Gulfside Minerals - Top oder Flop?


Seite 62 von 137
Neuester Beitrag: 07.11.12 14:18
Eröffnet am:18.02.10 17:28von: TradetippAnzahl Beiträge:4.4
Neuester Beitrag:07.11.12 14:18von: bashpusher9.Leser gesamt:177.585
Forum:Hot-Stocks Leser heute:103
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... 137  >  

1020 Postings, 6170 Tage TradetippWelche Aufggabe hast Du eigentlich Paul?

 
  
    #1526
2
23.06.10 14:15
Das ist mir noch nicht ganz ersichtlich.

Frontkämpfer für die, die sich die Hände nicht schmutzig machen wollen und scheinbar selbst zu feige sind sich hier noch zu äußern, weil die Argumente erdrückend gegen sie sprechen.  

1973 Postings, 6109 Tage skidude................

 
  
    #1527
23.06.10 15:46
ich denk jeder macht sein ding hier... mir passt die art und weise von paul und mille auch nicht immer,aber auf "eurer" seite gibt es auch den sirus und den pressel... ist das viel anders? ich denk da wirst auch du mir recht geben. aber man kann das auch mit humor nehmen denk ich ;-)

skidude ;-)  

744 Postings, 5694 Tage JosephPujol...

 
  
    #1528
3
23.06.10 17:00

Es sind Käufer m Markt - mehr als vor einigen Wochen. *LOL*

Die Dummen sterben halt nie aus...

 

1450 Postings, 5980 Tage Paul007Löschung

 
  
    #1529
3
23.06.10 17:13

Moderation
Zeitpunkt: 24.06.10 14:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - langsam reicht es! Poste auch mal was zum Thema!

 

 

1020 Postings, 6170 Tage TradetippUnd jetzt mach Dich bitte an die Arbeit...

 
  
    #1530
1
23.06.10 17:53
...und suche meine Prognosen hinsichtlich der Kursentwicklung von GMG heraus!

Dann kommst Du erst richtig ins Staunen!!! ;-)  

4081 Postings, 5961 Tage millecatcherPaul Du NAsenbär

 
  
    #1531
23.06.10 19:13
...du darfst doch nicht alles preisgeben - vor allem nicht mit dem Karl!
Später wissen noch einige wer hinter Millecatcher steckt!
LOL
Gruß
Mille

Hey was geht ab - wir feiern GMG die ganze Nacht!Die ganze Nacht!
Das wird bald mein Shirt Slogan!
:-)

4081 Postings, 5961 Tage millecatcherTradetip

 
  
    #1532
1
23.06.10 19:18
Glaub mir ich ZOCKE gerne!
Hast Du schon mal auf Eurosport eine Pokernacht gesehen?
Ich habs nicht nur am Fernsehen gesehen!
Bin ein Zocker!
Ich habe gestern auf Amerika getippt das die Gruppensieger werden!
Was war passiert!
Glückwunsch Mille!

4204 Postings, 6194 Tage mavericksanund so .....

 
  
    #1533
3
23.06.10 19:51
....hat jeder seinen Auftrag hier im Board. Ist doch klar TT.

Nochmal zurückkommend uf Dein Posting mít dem Kopfgeschüttel: ob 10 Löcher oder 20 Löcher NI. Ein NI auf 1/6 der möglichen Fläche?

Card musste im Januar entscheiden: Erweiterung oder noch 10 Löcher auf dem 1/6 Grundstück. Wir werden sehen, ob die Entscheidung die Richtige war.

Bis zum Ende des Jahres 1 Mrd. Tonne Kohle vermelden oder 5-6 Mrd. Tonnen? Das ist die Frage?

6680 Postings, 6313 Tage votemeforpopemav...

 
  
    #1534
1
23.06.10 19:59
"Bis zum Ende des Jahres 1 Mrd. Tonne Kohle vermelden oder 5-6 Mrd. Tonnen? Das ist die Frage?"

melden kann man doch viel, doch bis es soweit ist und wieviel zeit wird bis dahin vergehen wird bleibt eine andere frage.

was soll denn deiner meinung nach mit dem geld, dass ja durch dein von dir angekündigtes finc. bald zur verfügung stehen soll, alles bezahlt werden?



5101 Postings, 6290 Tage Andreitohmmm... dumme Frage?

 
  
    #1535
23.06.10 20:26

was soll denn deiner meinung nach mit dem geld, dass ja durch dein von  dir angekündigtes finc. bald zur verfügung stehen soll, alles bezahlt  werden?

Ich würde mal sagen:

  • Onjuul Lizenzen
  • neue Lizenzen
  • Ausgeweitetes Bohrprogramm

Sonst noch Fragen? Nein, ok! Dann wird jetzt WM geschaut ;o)

 

1672 Postings, 5965 Tage knudSo...

 
  
    #1536
4
24.06.10 01:09
... die eine Gurkentruppe ist mit Rumpelfussball wieder in der Realität zurück...

Und hier?...  5-6 Mrd. Tonnen anstelle von 1 Mrd. sollen bis Ende des Jahres vermeldet werden... Wow... wie wird das gehen?... Ohne Geld... und dann wird es wieder Winter in Mongolia... und dann wird es wieder Weihnachtsurlaub für die Crew geben...

Für den Fall, dass es Geld geben wird, soll der Kurs "knallen"... prognostiziert einer... und offensichtlich laufen ihm noch ein paar Leute nach... Realität? Für mich unvorstellbar... Aber mal hypothetisch: angenommen, es gäbe eine Finanzierung und der Kurs würde um 100% "knallen" (unrealistisch... ich weiss...)... für wen würde es "knallen?" Für die "Altaktionäre" oder für diejenigen, die schon lange nicht mehr "long" sind?...

Die WM-Truppe versucht uns verbal zu verkaufen, dass sie selbstbewusst und gut ist... Realität? Nee... sind sie nicht... sie sind unsicher und haben die Hosen gestrichen voll... Ähnlich sehe ich das hier.

Das Ende wird situationsbedingt für die Einen sicher eher kommen als für die Anderen... allerdings wird man den "Einen" eine bessere Zukunft prognostizieren können...  

4081 Postings, 5961 Tage millecatcherKnud

 
  
    #1537
1
24.06.10 08:47
Ich würde mal sagen setzen sechs!
Also hier solche dummen vergleiche zu ziehen ist echt der Burner!
Überleg mal was Du schreibst!
Und die deutschen haben mit ziemlicher Sicherheit nicht die Hosen voll!
Das ist eine junge Truppe - überleg mal wo Du 18-22 Jahre alt warst !
Obwohl, vielleicht bist Du ja gar nicht älter - denn wenn ich mir so die Postings anschaue ........
Aber egal!
Und der Strumpelsieg ist auch ein Sieg - fertig aus !
Und somit gebe ich wieder ab an die GMG Zentrale !

Freue mich auf die nächste angenehme Zeit!

Viele sonnige Grüße
Millecatcher

6194 Postings, 6740 Tage kukki#1533 und #1535

 
  
    #1538
4
24.06.10 08:50
belegen das sie http://www.ariva.de/forum/...Top-oder-Flop-403323?page=60#jumppos1509
nicht gelesen oder möglicherweise nicht verstanden haben. Um gmg zu verstehen muss man eben finanzreports lesen können. Kann man das nicht bleibt man investiert und schreibt solchen schrott wie die oben genannten protagonisten.
Vielleicht handeln sie auch im auftrag um die diskussion, die sich zu dieser bude schon lange erübrigt hat, aufrecht zu erhalten? Wer weiß das schon?  

1020 Postings, 6170 Tage TradetippHier träumen einige immer noch

 
  
    #1539
6
24.06.10 09:29
ferab der Realität von Millionen und Kohle, während sich der Kurs immer weiter gen 0 bewegt.

AUFWACHEN!

Ihr werdet von einem amateur Namens Cars und seinen Verbündeten seit Jahren an der Nase rumgeführt, weil diese einfach nichts agescheites, was den Kurs dauerhaft voran bringt auf den Weg bekommen.

Quelle: GMG-Kurs  

1450 Postings, 5980 Tage Paul007Löschung

 
  
    #1540
1
24.06.10 09:36

Moderation
Zeitpunkt: 24.06.10 14:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - sachlich bleiben!

 

 

6194 Postings, 6740 Tage kukkiAllein

 
  
    #1541
5
24.06.10 09:38
das permanente hochziehen des kurses mit ministücken belegt wie groß verzweiflung die dieser truppe sein muss.
Man versucht den abschmierenden kurs mit allen mitteln zu kaschieren.

Ich denke sobald wir die 10 cent von unten sehen, und das wird nicht mehr lange dauern, werden sich auch die letzten schönschreiber zurückziehen und gmg wird endgültig den weg einer poly pacific gehen.  

1020 Postings, 6170 Tage TradetippAch Paulchen,

 
  
    #1542
6
24.06.10 09:39
sei doch nicht so und spiel den Rambock für die, die sich hier aufgrund des Kursverlaufes nicht zu zeigen wagen.

Sorg lieber dafür, dass diese sich stellen.

Immer wieder zum Nachkauf im Börsennewsletter empfohlen, obwohl der Kurs immer weiter absackte.#
Das ist echt eine äußerste Frechheit!  

6194 Postings, 6740 Tage kukkiTradetipp

 
  
    #1543
3
24.06.10 09:42
Immer wieder zum Nachkauf im Börsennewsletter empfohlen, obwohl der Kurs immer weiter absackte.#
Das ist echt eine äußerste Frechheit!


Das ist in meinen augen sogar kriminell weil risiken den NL bewusst ausgeblendet wurden.
Aber das werden andere stellen abschließend zu klären haben.  

4081 Postings, 5961 Tage millecatcherKukki

 
  
    #1544
24.06.10 09:50
Kriminell sind die ganzen Verleumnungen die hier abgehen!
Und die miesen Unterstellungen!
Wo ist das denn kriminell wenn man von einem Wert überzeugt ist!
Sogar Leute die nur Hirnrinde besitzen, müßten wissen das es sich immer noch um Explorer Aktien handelt!
Jeder ist seines Glückes Schmied!
Hopp oder Topp
Mille

6194 Postings, 6740 Tage kukkimille

 
  
    #1545
5
24.06.10 10:13
ein NL hat eine gewisse verantwortung gegenüber den lesern. Dieser verantwortung ist der schreibling und herausgeber nicht nachgekommen.

Man schaue sich nur das musterdepot an....leichen wie poly pacific finden sich darunter, zu der ohne sinn und verstand zum nachkauf getrommelt wurde, obwohl schon lange klar war das diese firma nichtmal ein geschäftsmodell besitzt. Ein risikomanagemt ist nicht erkennbar. Die aktie wird weiterhin gehalten obwohl die verluste mittlerweile 80% und mehr betragen.
Das gleiche vollzieht sich bei gmg. GMG hat seit über einem halben jahr kein geld in der kasse, ankündigungen werden permanent nicht eingehalten etc. und trotz dieser punkte wird zum nachkauf aufgefordert ohne die risiken zu benennen. Selbst während des CTO wurde der nachkauf empfohlen. Hier muss man sich ernsthaft fragen ob der herausgeber andere interessen verfolgt.  

1020 Postings, 6170 Tage Tradetipp@kukki

 
  
    #1546
5
24.06.10 11:22
Vollste Zustimmung.

Jeder Börsenbrief und Börsnnewsletter trägt eine hohe Verwantwortung und ist dadurch aus meiner Sicht auch verpflichtet (wenn auch nicht gesetzlich) eine ausgewogene Berichterstattung zu bieten, anstatt eine einseitige Sichtweise der Dinge den Lesern zu präsentieren.

Immer weiter nachzukaufen und einen Wert zu "bejubeln", und von riesen Chancen zu sprechen, obwohl die Risiken mindestens ebenso hoch sind, wenn nicht deutlichst höher (wie bei GMG zu sehen) ohne diese aber außer im Disclaimer nur auch am Rande zu erwähnen ist nichts anderes als unsachliches Heissmachen von Lesern. Ich frage mich natürlich weshalb dies getan wird, obwohl die Situation des Unternehmens doch mehrfach offensichtlich nicht so aussichtsreich war, wie dargestellt.

Besonders interessant, ist eine der letzten nachkaufempfehlungen samt Börsennewsletterausgabe mit einem Text der sehr missverständlich ist. Man könnte meinen, wenn man diesen liest, dass es nur noch eine Formsache ist, dass GMG die vollen Anteile am "Monsterkohlefeld" zugesprochen werden, was faktisch nun völlig falsch ist.

Diese Ausgabe sollte besonders auf die rechtlichen Haltbarkeit der Ausführungen geprüft werden.  

11131 Postings, 5481 Tage bashpusher999Mille

 
  
    #1547
6
24.06.10 11:26
Wieso Verleumdungen? Dass kein Geld mehr in der Kasse ist, dürfte wohl mittlerweile unstreitig sein. Card hat in seienm Radiointerview gesagt, das Borhprogramm sei finanziert. Weiter hat er am Anfang des Jahres verkündet, dass die Bohrungen im Frühjahr wieder aufgenommen werden, obwohl bereits per 31.12.09 nicht mehr genügend Geld da war. Statt dessen kommt er mit neuen LOIs für eine Gebietsversechsfachung um die Ecke, natürlich wie immer, ohne konkret zu werden. Von einer Finanzierung ist bisher - außer in diesem Forum - überhaupt noch nichts Offizielles verkündet worden.

Da darf man doch wohl zu Recht an der Seriosität zweifeln, oder? Das hat mit Verleumdungen nichts zu tun, sondern ist das Ergebnis der Faktenwürdigung, auf die ja gerade im Nachbarthread so überaus viel Wert gelegt wurde.  

6680 Postings, 6313 Tage votemeforpopeLöschung

 
  
    #1548
3
24.06.10 11:57

Moderation
Zeitpunkt: 24.06.10 14:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

4081 Postings, 5961 Tage millecatcherAn die Kanonen und

 
  
    #1549
24.06.10 12:23

4081 Postings, 5961 Tage millecatcherAlso

 
  
    #1550
1
24.06.10 12:35
wie gesagt Verantwortung hin - Verantwortung her!
Aber wenn Ihr aufgerufen werdet springt alle Bungee ohne Seil ( das Gefühl soll einmalig -LOL-"einmalig" sein ) dann macht Ihr das doch auch nicht!
Es ist ja nur eine information!
Es ist genau wie bei einer Versicherung :
Brauche ich überhaupt eine Lebensversicherung???
Die Entscheidung trägt jeder selbst!
Verstehe daher nicht die Aufregung!
Ich sehe vielleicht einige Dinge zu locker - aber so bin ich halt gut durchs Leben gekommen!
Ich bin trotz allem weiterhin sehr entspannt (auch mit GMG im Depot !!! ) !!!
Schöne sonnige Grüße
Mille

Und wie gesagt : Selbst ist der Mann bzw. die Frau !

Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... 137  >  
   Antwort einfügen - nach oben