Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1986 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.319.794 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 761 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1984 | 1985 | | 1987 | 1988 | ... 2001 > |
Dies ist der Satz von Dir auf den ich nur gewartet habe (wenn ich Dich zitieren darf):
"Und wenn der Kurs auch erst in ein paar Wochen ansteigt- wen stört es?
Wir Investierte warten schon lange, da macht mir das weitere Warten auch nichts aus."
Ich frage mich gerade, ob Du diesen mir gegenüber hier im Forum nicht auch schon 2009 und 2010 schreibst? ;-) Bitte korrigiere mich, falls ich irre!
der yeti, hat doch schöne nachvollziehbare argumente gebracht und ich kann diese nachvollziehen!
auf das solltet ihr antworten:
http://www.ariva.de/forum/...0-TOP-News-289738?page=1984#jumppos49606
und nicht die alte "fond-leier" bringen, wer soll die euch denn das noch abnehmen!
"Man hat doch Zeit - kann sich das ansehen - lass die Marketing Leute das den Fonds verkaufen."
... den Link: www.mining.com/2012/01/27/...old-iron-ore-is-the-story-of-the-decade/
ZITAT:
"Rio’s chief Tom Albanese in December said he sees one more year of $120-plus iron ore – then it’s over.
Thanks to their economies of scale the Big 3 have been flooding the market by concentrating on building market share rather than maximizing prices. This way the giants drive high-cost producers out of the business. The Big 3 can handle a price well below $120; smaller players may become collateral damage as peak profitability in the sector passes."
all der damit verbundenen Inkompetenz zu dieser bedeutsamen Meldung.
Aber sie wird schon noch kommen.
@yeti,ist dein Wissen um Exploration beruflich bedingt?Tolle Analyse
denn mav meinte ja:
"Lieschen Müller muss nicht kaufen - die versteht nicht was Pelletisieren ist."
und der robert hat glaube ich bis jetzt nur akquiriert mit gulfside und nicht pelletisiert.
Wir schnell doch der Wandel von Kohle zu Spezialwissen bei Eisenerz vollzogen wurde.
@stange77: Häuslebauer....
Zeitpunkt: 09.02.12 09:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Beleg für die Aussagen im Posting angeben.
Oder übernimmt das Panzer Mary ???
Bitte um Info !!!!
... du legst dich ja drüben wieder mal richtig ins Zeug. Falls du drüben irgendwann mal deiner Monologe überdrüssig sein solltest, komm einfach hier rüber.
*Hier werden sie geholfen*
"Wir schnell doch der Wandel von Kohle zu Spezialwissen bei Eisenerz vollzogen wurde."
Ja, wir passen uns EURER Geschwindigkeit an ;-)
Was für eines Schluss ziehst du aus der neuen GMG News? Was findest du positiv/negativ?
Bisher hast du dich noch nicht sachlich dazu geäussert, dies nimmt dir auch niemand übel, da man soetwas aus diesen Thread nur zu gut kennt.
Aber es sind die ersten Schritte, mehr nicht. Warum finden die einen das ganz toll und die anderen eher lächerlich? Da geschieht etwas ganz Normales. Alles weitere muss man abwarten. Wie bei anderen Explorern auch. Lasst mal die Luft wieder raus und entspannt euch.
@Bluemax
Mach dir keine Sorgen um einen möglichen Kursanstieg - wir Investierte machen uns auch keine:-)
Nö, warum auch? Weil wir uns damals keine Sorgen um den Kurs machten und bereits die 3€-Party vorbereiteten, haben wir heute so hohe Buchverluste.
Nach dem Motto: Hallo Leute, wir haben ein potentiell großartiges Deposit mit Millionen von Tonnen Eisenerz sehr guter Qualität. Dazu ist die nahe Lage zu einem Seehafen ideal für die spätere Verschiffung der Rohstoffe. Watch me!
Ohne NI oder JORC "Measured, Indicated and Inferred" Bericht, sind es eben "nur" Potentiale. Daraufhin wird man nun von dem einen oder anderen auf die Watchlist genommen und mit dieser NR in der Tasche kann man sicher sehr gut auf Roadshow gehen.
Die nächsten positiven Dinge werden ganz bestimmt bald folgen.
Nun sind die Promofirmen gefordert, frisches Blut, abseits von Ariva, in die Aktie zu bringen. Vielleicht taucht die neue Gulfside nun plötzlich da auf, wo man sie nicht vermutet hätte?
card ist sehr sachlich und wir haben einfach auch gelernt, solche nachrichten zu lesen...früher hätte jeder nur die die menge und die preise gelesen - heute liest man (jedenfalls die meisten) zwischen den zeilen, nicht nur im hinblick auf die inflationsrate...dort steht:
wir brauchen sieben jahre, um das feld endgültig zu bezahlen und es wird jahre dauern, bis wir wissen, ob man da auch wirtschaftlich was machen kann...
und die canadier sehen es genauso entspannt, immo nullumsatz oder feiertag:
http://www.stockhouse.com/financialtools/...view.aspx?qm_symbol=V.GMG
bleiben zwei fragen für mich:
1. wo hattest du denn dein paarhundert prozent preispognosen her?
2. wollte andreito nicht erst bei 20 cent wieder posten?