Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1960 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.321.844 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 965 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1958 | 1959 | | 1961 | 1962 | ... 2001 > |
Strafe aufgebrummt wurde mit der Androhung einer Erhöhung der Sanktionen.
Auch wenn er es nicht zugeben wird,aber mit seiner Meldung möchte er meines
Erachtens nur dies erreichen.Die Erwähnung von post 48700 und seine Meldung
liegen nur wenige Minuten auseinander.
Wie kleinkariert man doch sein kann.Aber nach aussen immer den über solchen
Dingen stehenden Meister abgeben.LOL
Krawallmacher sollten ausgeschlossen werden, jedoch eine kritische Diskussion durch Ausschlüsse zu unterbinden, wie Du es auch in Deinem Tread tust, heisst für mich nichts anderes, dass es ausschließlich gewünscht ist, dass Sachverhalte zur Aktie möglichst positiv dargestellt werden. Du unterbindest Kritik bewusst und ebenso eine echte Diskussion. Alles was sich somit entwickelt ist uninteressant Schönschreiberei.
Wenn eine Aktie Substanz hat, zeigt sich dies im Kurs und nicht durch die eben genannte Schönschreiberei. Da Du es aber scheinbar nötig hat in Deinem Tread nur das zuzulassen was Dir gefällt, werde damit glücklich, nur wundere Dich nicht, falls Dich irgendwann niemand ernst nimmt, außer ein paar unverbesserlichen Gulfside-Jüngern.
Ich muss immer lachen, wenn Du versuchst Dich hier ein bisschen neutral zu positionieren. Blickt man dann auf Deine Meldungen und Deine Ausschlüsse in Deinem Tread wird schnell klar, wie weit es mit Deiner Neutralität gestellt ist. Für mich ist das ein Laienschauspiel, was Du hier aufführst.
So, jetzt schnell diesen Beitrag melden, sebaldo.
Am besten schreibst Du: "Bashversuch gegen meine Person"
Dann wird sicher fix die Löschung in Deinem Sinne erfolgen.
Übrigens, der Urlaub war schön entspannend, obwohl es diesmal nicht Feldafing war.
Und hier noch der von Pressel im post Nr. 48970 erbetene Link:
http://www.ariva.de/forum/gruppe/...-Ausschluss-von-Dauerpoeblern-808
es gibt User welche sich nur durch Beleidigung ,Provokation und Häme auszeichnen, sei es via Meldeliste,per BM,im Profil oder im Thread.Solche User, wie z.B Hräswelgr bei Gulfside gehörten dauerhaft gesperrt
http://www.ariva.de/forum/gruppe/...-Ausschluss-von-Dauerpoeblern-808
Zeitpunkt: 19.01.12 12:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Hat nichts mit dem Threadthema zu tun. Außerdem Pöbelei.
Sperren diverser User gefordert.
Ist ja auch okay , wenn du deine Sperren aufrecht erhältst,kratzt ja auch keinen ob er
bei dir Schreibrechte hat, schon gar nicht bei dieser Aktie.
Nur begründe es nicht mit pöbelhaftem Verhalten diverser user , denn sonst müßtest
du Paul007 und wie sie alle heißen auch ausschließen.
Das gerade du etwas über Meldediskusssionen schreibst,der du tagein tagaus in
zwanghaftem Trieb den Thread und die Meldeliste durchforstest und auch darüber schreibst ist mehr als nur zum Schmunzeln.
Aber mach weiter so,interressantes Bild das du hier bietest.
Genau! Sebaldo! Das waren doch Deine eigenen Worte...
@Tradetipp
Was heisst "irgendwann?" Ich finde, das ist schon längst so.
...na wer sagt's denn? Projects, Cash and People:
Gulfside appoints Jarvis to board, Jenks resigns
2012-01-19 08:27 ET - News Release
Mr. Robert Card reports GULFSIDE APPOINTS NEW DIRECTOR Gulfside Minerals Ltd. has appointed Andrew K. Jarvis as a director to fill a vacancy as John Jenks, BSc, PGeo, has resigned as a director. Mr. Jarvis brings added strength to the company with his 15 years of business experience including board, executive and senior-level roles, in both public and private corporations. His experience also includes five years in the mineral exploration industry, as well as public finance and corporate management experience. He holds a bachelor of business administration degree from Simon Fraser University, British Columbia, Canada. He has successfully completed the Canadian Securities Course and an exploration and mining overview course at the British Columbia Institute of Technology. Mr. Jarvis is a member of the Association for Mineral Exploration British Columbia. The company thanks Mr. Jenks for his more than seven years of service on the board. http://www.stockwatch.com/News/...1919500&symbol=GMG®ion=C
Erst der Tubeileh und nun der gute Jenks.
Da haben sie aber einen schlechten Tausch gemacht, Jarvis hat nur fünf Jahre Explorationserfahrung - Jenks hatte als Geologe über 40Jahre Erfahrung.
Anscheinend soll hier mal wieder eine schlechte News als eine sehr gute News verkauft werden. Siehe Mavericksan´s "Projects, Cash and People" in #48993
Schade für ihn, jetzt, wo es richtig losgehen soll ;-)
In #48966 schreibst du etwas von einem Thred,
in dem etwas stehen soll.
Jetzt gibst du einen Link zu einer Gruppe an.
Eine Gruppe ist aber kein Thread. Da wunderst
du dich das bei solch konfuser Schreiberei kein
Mensch deinen Ausführungen folgen kann.
Und lass bitte deine Unterstellungen ich wüste
nicht in welcher Gruppe ich aktiv bin. #48984
Ich kann ja nun wirklich nichts dafür wenn du Gruppe
mit Thread verwechselst.
Übrigens hab ich den Link für dein Posting #48971 erbeten.
Du mußt schon richtig lesen und nicht alles durcheinander bringen.
Den Link hast du übrigens immer noch nicht geschrieben.