Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1991 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.311.798 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 138 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1989 | 1990 | | 1992 | 1993 | ... 2001 > |
Was ist mit den Wahrheiten zu den LKWs, der Gas- und Ölförderung und den ganzen anderen Behauptungen geworden? Alle schon richtig gestellt?
Was mich noch interessiert wäre, was nun aus den 120er wird...Fragen über Fragen
"Die Aktie steht bei 6 Cent und ob nun 0,06 Cent oder 6 Cent schreibt ist doch völlig wurscht!"
Ändert das etwas an der MK von GMG? Oder warum soll es einen Unterschied machen?
Bitte um sachliche Erklärung! Danke
Da kannst Du auch Eulen nach Athen tragen...
Und morgen wird wieder eine Prognose widerlegt! Prognostizierte doch Pusher-Mav in #46641 für Mitte Februar 30ct... loooool....
Nächste Haltestelle soll ja dann 25ct Ende Februar sein (lt. Mav in #46827)...
Gut, dass er eingesehen hat, dass er mit seinem Geschwätz niemanden mehr in diese Bude reinziehen kann...
Der genannte Kursverlauf entspricht einzig und allein den Tatsachen, dies hat nichts und auch gar nicht mit bashen einer Aktie zu tun. Von jedem der pushed oder bashed distanziere ich mich nämlich grundsätzlich. Ich habe nur meine Meinung und die Fakten geschrieben das ist alles.
Also bevor Du einfach grundlose Vorwürfe in den Raum stellst, solltest Du diese auch argumentieren.
Ich bin gespannt.
Dieser Thread leidet an absolutem Themennotstand. Da man keine Themen hat, über die man diskutieren könnte, ergötzt man sich am vermeintlichen oder tatsächlichen Nonsens der Gegenseite. Nur diese Frontstellung hält den Thread noch am (künstlichen) Leben.
Ach, was waren das noch für Zeiten, als man über mongolische Kohle trefflich streiten konnte.
Dann kannst du ja Tradetipp´s Argumente widerlegen.
So du denn kannst.
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.12 10:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Provozieren einstellen.
Zeitpunkt: 15.02.12 10:27
Kommentar: Regelverstoß - Bitte das Provozieren einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.12 09:52
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Provokationen einstellen.
Zeitpunkt: 15.02.12 09:52
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Provokationen einstellen.