen Leuten hier abgegeben wird, darunter zähle ich auch einen Sebaldo.
Eine vernünftige Diskussion ist von euch doch gar nicht erwünscht da ihr vermutlich ganz andere Interessen habt.
Die Krönung des ganzen hier ist aber der User "mkiymaza" der nicht nur andere Leute beleidigt und verunglimpft sondern auch noch mit großen Lügen hier auftrumpft.
Ich zitiere:
"HIER KANN JEDER LESEN,WER DIE FRICK-BUDEN AUFGEDECKT HAT.ES WAR THOMAS ÖCHSNER VON DER SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG.
UND SICHER NET BMO:DA NEHME DESSEN BETRUGSABSICHTE DOCH SCHON IHREN LAUF.
http://www.fachanwalt-hotline.de/content/view/3624/95/ "
In dem Artikel von fachanwalt-hotline heisst es: "Dass es weitere Gemeinsamkeiten zwischen den 3 Firmen gibt, wurde bereits von dem Journalisten Thomas Öchsner in der „Süddeutschen Zeitung" vom 15.06.2007 aufgedeckt."
Aha am 15.06.2007 also und BMO hat es aber schon am 08.06.2007 bei Wallstreet-online offen gelegt! http://aktien.wallstreet-online.de/informer/...id=ws&tr=3m&mode=pages
Wer hat nun bei wem abgekupfert Herr mkiymaza???
Warum versuchst du bewusst solche Lügen zu verbreiten?
@Iceripper
Ich bin immer wieder dankbar, wenn Du auftauchst und Deine Haltungsnoten verteilst. Jetzt weiß ich endlich, wie ich die postings der User zu beurteilen habe. Danke, Ice
Ich kopiere nun nochmal mein Posting von gestern Abend rein.
Dort geht es um die Aktie und deren Hintergründe.
Vielleicht schaffen es ja auch diejenigen, die Gulfside toll finden, sich mit diesen Fragen auseinander zu setzen und basierend auf diesen Fragen eine sachliche Diskussion zu führen.
Würde mich freuen!
LG BMO
Hallo Bluemax,
lustige Diskussion, die ich da im Ariva Thread losgetreten habe.
Ich hatte gehofft, dass Du als Oberpusher Dich dann einschaltest, und den Gefallen hast Du mir tatsächlich getan, danke!
In der direkten Konfrontation bin ich allerdings äusserst enttäuscht.
Da waren die Pusher, mit denen ich zu tun hatte bei den anderen Luftschlössern, die ich aufgedeckt habe, wesentlich besser.
Während von mir heute nichts kam (ausser nun diesem Posting), hast Du Dir heute bei Ariva ja fast die Finger wund gepostet, um die Wogen zu glätten, und mit welchem Ergebnis?
Du hast eindrucksvoll den Beweis angetreten, dass Du argumentativ gesehen nichts liefern konntest, aber auch gar nichts.
Die Kritiker kamen mit Fakten (siehe z.B. Faktenliste von MTCelementleader), Du als Sektenführer hast aber nicht mit Fakten geantwortet, sondern nur mit Polemik.
Schwach!
Okay, ich gebe Dir Gelegenheit, das nachzubessern, damit Du vor Deinen Anhängern nicht ganz so doof da stehst.
Und zwar gebe ich Dir jetzt eine Liste von Fragen.
Als Vorredner aller Gulfside-Gläubigen kannst Du diese sicherlich problemlos beantworten.
Also, los gehts:
1.:
Es gibt diverse Dinge, die GEGEN Gulfside sprechen. Diese Dinge sind FAKT, z.B. dass es bisher keinen Vertrag gibt, sondern nur Absichtserklärungen, und dass es keine bestätigten Resourcen gibt.
Gibt es denn irgendwelche FAKTEN, die FÜR Gulfside sprechen?
Einen LOI (Absichtserklärung) werte ich nicht als Fakt, da ein LOI nicht bindend ist, und Vertrag gibt es bekanntlich immer noch keinen.
Dass Gulfside auf der Norwest-Kundenliste steht, beweist lediglich, dass Gulfside Norwest mit irgendetwas beauftragt hat.
Dass das Norwest Gutachten dann tatsächlich positiv ausfällt, ist in keinster Weise bewiesen.
Dass Gulfside einen Norwest Mitarbeiter in einer News zitiert, ist an sich schon eine sehr verwunderliche Vorgehensweise.
Und dass kein Dementi von Norwest gekommen ist, beweist ebenfalls nichts.
Gut denkbar, dass noch nicht genügend Bohrergebnisse vorliegen, was ich schon mehrfach geäussert habe (Fortsetzung der Bohrungen dann frühestens im April, wenn in der Mongolei kein Bodenfrost mehr ist), so dass Norwest besser keinerlei Statement abgibt (weder Bestätigung, noch Dementi), weil denen noch die notwendigen Grundlagen (vollständige Bohrergebnisse) fehlen.
Also, was kann Gulfside denn Deiner Meinung nach überhaupt vorweisen?
Welche FAKTEN sprechen denn FÜR Gulfside?
Kannst Du garantieren, dass Norwest genügend Bohrergebnisse vorliegen, um einen NI-Report zu erstellen?
Kannst Du garantieren, dass der NI-Report, wenn er denn mal kommen sollte, positiv ausfällt?
Kannst Du garantieren, dass die Kohle, wenn es denn welche dort gibt, überhaupt wirtschaftlich abbaubar ist? (Feuchtigkeitsgehalt, Oberflächennähe, Transportwege)
2.:
Die ganze Bewertung der Firma basiert nur darauf, dass ein Vertrag zustande kommt UND dass es tatsächlich die Ressourcen gibt UND diese per NI-Report bestätigt werden.
Fehlt auch nur eines davon, ist die Firma praktisch wertlos.
Kommt kein Vertrag, ist es völlig egal, ob da Kohle im Boden ist oder nicht, weil Gulfside dann kein Anrecht darauf hat.
Kommt ein Vertrag, bringt das auch nichts, solange kein NI-Report da ist, denn erst durch die NI-Resourcenbestätigung wird der Vertrag und das Gebiet für Gulfside werthaltig.
Kommt der NI-Report, aber es gibt dort keine Kohle im Boden oder diese ist nicht wirtschaftlich abbaubar, gibt es zwar einen NI-Report, aber dieser fällt dann negativ aus.
Es gibt also 3 Kriterien, die allesamt erfüllt sein müssen, um der Firma überhaupt einen Wert zuzusprechen.
Wieso denkst Du, dass es so sicher ist, dass alle 3 Dinge zustande kommen?
Oder hoffst Du es lediglich?
Bisher sind von 3 Dingen noch 0 (in Worten: null) eingetroffen, macht Dich das nicht stutzig?
3.:
Vertrag und Ressourcenbestätigung sind schon ewig angekündigt, geliefert hat Gulfside ausser Absichtserklärungen und blumigen Ankündigungen bisher aber gar nicht.
Findest Du es vertrauenserweckend, dass Gulfside ständig Dinge ankündigt, aber nichts liefert?
Seriöse Firmen schaffen Fakten und treten dann erst an die Öffentlichkeit, Gulfside hingegen belässt es bisher bei diversen Absichtserklärungen und Ankündigungen.
Findest Du, dass das eine seriöse Vorgehensweise ist?
In dem von Dir mit dem Gulfside CEO geführten Interview hat dieser bereits für den August 2007 den NI-Report angekündigt.
Nun haben wir Jahresende 2007 und der NI-Report ist immer noch nicht da.
Ganz offensichtlich hat der Gulfside CEO also in dem mit Dir geführten Interview gelogen, oder wie siehst Du das?
Findest Du das vertrauenserweckend?
4.:
Wenn Gulfside so toll und aussichtsreich ist, warum arbeitet deren CEO (Robert Card) dann nur in Teilzeit dort?
Robert Card ist auch CEO von Jet Gold (siehe http://www.jetgoldcorp.com/s/Management.asp).
Kann man jemandem vertrauen, der selbst nicht überzeugt genug davon ist, sich auf nur ein Projekt (Gulfside) zu konzentrieren?
Und kann man jemandem vertrauen, der bereits sein anderes Projekt (Jet Gold) an die Wand gefahren hat?
Hier der Chart von Jet Gold: http://bigcharts.marketwatch.com/quickchart/...BKRV&sid=2728355&time=
Sieht das vertrauenswürdig aus?
5.:
Kann man Dir, Bluemax, denn vertrauen?
2006 warst Du in den übelsten Push aller Zeiten involviert, und zwar De Beira.
Nachdem ich darauf hingewiesen habe, hast Du das PDF mit dem damaligen Investprofi-Newsletter, in dem De Beira erwähnt war, von Deinem Webspace genommen.
Ich hatte mir das PDF damals kopiert, weil ich schon vermutet hatte, dass Du das bei Dir verschwinden lassen wirst.
Soll ich das nochmal online stellen?
Ist es Dir denn peinlich, De Beira damals mit gepusht zu haben?
Meines Wissens hast Du bisher 4 Aktien in Deinem Investprofi Newsletter gepusht.
Neben Gulfside waren das:
Global Oil & Gas -> noch nicht abgestürzt, aber eine sehr zweifelhafte Aktie gemäss mehrerer Presseberichte
De Beira -> abgestürzt
Poly Pacific -> abgestürzt, obwohl doch auch das eine 1000%-Chance sein sollte.
Was hast Du, Bluemax, also vorzuweisen?
Du nennst Dich Stuttgarter Startrader, aber wo ist Deine Erfolgsbilanz?
Deine Gulfside Gewinne sind nur Buchgewinne, nach Wiederaufnahme des Handels können diese komplett zunichte sein.
Gibt es sonstige Erfolgbilanzen von Dir?
Ich kenne keine, bitte kläre mich mal auf.
Welche Argumente kannst Du liefern, vertrauenswürdig zu sein?
6.:
Poly Pacific und Gulfside hast Du als 1000%-Chancen dargestellt, was an sich schon unseriös ist.
Bei Poly Pacific hat sich anhand des Chartverlaufes (http://bigcharts.marketwatch.com/quickchart/...AA0LGDN&freq=1&time=7) mittlerweile herausgestellt, dass die Anleger, die auf Dein Gepushe hereingefallen sind, statt einer 1000%-Chance ein Debakel und hohe Verluste erlebt haben.
Bei Gulfside nahm Deine Pusherei schon groteske Züge an.
Schon vergessen, dass Du mal einen Werbebanner bei Wallstreet-Online geschaltet hattest?
Wer darauf geklickt hat, kam auf folgenden von Dir geschalteten Werbetext:
http://www.wallstreet-online.de/adserver/code.php?bid=12745
Wie stehst Du heutzutage zu diesem Text?
Der von Dir angekündigte Kurs 10 Euro bis Ende 2007 wurde wohl eher nicht erreicht, oder?
Wie stehst Du zum sonstigen Inhalt des von Dir geschalteten Werbetextes?
Würdest Du diesen heute erneut so schalten?
Ist Dir eigentlich klar, dass jeder Anleger, der aufgrund dieses Textes Gulfside Aktien gekauft hat, Dich zivilrechtlich und strafrechtlich belangen könnte?
Findest Du den Text im Nachhinein seriös?
Kann man Dir also ingesamt vertrauen?
7.:
Nochmal zum Gebiet, das angeblich soviel Kohle beinhalten soll:
In der Gulfside News vom 26.06.2007 (http://www.finanznachrichten.de/...chten-2007-06/artikel-8495514.asp) steht: "the property vendor, a privately held Mongolian company that operates several domestic coal mines".
Aha, der Besitzer der Gebiete ist also nicht etwa ein einfacher Bauer, bei dem man verstehen könnte, dass er es nicht selbst explorieren kann, sondern Besitzer ist eine Firma, die selbst operativ im Bereich Kohle tätig ist.
Wenn dort Kohle in Milliardenhöhe läge, warum fördern die diese dann nicht selbst?
Wer soll das Gulfside Märchen angesichts solch eindeutiger Fakten eigentlich noch glauben?
8.:
Bisher gibt es ja nur Absichtserklärungen, noch keinen definitiven Vertrag, und das schon seit Wochen.
Gulfside kündigt ja schon seit Mitte des Jahres an, dort läge Kohle in Milliardenhöhe und kommuniziert das in Form von News, die ja öffentlich zugänglich sind, auch für sonstige Marktteilnehmer.
Warum hat sich also zwischenzeitlich keine namhafte Rohstoff-Firma ebenfalls um das Gebiet beworben?
Da es noch keinen definitiven Vertrag gibt, könnte der Besitzer des Gebietes dieses auch noch anderweitig vergeben.
Warum ist Gulfside immer noch die einzige Firma, die das Gebiet haben will?
Gulfside erhält das Gebiet (sofern der Vertrag überhaupt zustande kommt) für einen Appel und ein Ei.
Spricht das dafür, dass das Gebiet werthaltig ist?
Warum verschenkt der Besitzer, ein selbst im Bereich Kohle tätiges Unternehmen, die angeblichen Resourcen regelrecht an Gulfside?
Wer soll das Gulfside Märchen denn noch ernsthaft glauben?
Glaubst Du, lieber Bluemax, denn selbst noch daran, oder hältst Du lediglich deshalb noch die Fahne hoch, damit Dir Deine Sektenanhänger nicht die Tür einrennen?
9.:
Warum interessiert sich in Kanada kaum ein Anleger für die doch angeblich so aussichtsreiche Aktie?
Kaum Umsatz in Kanada, die Aktie findet mal wieder vorwiegend bei den deutschen Anlegern statt.
Institutionelle Beteiligungen konnte ich weder über Bloomberg, noch über Reuters finden.
Dass kanadische Instis nur investieren dürfen, wenn ein NI-Report vorliegt, ist Unsinn.
Für Fremdkapital mögen gewisse Regeln vorliegen, aber mit ihrem Eigenkapital können institutionelle Investoren machen, was sie wollen.
Wenn das doch eine 1000%-Chance ist, warum greift dann kein namhafter Investor zu?
Wenn die Sache doch so sicher ist, wozu brauchte man dann die deutschen Lemminge?
Warum kauft nicht einfach jemand den kompletten Freefloat auf?
Und die ganzen Aktien, die dank Deiner Hilfe und Pusherei den Besitzer gewechselt haben, wer hat die denn überhaupt verkauft?
Und vor allem warum, wenn es doch eine so sichere 1000%-Chance ist?
10.:
Du behauptest ja, Dein quasi-Börsenbrief namens "Investprofi" sei nur ein privater Newsletter und nicht kommerziell.
Ist das so?
Du hast ja die Werbeannounce bei Wallstreet-Online geschaltet.
Hier nochmal der Link: http://www.wallstreet-online.de/adserver/code.php?bid=12745
Unter dem Text steht: Der oben stehende Text ist eine Anzeige der "investprofi.de".
Also ist die Anzeige eindeutig von Dir, aber wer hat die Werbeannounce bezahlt?
Hast Du die mehreren tausend Euro dafür privat bezahlt?
Wenn ja, warum?
Wieso schaltet ein angeblich nicht kommerzieller Push-Newsletter kostenpflichtige Werbeanzeigen für mehrere tausend Euro?
Falls Du es nicht selbst bezahlt hast, wer hat es denn bezahlt?
Falls Gulfside oder sonstwer, hättest Du darauf hinweisen müssen, ansonsten könnte das noch erheblichen Ärger für Dich nach sich ziehen, weil das gemäss WpHG hätte kommuniziert werden müssen.
Gibt es denn geschäftliche Verbindungen zwischen dir und Gulfside?
Ist Geld geflossen, ggf. über Mittelsmänner?
Hast Du Gratisaktien erhalten?
Hast Du Aktien und/oder Optionen aus einem der zahlreichen Private Placements erhalten?
Erhältst Du einen Anteil an dem, was durch den Aktienabverkauf eingenommen worden ist?
10 Punkte mit Fragen, speziell für Dich, lieber Bluemax.
Bitte beantworte sie sachlich, ohne die übliche Polemik.
Nicht nur mich würden die Antworten interessieren, sondern sicherlich auch die vielen Anleger, die aufgrund Deiner 1000%-Ankündigungen gekauft haben.
Ich bin schon gespannt auf Deine Antworten, und Deine Anhängerschaft sicherlich auch!
Gruss,
BMO
Hallo bmo, dann kopiere ich mein Posting von heute morgen nochmal hier ein. Damit ist eigentlich alles gesagt:
Hallo bmo,
ich finde es erstaunlich mit welch einer Aroganz (worauf eigentlich?) Du hier auftritts.
Da schreibst Du :..."Während von mir heute nichts kam (ausser nun diesem Posting), hast Du Dir heute bei Ariva ja fast die Finger wund gepostet, um die Wogen zu glätten, und mit welchem Ergebnis?"....
Ich denke mal es war so geplant das Du hier Deinen bb reinstellst (was sagen eigentlich diejenigen dazu die 99,- EUR/mtl. dafür bezahlen das wir das kostenlos lesen "dürfen") , bluemaxx sich meldet und Du Dich dann verziehst und Deine wo-basher Truppe hier diskutieren läst. Abends feierst Du Dich dann selber als derjenige der sich an der diskussion nicht beteiligt hat. Ich sage Du hast Dich der direkten Konfrontation entzogen weil Du nicht wirklich was zu sagen hast! Wer also hier den Kürzeren gezogen hat lasse ich mal im Raum stehen.
Komischerweise tauchten hier gestern genau die gleichen Leute auf die auch bei wo sowohl im Gulfside Thread als auch im NFX Thread (beides shortaktien von Dir)auftauchten. Mit dem gleichem niedrigem Niveu. Unglaublich! Überall wo diese Leute auftauchen sinkt das Niveu im Thread auf unterste Stufe!
Die Fragen die Du gestellt hast sind oft genug beantwortet worden. Es bringt nichts diese noch 10 mal zu stellen. Aber fragen habe ich mal an Dich:
1. ist es so das immer wenn jemand etwas kauft , der Käufer betrogen wurde? Denn wenn das, was der Verkäufer verkauft gut wäre, hätte er es dann nicht selber behalten?
2. Wenn alles ein Fake ist, warum hat der Vorstand von Gulfside seit Oktober keine Aktien verkauft? Die Haltefristen von ca. 5 Mio Aktien sind längst ausgelaufen und konnten jederzeit verkauft werden wie Du in den sedarfillings bestimmt gelesen hast. Warum wurden sie nicht verkauft?
3. Die Frage von Dir warum keine Instis eingestiegen sind , war die wirklich ernst gemeint oder weist Du nicht das die erst einsteigen dürfen wenn der Vertrag offiziell vermeldet wurde? Ich dachte Du bist so schlau.
4. Das GMG das Feld nicht kauft sondern pachten möchte sollte Dir ja bekannt sein. Schonmal daran gedacht das der Verpächter mit seinen bisherigen Feldern genug zu tun hat und deshalb das Feld nicht brach liegen lassen möchte sondern zumindest eine Pacht dafür bekommen möchte und nach 20 Jahren fällt es an den Verpächter zurück? (nur eine Möglichkeit als Gedankenanstoß)
5. Dieses Modell aus Frage 4 gibt es übriegens schon. Viele Besitzer verpachten ihr Land an Bauern und nach 20 Jahren fällt es an den Besitzer zurück. Warum macht man das? Ist das Land nichts Wert oder will man es nicht endgültig abgeben waber so lange es brach liegt zumindest eine Pacht bekommen?
6. Wenn jemand etwas über Dich behauptet was Du angeblich gesagt hast, dementierst Du das dann oder schweigst Du? Richtig, Du wirst es dementieren. Warum sollte Norwest schweigen wenn das was GMG behauptet hat über den Ni nicht stimmen würde? Da Norwest es nicht dementiert hat gehe ich davon aus das das stimmt und der Ni bald kommen wird.
7. Kennst Du Globex Mining? Die haben das gleiche Geschäftsmodell. Vereinfacht: Es werden Grundstücke und Minen an andere Firmen verpachtet und Globex bekommt dafür eine Aufwandsentschädigung. Und somit Jahr für Jahr Einnahmen. Vielleicht handelt es sich hier um das gleiche Geschäftsmodell?
Du sagst:..."Während von mir heute nichts kam (ausser nun diesem Posting), hast Du Dir heute bei Ariva ja fast die Finger wund gepostet, um die Wogen zu glätten, und mit welchem Ergebnis?"
Aha. Ist das so? Wenn ich mal die Wörter zähle die blumaxx gestern geschrieben hast und die Du geschrieben hast, dann stelle ich fest das Du mehr Wörter geschrieben hast. Zwar in weniger Postings aber die Anzahl der Wörter ist bei Dir mehr. Also wer hat sich jetzt die Finger Wund geschrieben?
SORRY!!!
UND: warum ist man nicht einfach mal still....
Wer GMG shortet hat seine Gründe, wer long ist auch...
Keiner wird den anderen Überzeugen!!!! NIE!!
DAS kann nur GMG...
Und da die Aktie ausgesetzt ist, ist auch alles lamentieren unsinnig und überflüssig!
leute deckt eure short-posi sobald ihr könnt
das gilt natürlich nicht für die pseudo-shorties die nur was von short erzähle,aber sicher net mal wisse was es überhaupt bedeutet.
allein dieses bemühen hier, durch bmo und konsorten die ihr allerletztes hemd dafür hergeben würden wenn sie noch den einen oder anderen aus GMG treiben könnten, sollte jedem zeichen genug sein,das bei GMG etwas positives, grosses entsteht.
den bashern wirds auch langsam mulmig.aber das überspiele die sehr geschickt.
vielleicht hast Du ja hierauf Antworten:
1. Warum wurde nach dem letztem TH die Haltefrist der Insideraktien verlängert wenn doch alles angeblich nur Fake ist? Glaubst Du wirklich die "Macher" hätten dann nicht lieber verkauft als sich noch länger ans Unternehmen zu binden?
2. Warum wurden die freien Aktien (ca. 5 Mio Insideraktien) nicht verkauft sondern alle gehalten? Diese hätten bei www.canadianinsider.com veröffentlicht werden müssen wenn diese verkauft worden wären. Es ist nicht möglich diese Aktien über mittelsmänner zu verkaufen. Also sind diese immer noch im Besitz der Insider.
3. Warum wurden die ganzen pp`s durchgeführt bzw. warum zahlt jemand Geld in dieses Unternehmen ein und kann Monatelang nicht darüber verfügen weil die Aktien gesperrt sind, wenn doch angeblich alles ein Fake ist? Glaubst du diese Leute sind blöd und lassen sich so ohne weiteres übers Ohr hauen?
4. Warum steht Gulfside auf der Kundenliste von Norwest und zitiert einen Mitarbeiter bei dem vorläufigen Ni Namentlich? Zumindest der Mitarbeiter hätte doch gesagt:..." das stimmt nicht was Gulfside behauptet hat"... wenn es nicht stimmen würde. Oder hat Gulfside etwa doch die Wahrheit gesagt?
5. Wer kauft eigentlich die ganzen Aktien? Glaubst Du wirklich die finanzkraft von Investprofi wäre so groß um ständig alles aufzukaufen was auf den Markt kommt? Jede shortattacke wurde abgewehrt und es ging ruckzuck wieder rauf. Wer kauft da ständig?
Du hast gesagt Gulfside hätte für einen Ni noch nicht genug gebohrt. Ich denke alles ist Fake. Was bohren die denn dann? Luftlöcher? Immerhin gibst du zu das gebohrt wurde. Für ein angebliches Luftschloss ist das schonmal eine menge.
Das nicht ein Ni über das Komplette Feld kommt ist doch wohl klar. Es kommt ein vorläufiger Bericht über einen Teil des Feldes so wie bei jedem Explorer im Angangsstadium und wird ständig erweitert.
sondern bin seit einiger Zeit in Gulfside investiert und möchte einfach
über diese Aktie für mich wichtige Informatioen erhalten!!
Hoffentlich werde ich in dieser Angelegenheit nicht enttäuscht,denn ich
sehe, das hier einige Leute posten, die monatelang den GmG-Thread
auf Wo zugemüllt haben und schlussendlich damit ruiniert haben.
Ich frage mich, was für Beweggründe haben Leute sich die Finger wund
zuschreiben, wenn eine Aktie sowieso durch Trading halt von Handel ausgesetzt ist!!!
Ist eigentlich ganz einfach....Bringt Gulfside die Fakten(Vertrag und NI), geht
der Kurs wahrscheinlich gewaltig nach oben.....Kommt von GmG nichts oder
negative News, gehen bei GmG die Lichter aus.
Dies alles wird so kommen....also erspart uns bitte euer nerviges Dauergebashe !!!!
Bevor Du ständig Gegenfragen stellst, sollte Deine Fraktion erstmal meine Fragen beantwortet.
Seid Ihr dazu denn nicht in der Lage?
Deine ersten 7 Fragen hatte ich auch schon beantwortet, warum stellst Du jetzt überhaupt nochmal welche, nachdem Du Dich schon mit den ersten blamiert hattest?
Deine neuen Fragen beantworte ich Dir, aber danach kannst Du Dir weitere Fragen ersparen, bevor nicht erstmal meine Fragen beantwortet worden sind, damit sich hier jeder Leser ein klares Bild machen kann.
Also, hier die Antworten auf Deine neuen Fragen:
1.:
Bei Abzocken werden nie 100% aller Aktien abgeladen, sondern ein gewisser Prozentsatz, je nach Push-Intensität zwischen 15 und 60%.
Bei Gulfside schätze ich, dass ca. 50% aller Aktien abgeladen worden sind, schliesslich gibt es hier viele Leute, die das Depot bis zum Hals voller Gulfside Aktien haben.
Wenn zuerst die Altaktien abgeladen wurden und dann die Aktien aus den alten PPs, dann braucht man die Aktien aus den neuen PPs nicht abzuladen, wenn man mit den alten noch gar nicht durch ist.
Eine Verlängerung der Haltefristen wiegt die Lemminge in Sicherheit, der Profi schmunzelt nur.
Kannst Du denn garantieren, dass nicht haufenweise Altaktien abgeladen worden sind?
Wo kamen denn die ganzen Aktien her, die diejenigen, die auf den Push angesprungen sind, über Monate hinweg gekauft haben?
2.:
Siehe 1.
Wenn man 95% des Freefloats unter Kontrolle hat und 50% ablädt, hat man 45% Puffer, und da werden die natürlich einen Teufel tun und ausgerechnet die meldepflichtigen Insideraktien antasten, allein schon damit Leute wie Du auf das "seht her, der CEO hat noch alle Aktien" hereinfallen.
3.:
Ich kann natürlich nicht ausschliessen, dass tatsächlich Leute echtes Geld per PP in die Firma gegeben haben und das dort auch verblieben ist.
Die alten PPs (0,27 EUR und darunter, jeweils plus Warrants) waren ja tatsächlich ein guter Reibach, wenn die Shares dann z.B. bei 1 EUR abgeladen worden sind.
An den neuen PPs habe ich gewisse Zweifel.
Bzw. man kann natürlich auch 2 Mio. investieren und dann hintenherum 4 Mio. abverkaufen und die investierten 2 Mio. werden dann für Stützkäufe verwendet (man beachte, wie schnell die Aktie nach Kursrutschen immer hochgekauft wurden, gut möglich, dass einen "Pool" für solche Notfälle gab).
Ausserdem wurde ein Teil des aus PPs eingenommenen Geldes doch längst wieder rausgeholt aus Gulfside.
Stichwort Finders Fees und Website.
Details erfährst Du zu gegebener Zeit noch.
Ihr denkt ja alle, es kommt kein Enthüllungsbericht mehr, aber ich habe stets gesagt, dass er dann kommt, wenn Gulfside den Vertrag liefert, was bisher noch nicht der Fall war.
Geh einfach davon aus, dass ich so ziemlich alles weiss, was es zu dieser Bude herauszufinden gibt ;-)
4.:
Das Thema hatten wir schon X mal.
Und das beweist überhaupt nichts.
Meiner Ansicht nach verfährt Norwest gerade nach der Taktik "aussitzen".
Das Vertrauen in ein Investment darauf aufzubauen, dass Gulfside auf der Kundenliste von Norwest steht, ist an Naivität kaum zu übertreffen.
Wie schon einmal von mir erwähnt:
Egal ob namhafter Gutachter oder nicht, wenn da keine Kohle im Boden ist, oder diese nicht wirtschaftlich abbaubar ist, dann kann Norwest auch nicht helfen.
Dass die kanadische Börsenaufsicht wohl erhebliche Zweifel an den Aussagen von Gulfside hat (Handelsverbot), macht Dich das denn nicht stutzig?
5.:
Bei Abzocken sind Wash Sales (Depot 1 verkauft an Depot 2 und umgekehrt) üblich, um künstlichen Umsatz zu produzieren und Lemminge in Sicherheit zu wiegen.
Hinzu kommen Short-Positionen, die alle 4 Tage geschlossen und neu eröffnet werden, was jeweils ein doppelter Umsatz ist.
Rechnest Du beides heraus, bleiben kaum noch Umsätze, zumindest aktuell.
Vermutlich wurde der Grossteil der Aktien im Sommer und Herbst abgeladen.
Jeder, der auf so etwas hereinfallen könnte, ist doch längst investiert.
Zur Zeit hofft Ihr doch alle, dass das Gulfside Märchen doch noch gut ausgeht.
Viel Glück!
6.:
Die kanadische Börsenaufsicht beanstandet ja insbesondere die News von Gulfside, in der Norwest zitiert wird, da wären 100 Mio. Tonnen Kohle im Boden.
Das will die Börsenaufsicht nun per NI-Report belegt haben.
Denkst Du dafür reichen z.B. 3 Bohrlöcher?
Wenn Dir meine vorangegangen Ausführungen noch nicht die Augen geöffnet haben, dann erzähl mal einer neutralen Person die ganze Gulfside Story (mit die ganze Story meine ich pro UND auch contra, was man ja gerne ausblendet, wenn man sich in eine Aktie verliebt)
Bitte nicht wundern, dass die Dich vermutlich für verrückt erklärt, dass Du immer noch daran glaubst.
Es ist wie so oft: Lemminge werden mit 1000%-Versprechen geködert und denken, sie könnten mit einer Aktie Millionär werden.
Irgendwer baut sich wahrscheinlich gerade ein Haus von Eurer Kohle.
Und zwischenzeitlich wurden schon wieder X neue Kanada-Buden gegründet.
Börse ist harte Arbeit, und wenn Dir jemand eine 1000%-Chance auf dem Silbertablett serviert, dann frage Dich lieber mal, warum nicht alle Aktien für die "totsichere Chance" längst vergeben sind.
Wenn Du es jetzt immer noch nicht verstanden hast, kann ich Dir nicht helfen!
Gruss,
BMO
würden hier unmengen von aktien abgeladen werden,wo ist das volumen?
müsste dann der kurs nicht bei hohem volumen rapide nachgeben?nichts dergleichen ist der fall
das wären anzeich dafür das jemand intensiv aktien abstösst.
also,schone dir deine nerven.in einpaar tagen ist der spuk vorbei und dann werden wir sehen was aus der sogenannten luftbude geworden ist.vorher zu was tendiere bringt in diesem falle duch die aussetzung eh nix.
ich hab jede menge GMG und weiss mit bestimmtheit das ich richtig liege
„Die kanadische Börsenaufsicht beanstandet ja insbesondere die News von Gulfside, in der Norwest zitiert wird, da wären 100 Mio. Tonnen Kohle im Boden.“
Was versucht der Schreiber dieser Zeilen dem Leser einzureden? Dass GMG falsche Angaben gemacht hat, die jetzt von der Börsenaufsicht angezweifelt werden. Wie ist die Wirklichkeit? GMG hat am 31.10.2007 einen NI angekündigt und ist damit mehr als 45 Tage im Verzug. Ist kein Glanzstück, zugegeben, aber etwas völlig anderes, als BMO uns hier einzusuggerieren versucht.
Er schreibt weiter:
„Denkst Du dafür reichen z.B. 3 Bohrlöcher?“
Aha, nur 3 Bohrlöcher. Mit welchen Quellen kannst du das belegen, BMO, dass es tatsächlich nur 3 Bohrlöcher waren?
Ja, man könnte das beliebig fortsetzen. Aber es lohnt sich nicht. Wie gesagt, der Kurs ist ausgesetzt und es wird sich zeigen, was GMG zu bieten hat.
"GULFSIDE hat sich die Zusage der Norwest Corporation ('Norwest') in Salt Lake City, Utah gesichert, die bei der Auswertung des Kohleprojekts teilnehmen und eine Ressourcenschätzung gemäß den Standards von National Instrument ('NI') 43-101 vorbereiten wird. Zu diesem Zweck wurden im August 2007 acht (8) Bohrungen von insgesamt 1.592 Metern durchgeführt, die zu den vorangegangenen Bohrarbeiten hinzukommen. Norwest überwacht in dieser Phase alle Programme, um sicher zu gehen, dass die Datensammlungsverfahren den internationalen Industriestandards entsprechen. Zusätzlich wurden 16 Bohrungen mit insgesamt 2.353,2 Metern von der Gesellschaft durchgeführt."
Quelle: http://www.gulfsideminerals.de/N11.09.07.html
Wie so oft greifst Du Dir einen einzigen Punkt heraus und ziehst Dich daran hoch.
Ich habe nicht behauptet, dass nur 3 Bohrlöcher gebohrt worden, sondern gesagt, dass "z.B." 3 Bohrlöcher nicht ausreichen, um 100 Mio. Tonnen Kohle NI-konform zu belegen.
Auch 24 reichen dafür nicht aus.
Falls Du das anders siehst: Quellenangabe.
Ist Dir bewusst, wie viel 100 Mio. Tonnen sind, und was erforderlich ist, um die NI-konform zu bestätigen?
Aber vermutlich willst Du nur vom Thema ablenken.
Was ist mit den anderen Fragen/Antworten von mir?
Da antwortet besser keiner von Euch drauf, hmm?
Wie immer.
Übrigens lügst Du.
Einen Irrtum kann man wohl ausschliessen, da Du schon wochenlang Gulfside pushst und Dich daher gut genug mit der Aktie auskennen solltest.
Gulfside kündigt nicht erst seit 45 Tagen bzw. seit dem 31.10.2007 den NI-Report an, sondern schon viel länger.
http://www.gulfsideminerals.com/st/news_view_26Jun07.html
Am 26.06.2007 schrieb Gulfside bereits:
"The Company intends to submit an initial NI 43-101 report on the property within 45 days."
Im Interview von Robert Card mit Investprofi am 08.08.2007 wurde diese Lüge dann sogar erneuert:zu
http://www.finanznachrichten.de/...ichten-2007-08/artikel-8777679.asp
"Wir erwarten den anfänglichen 43-101 Bericht innerhalb der nächsten zwei bis drei Wochen."
Warum wurde dieses Interview eigentlich auf der Investprofi Seite gelöscht, hmmm?
Wenn wie Du behauptest genug gebohrt worden wäre, wo bleibt dann der NI-Report?
Seit fast einem halben Jahr ist dieser in Verzug!
Und jetzt bitte nicht das alberne "erst der Vertrag" Argument.
Gulfside hätte eigentlich gar nich bohren dürfen / Norwest beauftragen dürfen, ohne ein per Vertrag gesichertes Anrecht auf das Gebiet zu haben.
Letztendlich wurden hier Gelder der Aktie ausgegeben ohne die notwendige Grundlage.
So etwas kann man auch Untreue nennen.
Was brauchst Du noch, um zu erkennen, dass hier alles oberfaul ist?
Oder wirst Du für Deine positive Meinung bezahlt?
daran sieht ma aber was die tsx und die firma norwest für ein haufen sind.für die langen die anzahl der gebohrten löcher um eine weltweit gültige norm zu erfülle
Ähnlich ist es mit meiner angeblichen Lüge bezüglich des Reports. Du hast in deinem posting versucht, die Fakten so darzustellen, als hätte die kanadische Börsenaufsicht die news vom 31.10. beanstandet. Genau das hat sie nicht getan. Muss ich Dir den Wortlaut der Order Wort für Wort übersetzen? Also bitte.
Jetzt bringst du wieder eine Flut von neuen Fragen. Die kannst Du Dir aber sparen. Du hältst mich zwar für einen Pusher, ok, da kann ich mit leben. Aber ich habe immer zu den Usern gehört, die über die IR von GMG nicht gerade glücklich waren. Also, darüber musst du mit mir nicht diskutieren. Aber der Weg zu einer kriminellen Luftbude ist für mich da noch ziemlich lang.
Gute Nacht, im wahrsten Sinne des Wortes.
An einer sachlichen Diskussion hast Du doch gar kein Interesse.
Ich habe 2x auf ein komplettes Fragenpaket von User Berater geantwortet.
Wohlgemerkt komplett, nicht nur die Fragen, die Dir passen, oder auf die Du eine Antwort weisst.
Und dabei seid Ihr schon die ganze Zeit mit der Beantwortung der gestern an Bluemax gestellten Fragen im Verzug.
Setzt Euch erstmal mit den ganzen dort aufgeworfenen Fragen auseinander.
Mir geht es darum, dass sich jeder Leser ein umfassendes Bild machen kann.
Du hingegen torpedierst eine sachliche Diskussion bzw. schiebst die wichtigen Fragen durch Nonsens nach hinten.
Ein Diskussionsforum verstehe ich zumindest anders.
Wenn Du kein Interesse an einer vollständigen Diskussion hast, dann wüsste ich nicht, was wir noch zu besprechen hätten.
Viel Erfolg noch!
Mir erschließt sich überhaupt nicht warum ihr euch so derartigt beharkt. Wer im molloch des otc/pk marktes wühlt muss mit einem totalverlust rechnen. Die chancen hierfür stehen relativ hoch also wozu die ganze aufregung?
Wer sch... kauft kann nichts anderes erwarten, es lohnt nicht die mühe sich über solche buden gedanken zu machen geschweigedenn zeit zu investieren.