Gulfside Minerals Ltd - ein neuer Versuch
Seite 78 von 239 Neuester Beitrag: 30.05.12 18:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:08 | von: sebaldo | Anzahl Beiträge: | 6.967 |
Neuester Beitrag: | 30.05.12 18:36 | von: maverick-san | Leser gesamt: | 474.695 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 140 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 239 > |
Wäre shorten nicht möglich könnten unseriöse bb firmen die fundamental nichts zu bieten haben mit ihrem gepushe in noch größere höhen treiben. Unseriösen geschäftspraktiken wäre tür und tor geöffnet.
Gulfside ist auch ein gutes beispiel. Vor cto bei ~1€ gewesen obwohl die klitsche nichts zu bieten hatte.
Der ceo hat sogar mitgepusht. So etwas nenne ich absolut unseriös. Die bude hat bis heute noch nichts geliefert um eine spekulation zu rechtfertigen.
Ankündigen konnte card schon immer gut. Warten wir ab ob er liefert oder sich das ganze wieder als flop entpuppt und vielleicht wieder irgendwelche mongolen die schuld tragen wenn der reichtum ausbleibt...
Gut, Immobilienblase ist natürlich jetzt eine Steilvorlage für Dich gewesen, hahaha ...
dann sollte das Leihen aber teurer sein ...
ich finde den Hebel nicht gerecht.
Wer kaufen will soll kaufen, wer verkaufen will soll verkaufen ... von mir aus ...
aber wenn die Verkäufer weniger Risiko tragen als die Käufer weil sie einen Hebel benutzen können ...
das macht die Sache unfair!
Du kannst fast jede beliebige Aktie durch den Hebel so shorten dass sie im Preis runtergeht ...
das hat gar nichts damit zu tun, ob es eine Luftbude ist oder nicht...
mach mal Seilziehen gegen eine Mannschaft, die einen Flaschenzug bedient ...
und sich kaputt lacht und die Gegenmannschaft als Flaschen diffamiert ...
nur weil sie ausschließlich die Kraft des eigenen Körpers entgegensetzen
Habe mir die News noch nicht ganz durchgelesen hab mich entspannt einwenig, und warte wann es wieder los geht. Dann lese ich erst die News und schauen wir mal was ich dann weiter mach mit meiner derzeitgen Lieblingsaktie :))
Achtung Achtung - nur meine persönliche Meinung ist das ganze hier :)
Es gab ja auch schon Fälle, wo diese korrigiert werden mussten...siehe Bankenkrise, als diese zeitweise nicht mehr geshortet werden durften.
Momentan muss man Shorten als legal ansehen, aber ob das immer so bleiben wird, da bin ich mir nicht so sicher...