Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 88 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 474.749 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 194 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 239 > |
Beeindruckt hat mich übrigens die Ausführungen der Bundeskanzlerin. Aber gut, das kann ja jeder selbst nachlesen.
Jetzt ist der Groschen gefallen. ;)))
Moderation
Zeitpunkt: 18.05.09 18:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Off-Topic
Moderation
Kommentar: beleidigend - Zum xten Mal.
Kommentar: beleidigend - Zum xten Mal.
Lieber Gulfsidelover, mach dich darauf gefasst, dass du von den Vermögenverwaltern ausgelacht wirst.
selten sowas amateurhaftes von einem angeblichen Bankberater gelesen...
Wenn du es schon nicht optisch hochwertig gestalten kanns, dann hättest du wenigsten inhaltlich was anständiges präsentieren können...
aber naja, ich denke, du schadest damit der Firma eher, als ihr zu helfen...unglaublich..
Moderation
Zeitpunkt: 18.05.09 18:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Zeitpunkt: 18.05.09 18:40
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Und noch eine Frage gleich hinterher: woher weiss man, dass die Präsentation von Gulfsidelover kommt?
Ich gebe zu, nachdem sie mich heute erreicht hatte, musste auch ich erstmal ein wenig komisch um die Ecke gucken...das sieht schon wieder so sehr nach IP-Push aus, dass es schmerzt. Und ich weiss ja nicht, ob man angeblichen Großinvestoren (und ich vermute, die will man ja ansprechen) als Informationsquelle IP nennen sollte.
@GSL:
"Schon vergessen?
Wir sind hier nicht in einem Präsentationswettbewerb sondern in der Wirtschaft! "
Aha, und was ist der Unterschied? Muss man in der Wirtschaft nicht auf ansprechende Präsentationen achten?
Also, ich hoffe, dass GMG uns bald endlich News spendiert, damit dieses ganze peinliche IP-Theater mal aufhört und wir reale Fakten haben, über die man diskutieren kann.
http://www.ecmllc.com/
heute kommt mit Sicherheit sowieso nichts...
Feiertag in Kanada....Victoria Day...Tag des Sieges....
immer Montag vor dem 25.Mai.....oder irre ich mich ??
Egal...jetzt warten wir eh schon 1 Jahr und 5 Monate auf Handel...
kommt es auf ein paar Wochen auch nicht mehr an....oder ??
Topspin
SG hat in Q1/09 29$/t Kohle bekommen (1/3 oxidized steam coal; 2/3 premium coal).
Kosten: 18,51$/t.
Bleiben rund 10$/t an Gewinn.
Quelle: http://www.ivanhoe-mines.com/s/...ts-And-Review-Of-Operations-For-The-...
Sagt was mich noch stutzig macht, wenn der NI nun über den Tel des Feldes gemacht wurde der nun aber nicht GMG gehört was dann??
Und wenn nun die 100.000.000 T tatsächlich nachgewiesen werden, sind das dann "nur" 20.000.000??? Und rechnet man anhand der NI's der beiden Felder dann den Eröffnungskurs aus??
Zu deiner Frage, auf welchen Teil des Feldes sich der NI bezieht:
GMG steht 5% vom gesamten Feld zu, aber das ist kein vermessenes Areal. Wenn sich an den Besitzverhältnissen nix ändert und erdenetsogt irgendwann mal in Produktion geht, dann steht GMG 5% der Erträge zu.
Da müssten doch auch die NIs miteinbezogen werden, denn meiner Meinung nach muss man dass so sehen, wenn der NI damals gekommen wäre, also vor 1,5 jahren ca, dann hätte sich der Eröffnungskurs an dem NI orierntiert alos versteht ich die Frage nicht wie man den Eröffnungskurs errehcnnen will, da muss es doch auch einen Anhaltspunkt geben oder nicht?
Ich weiss es nicht darum frage ich ja auch...
Solltest dir vielleicht doch mal ein Börsenbuch kaufen. Ist nicht bös gemeint.
Wie sebaldo schon sagte, bestimmt Angebot und Nachfrage den Kurs und nichts anderes! Wenn man Kurse errechnen könnte, wär ja jeder hier reich!
Kann genauso gut sein, dass auch bei Bombennews erstmal nichts passiert, da ja die meisten GMG-interessierten ja schon investiert sind und demzufolge keine Aktien mehr kaufen werden (außer Großinvestoren vielleicht). Also könnte der Kurs auch langsam steigen oder aber es verpfänden hier alle ihre Oma's und legen wie irre GMG-Aktien nach, wer weiss das schon?
"das ist ja meine Frage nach irgendwas muss sich doch der Eröffnungskurs orierntieren, der kann doch nicht wenn die NIs sehr gut aussehen bei 1 Euro anfangen??"
Warum nicht? Ich halte das auch für unwahrscheinlich aber möglich ist hier alles!