Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 83 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 474.729 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 174 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 239 > |
Und nein, ich will hier niemanden verarschen. Ich versuche einfach nur dein Geschreibsel zu widerlegen, und das ist mir in diesem Falle ja auch gelungen. Ich denke das werden hier auch alle sehen, außer natürlich wie immer du nicht....aber damit kann ich leben, hehe;-)
Zu deinem premiere beispiel kann ich nur müde lächeln. Eine umbenennung ändert nichts an der firma.
Das murdoch da dran ist und den laden übernehmen will war seit monaten bekannt. Die sender der gruppe nennen sich numal sky z.b. sky italia. Absolut wichtig und sehr kursrelevant, sicherlich...
Und durch die Blume will ich auch nichts sagen, in dem Punkt denkst du ausnahmsweise mal zu viel, ganz einfach.
Und nun lasse ich es mal wieder für heut gut sein, das ist schließlich der GMG-thread....also, sorry sebaldo, aber das musste mal geklärt werden.
Genauso wie ich in gmg kein geld stecke. Ich habe mich ausreichend mit der bude beschäftigt und hier gibt es nunmal soviele ungereimtheiten und verstöße seitens des unternehmens dass man das pure grauen bekommt.
Eine 17 monate zwangsausgesetzte firma möchte ich nicht im depot haben.
Eine 17 monate zwangsausgesetzte firma möchte ich nicht im depot haben.
Das wissen wir doch alle schon.
Aber was hier ein totaler Quertreiber, der alle nur warnt (komischerweise nur bei GMG und Poly) und alle für dumm hinstellt ist einfach zuviel.
Das weißt Du auch.
Wenn also Card nichts zurückzieht und die News so eintreffen wie "vorab" gemeldet? Was ist dann deine Meinung?
Weil die Meinung vom anderen User kenn ich schon: Klitsche...egal wie und was...das von Ihm ist nur dummes Gelaber.
Siehst Du das anders?
Fakt ist dass gulfside sich bisher nicht mit ruhm bekleckert hat -> klitsche.
17 monate zwangsaussetzung -> klitsche
Wirre unternehmensmeldungen voller ankündigungen die bisher nie eintrafen -> klitsche
Fakt ist auch das ihr bisher unverzinstes festgeld hattet welches nun durch die meldung vom card wenigstens bei l&s noch ein paar kröten bringt. Die rücknahme des ni ist die einzige logische möglichkeit in der situation in der sich gmg befindet. Der vertragspartner ist nicht bereit zu verkaufen, nichtmal die 5%. Das ist fakt!
Das andere feld ist zur ablenkung vom ersten feld gedacht und wird sich nicht finanzieren lassen weil es keinen investor geben wird der dieser firma bei dieser vergangenheit auch nur einen bruchteil dessen hinterherwerfen wird was die lizenzen laut gulfside kosten. Meine meinung.
Laut aktuellem finanzbericht hat gulfside weniger als 300k an finanziellen mitteln. Damit dürften alle träume zerplatzen.
selten so ein blödsinn gehört.... "Das andere feld ist zur ablenkung vom ersten feld gedacht und wird sich nicht finanzieren lassen weil es keinen investor geben wird der dieser firma bei dieser vergangenheit auch nur einen bruchteil dessen hinterherwerfen wird was die lizenzen laut gulfside kosten" wenn diese mengen bestätigt werden, findet sich auch jemand der bereit ist das zu finanzieren denn dann interessiert niemanden was gewesen ist.
Das feld hätte sich bei diesen fulminanten aussichten die ihr diesem gebiet immer bescheinigt schon ivanhoe oder ein anderer größerer player für die paar läppsichen millionen aufgekauft. So ein geschäft lässt sich so ein unternehmen nicht entgehen.
Warum will eigentlich der inhaber von feld 1 nicht verkaufen? Vielleicht sind ihm die angebotenden konditionen viel zu gering? Ich könnte mir dies sehr gut vorstellen.
Genau wie er wohl meind es sei Gras drüber gewachsen, über seine Inkompetenz in der Vergangenheit.
Lasst Euch nicht weiter an der Nase herumführen. Ich bin ein geschädigter Investierter und kann nur jedem raten, Finger weg von dem Unternehmen es ist und bleibt zweifelhaft.
Hat ein bischen gedauert, kukki, bis das Bashkonzept nun bei Dir vorliegt? Mir kommen diese Argumente, die Du seit heute ins Feld führst, etwas bekannt vor.
Da kann ich jedem nur empfehlen, sich mal anzuschauen, wie
viele Lizenzen diese Fa bereits in der Mongolei besitzt.
http://www3.gaf.de/mongolia_mining/
Es ist einfach naiv, anzunehmen, dass die Großen jedes Feld kaufen.
ist bei dir noch alles OK.??? Was hast du vor ein paar Tagen nochmal geschrieben:
vom frustrierten Anleger zum Optimisten
15:57
Hallo, es laesst mir keine Ruhe auch einen Meinungswandel in Sachen GMG kund zu tun.
In der ganzen Zeit der Handelsaufhebung hat sich eine Resignation in mir breit gemacht. Seit ein paar Tagen bin ich anfangs nicht sehr optimistisch gewesen, dass es doch noch was werden wird und GMG doch keine Luftbude ist. Je mehr ich jetzt rational nachdenke, desto mehr wird mir klar das ich zu Unrecht das Managment dauerhaft veurteilt habe. Ich bin ueberzeugt, dass doch noch ein Explorer mit exorbitantem Potenzial sich gerade entfalltet.
Bin jetzt auch froh einen Fuss in der Tuer zu haben und freue mich wenn die Entwicklung des Unternehmens jetzt nachhaltig zeigt, dass aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt wurde. Ich gebe Gulfside eine Chance, vielleicht zahlt sich Vertrauen ja auch mal aus. Viel Glueck und Entschuldigung wenn ich emotional einige hier vor den Kopf gestossen habe.
Danke