Gulfside Minerals - Top oder Flop?


Seite 68 von 137
Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18
Eröffnet am:18.02.10 17:28von: TradetippAnzahl Beiträge:4.4
Neuester Beitrag:07.11.12 14:18von: bashpusher9.Leser gesamt:177.606
Forum:Hot-Stocks Leser heute:124
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... 137  >  

1973 Postings, 6109 Tage skidude................

 
  
    #1676
1
30.06.10 12:42
@ trader: egal wem du da wieder organisierst,seidel,vaupel,... und wie sie so hiessen,das sollten die damen und herren bitte zufügen (sonst muss wieder nachgebessert werden) :

Diese Homepage wird privat betrieben und soll nur als Information dienen. Sie stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung von Aktien dar. Ich habe hierdurch keine finanziellen Vorteile.
Datenschutzerklärung für InvestProfi.de

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von Investprofi.de gespeichert werden. Für weitere Zwecke werden diese Daten nicht verwendet.
Die Daten dienen lediglich zur Identifizierung und zur Bestätigung einer ID auf InvestProfi.de.

Meine Einverständniserklärung kann ich jederzeit durch ein mail ohne jeden Nachteil widerrufen. Nach Widerruf wird die betreffende ID gelöscht.



Haftung  

1. Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

2. Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht

Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Bilder, Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

4. Datenschutz

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet. Die Nutzung der im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Emailadressen durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstössen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

5. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Disclaimer

Ich selber habe zum Teil Aktien dieser Firmen Alle Empfehlungen und Informationen auf investprofi.de beruhen auf sorgfältigster Recherche des Verfassers und auf Zulieferung von Quellen, die wir für verläßlich halten. Trotz größter Sorgfalt bei der Erstellung übernehmen wir keine Gewähr für die Richtigkeit von Daten und Informationen. Die Informationen und Empfehlungen dienen lediglich der aktuellen Informationsbeschaffung der Besucher und stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren, Optionsscheinen oder sonstigen Produkten dar. Jeglicher Haftungsanspruch muss daher grundsätzlich abgelehnt werden.Ebenfalls keine Garantie für Rechtschreibfehler oder Grammatik. Hinweis gemäß § 34 WpHG: Weiterhin dürfen die Herausgeber, Autoren oder nahe stehende Dritte zu jeder Zeit Aktien vorgestellter Gesellschaften halten und behalten sich das Recht vor, zu jedem Zeitpunkt diese Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. In diesem Fall kann ein Interessenskonflikt vorliegen, auf den an dieser Stelle ausdrücklich hingewiesen wird. Ich habe aufgrund des Newsletter keinen finanziellen Vorteil!! Es wird nochmals darauf hingewiesen, dass niemand die Aktien kaufen muss und jeder selber für sein Handeln verantwortlich ist. Verluste oder sogar Totalverluste sind bei hochriskanten Anlagen möglich.

Investitionen in Wertpapiere, Aktien und Währungen sind mit Risiken verbunden.Sie können neben den Erträgen auch zu erheblichen Verlusten des eingesetzten Kapitals führen. Wenn das Wertpapier oder  die Aktie in einer anderen Währung als Euro erworben wird, können zusätzlich noch Wechselkursrisiken für den Anleger entstehen. Wichtig ist ein Money-Managment und Risiko-Managment  

1020 Postings, 6170 Tage TradetippTja, der übliche Disclaimer

 
  
    #1677
4
30.06.10 12:49
Dieser schützt nicht davor, rein rechtlich gesehen, wenn bewusst der Kurs einer Aktie hochgepusht wird und eigener Reibach gemacht wird.

Das hat vor einigen Jahren ein gewisserer anderer Börsenprofi erfahren müssen.  

1020 Postings, 6170 Tage Tradetipp@Paul

 
  
    #1678
5
30.06.10 13:10
da Du mir die Steilvorlage Deines Unwissens im 500%-Tread (starker Name auch für eine Aktie wie GMG!) lieferst nutze ich die Chance für eine weitere kleine Nachhilfe in Sachen Aktien für Dich.

Du brauchst Dich auch nicht bedanken! ich helfe Dir gerne weiter!

Du schreibst:

"Wenn Blut auf den Straßen fließt, kaufen Sie so viel sie können.. !!!..."

Dieses Zitat bezieht sich auf den Gesamtmarkt und auf fundamental gute Aktien, die im Zuge eines schwachen Gesamtmarktes übermäßig gefallen sind, und bezieht sich nicht auf Werte, die ohne Kapital dastehen und ein reiner Zock sind.

Hier ist nämlich nicht der Gesamtmarkt, sondern der eigentliche Wert 8GMG) Grund des Kursverfalls.
In einem solchen Fall gilt dringend die Regel:

Verluste frühzeitig begrenzen und Finger weg von weiteren Nachkäufen  

11131 Postings, 5481 Tage bashpusher999Skidude

 
  
    #1679
4
30.06.10 13:27
Warum beschäftigt man sich denn sonst in seinem Internetauftritt ausschließlich mit einer Aktie? Ich könnte es ja noch nachvollziehen, wenn man - vielleicht weil es ein Hobby ist - verschiedene Werte analysiert und der Welt seine geistigen Ergüsse, aus welchen Gründen auch immer, nicht vorenthalten will. Aber eine reine Informationsplattform für eine einzige Aktie, noch dazu laut eigener Angabe kein Börsenbrief (also keine eigene Analyse), sondern ein reiner Newsletter mit angeschlossenem Musterdepot. Das soll alles ohne finanzielle Interessen geschehen?  

Sorry, aber das kannst er jemandem erzählen, der seinen Hut mit dem Hammer aussetzt.  

1973 Postings, 6109 Tage skidude.................

 
  
    #1680
1
30.06.10 13:46
sorry,aber das wohl wohl ein 1A eigentooooor.die frage musst du erst dich und die anderen nichtinvestierten fragen...

ich hab hier schon 2 oder 3 mal gesagt dass gmg für mich eine art hobby und herzensangelegenheit wurde als ich verletzt war.will mich ja in diesen punkt eigentlich nicht wiederholen,aber wenn man 4 schwere op´s mit langen krankenhausaufenthalten und 13 monat krücken "absitzt",da kommt man halt auch auf solche ideen wie sein INVEST gegen verlogene behauptungen (keine kohle in mongolia,erdenetsogt is in der pampa,gibt dort nur gänseblümchen,.....)
zu verteidigen.... kannst du das verstehn???? bin zwar jetz wieder ziemlich fit,aber hab trotzdem seeeeehr viel zeit ;-)

jetz geht deine fragen an :kukki,ice,pressel,stangi,trader,................................­.................. und auch dich :

Warum beschäftigt man sich denn sonst in seinem Internetauftritt ausschließlich mit einer Aktie? als NICHTINVESTIERTER?

bin gespannt,skidude ;-)  

4081 Postings, 5961 Tage millecatcherTradetipp

 
  
    #1681
2
30.06.10 14:13
es geht darum das Blut geflossen ist weil sich mehrere Yakmuttertiere in den Bohrern verfangen haben!
Somit denke ich das GMG bald was vermelden wird-denn dahinten tut sich was!
Gruß
Mille

Hopp oder Topppppppppppppppp!

1 Posting, 5198 Tage PriveeChartLöschung

 
  
    #1682
2
30.06.10 14:16

Moderation
Zeitpunkt: 30.06.10 14:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Pushversuch

 

 

6680 Postings, 6313 Tage votemeforpopeski..

 
  
    #1683
2
30.06.10 14:17

"13 monat krücken "absitzt",da kommt man halt auch auf solche ideen wie sein INVEST gegen verlogene behauptungen (keine kohle in mongolia,erdenetsogt is in der pampa,gibt dort nur gänseblümchen,.....)
zu verteidigen.... kannst du das verstehn????"

skidude, dies ist zwar nicht gerade schön, dass mit den krücken.

aber sei doch einmal ehrlich, in diesen 13 monaten hättest du mit deinen scharfsinnigen analysen eine ganze reihe von anderen aktien kaufen können, z.Bsp.: dia., inf., free., aix., usw. man könnte eine vielzahl nennen, aber du verteidigst das invest gmg.

und selbst wenn du mit anderen aktien geld verdient hast und summa sumarum einen verlust bei gmg hast, dann ist dein pro gmg nicht wirklich besser als das contra gmg von einigen hier im board.

es ist in den vier jahren, seitdem gmg am deutschen markt bekannt!! gemacht worden ist durch einen bb, nicht wirklich viel passiert und der verdacht eines unseriösen bb erhärtet sich mehr und mehr.

genieße die freie zeit! ;-)

 

4 Postings, 5199 Tage WirkoennenLöschung

 
  
    #1684
30.06.10 15:02

Moderation
Zeitpunkt: 30.06.10 15:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Pushversuch

 

 

11131 Postings, 5481 Tage bashpusher999skidude

 
  
    #1685
3
30.06.10 15:04
ich meinte nicht Dich, sondern den IP-Betreiber. Ich unterhalte keine Inernetplattform, sondern schreibe am Tag ein paar Beiträge zu dieser Aktie. Das kostet mich zusammen max. 10 Minuten am Tag. Das ist nicht zu vergleichen, denke ich.  

1973 Postings, 6109 Tage skidude................

 
  
    #1686
1
30.06.10 16:23
@bashpusher: sorry hab ich falsch verstanden.

@pope: ich hab eigentlich schon länger auf eine situation wie ende 08,anfang 09 gewartet.ich hab hier damals auch geschrieben dass ich z.b. rambus bei 6.35$ oder las vegas sands zu ca. 5$ oder auch eine deutsche bank bei ca. 20€ gekauft hab.da hab ich auch wirklich fast 40% meines kapitales investiert. gmg sind mittlerweile 3%.wie trader auch sagt,substanzielle werte kaufen wenn die kanonen krachen.also keine sorge.und wie du sicher gemerkt hast,bin ich immer weniger aktiv hier im board.das liegt einer seits daran,dass es mir gesundheitlich besser geht und ich wieder recht aktiv bin.und andererseits daran,dass es mir mini zeitgenossen... also,ich geniesse meine zeit sehr gut,aber hin und wieder muss ich mich hier auch noch melden,denn fair play ist nun mal was anderes (auf die ganze historie mit w.o.und mittlerweile auch ariva bezogen) ....
und ausserdem hat gmg mit einer finanzierung für mich immer noch grosse chancen,aber die muss erst zu stande kommen.

nix für ungut,skidude ;-)  

829 Postings, 6660 Tage bluemax2000bashpusher

 
  
    #1687
2
30.06.10 16:36
wetten, dass du mehr Zeit damit verbringst als ich :)

Wo ist das Problem, wenn ich eine Plattform zur Verfügung stelle?
Inzwischen ist das auf IP  eine nette Gemeinschaft geworden. So manches Treffen wurde inzwischen organisiert.

Wem es gefällt, der schreibt auf IP, wem nicht, der muss ja nicht dorthin gehen ;-)

2502 Postings, 5551 Tage Fegefeuerbluemax

 
  
    #1688
5
30.06.10 16:44
Wenn du finanziell nicht von dem fast 1000% Kursanstieg vor der CTO profitiert hast, weiß ich nicht, wer mir mehr Leid tun soll: du oder deine "Chat-Partner"?

Das kannst du niemandem erzählen. Und eure Treffen kommen bestimmt auch nur zustande, weil ihr alle so lieb habt, oder? :-) Wie schnell die Panik einsetzt bei deinen Freunden, sieht man ja immer wieder in schöner Regelmäßigkeit, wenn mal der Chat nicht funktioniert.  

5101 Postings, 6290 Tage AndreitoDas ist doch nur Wunschdenken von dir Fegefeuer!

 
  
    #1689
1
30.06.10 16:54

Wie schnell die Panik einsetzt bei deinen Freunden, sieht man ja immer  wieder in schöner Regelmäßigkeit, wenn mal der Chat nicht funktioniert.

Wer schiebt hier Panik? Das sind doch die nicht investierten Aktionärsschützer und ein oder zwei andere Aktionäre, mehr auch nicht.

Verstehe eh nicht wie man hier zur Zeit täglich posten kann, wo es doch noch gar keine News gab.

Ausserdem, es ist WM und super Wetter draussen (30 Grad und mehr), da ist man doch lieber im Freien!

Bis die Tage, werde jetzt mit meinen Inlinern Gas geben,

 

TSCHAUUU

829 Postings, 6660 Tage bluemax2000nur Tradetipp

 
  
    #1690
1
30.06.10 16:56
Dann tu ich dir eben leid - das macht mir nichts!

Tradetipp hatte doch Angst, weil der Chat nicht ging.
Mich hat weder jemand angerufen oder per mail informiert. Also war die Panik wohl nicht so gross!

Und ja, viele von IP haben sich lieb :)

6194 Postings, 6740 Tage kukkiIst eine

 
  
    #1691
2
30.06.10 17:01
reine zweckgemeinschaft denn man will halt nicht auf die vermeintlichen insiderinfos verzichten.
Und innerhalb der gemeinschaft lassen sich die horrenden verluste besser ertragen.

Die mitschnitte aus dem chat sprechen im übrigen eine andere sprache...
Ich würde das teilweise schon als panik bezeichnen.  

1973 Postings, 6109 Tage skidude................

 
  
    #1692
30.06.10 17:05
ausserdem geht es im chat ja nicht nur um gmg,da gibbet den ein oder anderen mit wirklich guten langjährigen börsenwissen.ich bin grundsätzlich kein grosser trader,aber dort hab ich schon den ein oder anderen guten trede-tipp bekommen... ich war zwar noch nie bi einem treffen dabei(aus zeitlichen gründen),aber hab auch schon den ein oder anderen kennen gelernt.einer is sogar von zufällig auch von kitzbühel,und daraus hat sich mittlerweile eine nette freundschaft entwickelt. grad wo ich jetz diese zeilen schreibe,denk ich mir,dass ich so was hier eigentlich nicht schreiben sollte... denn hier geht es ja für einige der "gegner" nichtmal so sehr um gmg,sondern um/gegen investprofi...

play fair,skidude ;-)  

6194 Postings, 6740 Tage kukkiGerade du

 
  
    #1693
1
30.06.10 17:13
sprichst von fairness? *L O L* Wie oft hast du mir z.b. eine doppel-id unterstellt?

Seid bitte so "fair" beschränkt eure diskussionen zu gmg und gurken wie green matrix auf euren chat und alle sind glücklich. Das geht aber nicht weil man neue abnehmer für den schrott braucht, gell?

1973 Postings, 6109 Tage skidude................

 
  
    #1694
2
30.06.10 17:18
blablublabla... kukki bitte deutlich reden!! du bist einer der wenigen den ich hier leider nicht versteh ;-)


skidude ;-)  

1020 Postings, 6170 Tage TradetippLöschung

 
  
    #1695
2
30.06.10 17:47

Moderation
Zeitpunkt: 01.07.10 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Rufschädigung

 

 

6194 Postings, 6740 Tage kukkiJa skidude

 
  
    #1696
2
30.06.10 18:14
den eindruck habe ich auch. Würdest du die kritiker verstehen dann würdest du wohl keine gmg im depot haben und auf verlusten sitzen. Aber jeder wie er mag.

Im übrigen muss ich den mods mal ein lob aussprechen..hier darf ohne nennenwerte konsequenzen gepöbelt werden, siehe Markic. Zwei stunden sperre für seine wiederholten pöbeleien. Respekt!

1973 Postings, 6109 Tage skidude................

 
  
    #1697
30.06.10 18:16
bitte sei mir nicht böse,aber dann beweis es mal!!! aber nicht mit irgendwelchen schundblättern-schreiberlingen kommen die alles 3 mal nachbessern müssen... beweis mal deine äusserungen,bitte. ich weiss nur dass bluemax im chat käufe mit stückzahlen auch immer eider angekündigt hat,die sind dann auch gekommen...

übrigens:

bevor Tradetipp auf ariva noch vollkommen durchdreht:

Das Musterdepot ist aktuell nicht online, weil comdirect den Link geändert hat. Dies wird aber so schnell wie möglich geändert.

Darum geht auch auf http://zak69.bplaced.net/index.php unten nicht der Link zur comdirect
Beachte: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trozdem nutzbar!

aber immer gleich volle aufdrehn wenn mal chat oder musterdepot nicht funzen.... ts,ts,ts,....
 
skidude ;-)  

1973 Postings, 6109 Tage skidude................

 
  
    #1698
1
30.06.10 18:20
nomal für dich kukki:

@pope: ich hab eigentlich schon länger auf eine situation wie ende 08,anfang 09 gewartet.ich hab hier damals auch geschrieben dass ich z.b. rambus bei 6.35$ oder las vegas sands zu ca. 5$ oder auch eine deutsche bank bei ca. 20€ gekauft hab.da hab ich auch wirklich fast 40% meines kapitales investiert. gmg sind mittlerweile 3%.wie trader auch sagt,substanzielle werte kaufen wenn die kanonen krachen.also keine sorge.und wie du sicher gemerkt hast,bin ich immer weniger aktiv hier im board.das liegt einer seits daran,dass es mir gesundheitlich besser geht und ich wieder recht aktiv bin.und andererseits daran,dass es mir mini zeitgenossen... also,ich geniesse meine zeit sehr gut,aber hin und wieder muss ich mich hier auch noch melden,denn fair play ist nun mal was anderes (auf die ganze historie mit w.o.und mittlerweile auch ariva bezogen) ....
und ausserdem hat gmg mit einer finanzierung für mich immer noch grosse chancen,aber die muss erst zu stande kommen.

nix für ungut,skidude ;-)  

6194 Postings, 6740 Tage kukkiskidude

 
  
    #1699
30.06.10 18:32
mal abgesehen davon das ich nicht weiß was du mir damit sagen willst muss ich schon sagen das du ein beachtliches händchen hast. DB bei 20€, also fast absolutes tief, gekauft. Bei rambus und vegas sands das gleiche...Reich werden schnellgemacht. ;) Von dir kann ich glaub so manches lernen...

6194 Postings, 6740 Tage kukkiNur bei gmg

 
  
    #1700
30.06.10 18:36
will es nicht so richtig laufen oder? Aber das wird schon werden wenn man mavs ausführungen glauben schenken mag. Der freut sich mittlerweile sehr lautstark, wenn auch leider nur gerüchte die basis seiner ständigen wiederholungen sind.

Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... 137  >  
   Antwort einfügen - nach oben